Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    @ normalootto

    Das stimmt aber auch nur wenn man jeweils gar nicht rutscht. Da man unter Umständen mit harten Rifen mehr rutscht und die Räder mehr durchdrehen halten die Weichen fast, wenn nicht sogar länger als die Harten.
    Klar gute Fahrer wissen wie weit man gehen kann aber wir sprechen ja hier für die "Anfänger" ^^
    Und die rutschen am Anfang nunmal mehr :P

    mfg RoudenLeiw

    PS : Wer Bock auf ein DTM Rennen 600 pp Harte Reifen hat kann mich adden ID steht oben

  2. Anzeige

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    Naja, dass ein rutschender Reifen mehr Verschleiß hat, kann sich aber auch ein Anfänger zusammenreimen Aber hast schon recht

  4. #23
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    ich glaub ihm ging das nicht um das wissen, sondern, das anfänger beim fahren einfach mehr rutschen und dadurch den harten schneller verschleissen als den weichen! und dadurch der weiche dann theoretisch länger halten könnte als die harten, die ja eigentlich länger halten sollten!

  5. #24
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    ändert aber nichts daran, dass man sich den schnelleren Verschleiß zusammenreimen kann

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    naja... gibt ja auch welche, die zwar gerne fahren, aber absolut keinen plan von der materie haben...
    aber egal... soll ja nun keine diskusion draus werden!

  7. #26
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Tipp's für GT Anfänger!!!

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    aber egal... soll ja nun keine diskusion draus werden!
    zumal sich ja seit zwei Monaten nichts mehr tut und die Probleme demnach gelöst zu sein scheinen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Web-Cam Tipp: Hallo leute . meine webcam ist eigentlich ist eine etwas teuere webcam von logitech. sie hatte früher ca. 20 € gekostet und hat 1.3 megapixel. Sie...

  2. PS3 Controller Tipp!!!!: Habe mir diesen Controller hier geholt: Amazon.de: PS3 - Controller Wireless 2,4GHz: Games Man steckt den USB-Emfänger in die PS3 rein und schon...

  3. tipp für spiel: hallo! ich bräuchte mal einen tipp. und zwar suche ich ein spiel für die playstation 2 (kann auch ps 1 sein, grafik ist nicht so wichtig), das...

  4. gehäuselüfter tipp: ich hab mir vor ein paar tagen ein 120mm großen gehäuselüfter geholt. rasurbo basic silent hab nur 4 euro bezahlt, und bin stark überzeugt. ...

  5. TFT Tipp gesucht^^: Hallo! Ich habe eine Acer AL1716 mit 12 ms und D-SUB und kein DVI.Jetzt möchte ich mir einen 19 Zöller holen unter 200 ?.Mir reichen die heute...