Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mindfanatix Mindfanatix ist offline
    Avatar von Mindfanatix

    Böse Tickets, spezielle Pokemon etc.

    Hallo zusammen,

    ich hoffe dies wird nun kein doppelpost - falls doch, dann bitte entschuldigt dies.

    aber zurück zum Thema....


    ich bin in der Schweiz wohnhaft (fern von allen pokemon-touren ) und möchte gerne wissen, wie ich denn noch an die Tickets rankommen kann...

    bsp.: Smaragd, Pearl etc...

    Grund:

    möchte gerne mal den Pokedex komplett bekommen und ein Mogelmodul möcht ich eigentlich nicht benutzen... ich habe mal gelesen, dass durch statistiktausch auch die tickets übertragen werden... - stimmt das??

    wenn dem so ist, dann würde mich interessieren, ob jemand von Euch vielleicht auf der diesjährigen tour war und evtl. mit mir per freundecode einen statistiktausch vornehmen würde.

    wie das allerdings mit smaragd aussieht weiss ich nicht...
    Wohnt per zufall denn jemand in der nähe von Schaffhausen, mit dem ich das mal angehen könnte?

    Möchte doch gerne wieder Lugia, Suicune, Raikune und Entai haben und tauschen aus den nicht gba-versionen geht ja leider nicht

    Also für hilfe wäre ich doch sehr dankbar...
    ausserdem suche ich noch ganz dringend ein Sengo für meine Smaragd, denn dann hätte ich dort den nationalen dex komplett.


    Liebe grüsse

    Mindfanatix

  2. Anzeige

    Böse Tickets, spezielle Pokemon etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Tickets, spezielle Pokemon etc.

    Also du hast wirklich nur 3 möglichkeiten:

    1.) Du erhaltest die Pokémon von einem Freund.

    2.) Du besuchst den Pokémonday in Deutschland.

    3.) Du kaufst dir ein Cheatmodul und cheatest einfach die Tickets her.

    Aber das besondere in den neuen Editonen ist,dass du Weltweit,Kämpfen
    Tauschen,Cheaten und vieles mehr kannst.
    Die Wi-Fi-Co könnte dir möglicherweise auch bei deinem Problem
    behilreich sein.

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Tickets, spezielle Pokemon etc.

    at Moderator,

    Bitte,dieses Thema schliessen.
    Grund:Es wird nicht mehr gebraucht und,
    keiner interessiert sich dafür.
    Danke

    ~close~

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Tickets, spezielle Pokemon etc.

    Na dann...

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. tickets.de - sicher?: Hey Leute, hab ne Frage: Auf der Seite tickets.de kann man (wieder der Name schon sagt) Tickets für Konzerte bestellen, dies geht aber nur über...

  2. DFB - Pokalfinale Tickets: Hi , ich wollte mal fragen , ob ihr vielleicht wisst, wo man billig Karten für das Pokalfinale am 30. Mai in Berlin herbekommt?:confused:Am besten...
  3. Pokémon
    Tickets

    Tickets: Gibt es schon Tickets für Perl und Diamant ? Wenn ja, kann mir jemand welche über das Geheimgeschehen schicken ?

  4. Suche alle Tickets mit denen man seltene Pokemon bekommt: HeyLeute, ich suche alle tickets mit denen man seltene Pokemon bekommen kann. Als gegenleistung bin ich ganz offen ihr sagt mir was ihr wollt! ...

  5. Pokemon Perl Tickets Cheaten auf NO$GBA Emulator!!!: Hallo Leute nur im voraus ich habe das Spiel auch auf dem richtigen Nintendo DS Lite. Ich würde gerne paar Tickets haben um Arceus usw. zufangen...