Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 558
  1. #201
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    dann hast du bevor du die ML gestartet hast nicht eingestellt '' einstellungen ändern ''
    dann kann man das immer umstellen .

    jetzt musst du glaube ich weiter spielen auf der stufe oder neu starten echt blöd gelöst aber naja .
    bisslang war es immer so wenn man ne schwierigkeits stufe in der saison verändern möchte geht das frühestens wieder in der vorbereitungsphase zur nächsten saison. muss ich bisslang noch nicht machen darum kan nes sein das es sich beim neuen geändert hat. spiele eh immer auf der gleichen stufe!

  2. Anzeige

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hi Leute

    Ich bin am verzweifeln, deswegen brauch ich hilfe.
    Für mich war es bei PES eigentlich immer wichtiger das die Abwehr gut steht und das ich so wenig Gegentore wie möglich bekomme, weil ich der Meinung war vorne werde ich immer mindestens eins oder zwei machen und wenn der Gegner (Kumpels) dann offensiver wurde hat er halt eine Klatsche durch meine Konter bekommen.
    Aber bei PES 2008 klappt das mit der Verteidigung nicht mehr so. Irgendwie verwandelt sich das Spiel bei mir immer in ein Torfestival (Online und Offline) mind. 5 Tore, ist zwar schön für die Fans aber mir gefällt das nicht.
    Für mich persönlich wird das schon sehr unrealistisch wenn ich in jedem Spiel mindestens 4 Tore mach und der Gegner 3. Das klingt zwar jetzt bissel doof aber irgendwie gehts nur noch darum mehr Tore als der Gegner zu machen, weil ich mich auf die Abwehr nicht mehr verlassen kann. Ich erwähne hier bewusst keine Teams, weil es bei fast jeder Mannschaft gleich ist egal ob es meine Ligamannschaft FC Porto ist oder mein Lieblingsklub AC Milan.

    Ganz starke Probleme hab ich wenn mein Kolege Inter Mailand nimmt, Adriano:fyou2: kann ich absolut nicht aufhalten mit seinem Körpereinsatz denke ich immer da kommt ein Panzer und meine Abwehrspieler kommen mir vor als wären die aus Pappe. Ich kann doch wohl von einem Abwehrspieler wie Nesta erwarten das er es mit Adriano aufnehmen kann oder ?!

    So jetzt hab ich mich genug ausgeheult
    Sagt mir alles wie ich wieder meine Abwehr dicht bekomme, bin für alles offen Aufstellung, Taktik, Defensiv/Offensiv-Einstellung.

  4. #203
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ich hatte das problem auch habe auch oft nur gewonnen weil ich selber 4-5 tore gemacht habe .

    dann habe ich aufgehört nur wie ein mädchen mit X zu tackeln sondern jetzt mit kreis das hilft sens den Adriano oder so wenn der auf dich zukommt einfach um wenn das tackle von vorne passiert ist das fast nie ein faul oder mach deine abwehr so wie ich meine also die aufstellung :

    ----------------------------Cannavaro---------------------------------------

    -----------------Pepe-------------------------Metzelder--------------------


    Marcelo-----------------------------------------------------------Sergio Ramos


    2 normal auf aussen dann 2 normale Vorstopper also bei PES heissen die VST. und dann vor den den torwart deinen besten verteidiger bei mir ist das dann immer so wenn der gegner kommt und es schafft durch meine Innenverteidigung zu brechen dann ist meistens nur noch 1 angreifer übrig dann kommt aber zB. Pepe automatisch mit zurück und Cannavaro kommt von vorne dann hat der Gegner fast keine chance mehr auf ein tor seitdem ich so zocke habe ich in den letzten 17 Spielen nur 7 Tore kassiert und 11 mal zu 0 gespielt .

  5. #204
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Erst mal coole Statistik respekt du scheinst es schon raus zu haben mit der Verteidigung.

    Ok also die x Taste bringt anscheinend wirklich nichts mehr, muss
    ich wohl auf Grätsche umsteigen. Die Sache ist nur entweder kassiere ich gelb oder sogar rot wenn das Timing nicht stimmt, ich will jetzt nicht den Schiri kritisieren der gefällt mir eigentlich sehr gut. Und bei Adriano kann es schon mal passieren das er im letzten Moment noch eine Körpertäuschung macht und dann gibts die Karte, aber ok ich werd meine grätschen mal bissel trainieren mit dem richtigen Timing klappt das hoffentlich.

    Zur Aufstellung ich hab immer mit vier Verteigern gespielt 2xVST 2xFV und einen DMF Spieler gestern hab ich mal zei DMF ausprobiert der erste Eindruck war ok muss ich aber noch beobachten.

    Cannovaro was hast du bei dem eingestellt VST oder Libero? gibt es eigentlich noch Libero hab ich gar nicht darauf geachtet! Aber eine 5Mann Abwehr klingt auch interessant muss ich mal probieren. Problematisch wird es nur (je nach Mannschaft) mit den Ersatzspielern nicht in jeder Mannschaft (Ich spiele mit unterschiedlichen Mannschaften) sind 5 gute Abwehrspieler, lieber haben ich dann einen besseren Spieler im Mittelfeld als einen schlechten Abwehrspieler der nichts taugt, noch schwieriger wird es dann mit der Tagesform wenn mal einer schlecht drauf ist (blauer oder grauer Pfeil nach unten) dieser Spieler kommen bei eigentlich raus aus der Mannschaft.

    So jetz noch schön bedanken für die gute Hilfe, vielleicht kannst ja noch was zu den Problemen berichten wo ich meine bedenken bei einer 5 Mann Abwehr habe.

  6. #205
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    also wenn ein Team keine 5 guten verteidiger hat kannst du es auch so machen :

    also hier das beispiel mit meinen spielern :

    ---------------------Cannavaro -LIB-------------------------

    RV - Marcelo--------------------------------------------Sergio Ramos - LV

    -------------------------Pepe - VST-------------------------------------



    ------------------------Diarra - DMF------------------------------------


    wenn man das so hat sieht es so aus :

    die beiden außen stehen wie immer der Cannavaro steht immer kurz vor dem 16ner und blockt da alles ab was an '' Rest '' noch da ist denn wenn Pepe überspielt ist und man in den einstellungen bei Formation oder so einstellt das er Tief steht oder wie genau das heisst dann kommt er sofort zurück und und dann hat man wieder eine gute Mauer vor dem 16ner und wenn der gegner dann nicht sofort spielt kommt noch der sehr tief stehende Defensive Mittelfeldspieler nachhinten und so hat man meistens überzahl dann muss man nur noch kühl den ball nehmen .

  7. #206
    Toni-Klose Toni-Klose ist offline
    Avatar von Toni-Klose

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ich hab mal ne Frage:
    Was kann man gegen die Freistösse der Cpu- Mannschaften machen
    Ich kassiere von 10 Freistössen 9 Tore (egal ob 20,30 oder 40 m).

    hab es schon mal probiert das ich mich neben die Stange stelle aber der Spieler greift nicht ein wenn der Ball richtung Tor kommt (was er immer macht)

    Ich finde das total beschissen von Konami ,ich versteh es wenn ein Lampard ,Beckham ronaldinho usw. schiessen,aber auch ein Spieler von Hammarby oder AIK verwandelt fast jeden Freistoss

  8. #207
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    also wenn man einen auf der linie stehn hat hilft das eig. schon ist bei mir auch so .

    sonst kann man leider net soviel machen ausser keinen foulen in guter position ich habe schon seit über 20 spielen kein freistoßtor mehr kassiert .

    oder was manchmal klappt ist hol einfach 3 mann aus der mauer dann macht der CPU eig. immer ne flanke in den 16ner und schiesst fast nie aufs tor !

  9. #208
    Toni-Klose Toni-Klose ist offline
    Avatar von Toni-Klose

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ok, Danke werde das mit der Mauer probieren

  10. #209
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also wenn man einen auf der linie stehn hat hilft das eig. schon ist bei mir auch so .

    sonst kann man leider net soviel machen ausser keinen foulen in guter position ich habe schon seit über 20 spielen kein freistoßtor mehr kassiert .

    oder was manchmal klappt ist hol einfach 3 mann aus der mauer dann macht der CPU eig. immer ne flanke in den 16ner und schiesst fast nie aufs tor !

    Wie kann ich denn die Mauer eigentlich verändern, hab das bisher noch nicht hinbekommen, also mehr oder weniger Mann drinnen zu haben Geht das auch wenn ich gegen einen Kumpel im Freundschaftspiel zocke?

  11. #210
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die Mauer eigentlich verändern, hab das bisher noch nicht hinbekommen, also mehr oder weniger Mann drinnen zu haben Geht das auch wenn ich gegen einen Kumpel im Freundschaftspiel zocke?

    um einen mann dazu zu stellen musst du l2 drücken und das steuerkreuz nach unten und um einen mann dazu zu stellen l2 und steuerkreuz nach oben... das funktioniert in allen spielmodis.

  12. #211
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    um einen mann dazu zu stellen musst du l2 drücken und das steuerkreuz nach unten und um einen mann dazu zu stellen l2 und steuerkreuz nach oben... das funktioniert in allen spielmodis.
    Hä?Nach oben damit einer dazu kommt und nach unten auch?Muss man dann l2 + links oder rechts drücken damit einer weggeht?

  13. #212
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Hä?Nach oben damit einer dazu kommt und nach unten auch?Muss man dann l2 + links oder rechts drücken damit einer weggeht?
    Jetzt zitierst du schon die richtige Lösung von tocotronic und fragst immer noch wie es geht.... Es wird nicht links oder rechts gedrückt.
    Einfach L2+Steuerkreuz hoch (ein Spieler mehr in der Mauer).
    Oder L2+Steuerkreuz runter (ein Spieler weniger in der Mauer).

  14. #213
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Salahadin Beitrag anzeigen
    Jetzt zitierst du chon die richtige Lösung von tocotronic und fragst immer noch wie es geht.... Es wird nicht links oder rechts gedrückt.
    Einfach L2+Steuerkreuz hoch (ein Spieler mehr in der Mauer).
    Oder L2+Steuerkreuz runter (ein Spieler weniger in der Mauer).
    Nur schade das sich tocotronic vertan hat denn das was er schreibt macht keinen Sinn^^
    Lies dir mal den ersten Satz genau durch dann erkennst du vielleicht den Fehler der mich irritiert hat

  15. #214
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ja sorry hab 2 mal das selbe geschrieben... salahadin hat es ja besser beschrieben

  16. #215
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    um einen mann dazu zu stellen musst du l2 drücken und das steuerkreuz nach unten und um einen mann dazu zu stellen l2 und steuerkreuz nach oben... das funktioniert in allen spielmodis.
    ok ok ok doch mein Fehler hab zu schnell gelesen
    aber hoffe jetzt ist alles klar

  17. #216
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat a18tlau Beitrag anzeigen
    Habe eine frage wie wechsel ich vom ms zu zb. m2
    Ei wenn de einfach zu " EIDITER " gehst und auf regrestieren klickst
    schon kannst du fast alle wechseln

  18. #217
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat gangsterboy Beitrag anzeigen
    wie kann man tricks machen auf ps2
    Also ich mach immer 2x R2 dann kommt immer ein übersteiger.
    (auser bei Ronaldinho und C.Ronaldo da kommt immer ein Spizialtrick)

    Oder wenn ich mit der Tick stiel Taste (R3)eine 360 Grad drehung mache.

    Und wenn ich mie der Tick stiel Taste (R3) hin und her bewege dann Lupft er
    oder Probiert es über den Gegnerischen.

  19. #218
    Dominik Dominik ist offline
    Avatar von Dominik

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ybFkSZxzs6U[/YOUTUBE]
    Einer muss ja was zeigen.

  20. #219
    Gast Barny

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    absolut nicht aufhalten mit seinem Körpereinsatz denke ich immer da kommt ein Panzer und meine Abwehrspieler kommen mir vor als wären die aus Pappe. Ich kann doch wohl von einem Abwehrspieler wie Nesta erwarten das er es mit Adriano aufnehmen kann oder ?!

    So jetzt hab ich mich genug ausgeheult
    Sagt mir alles wie ich wieder meine Abwehr dicht bekomme, bin für alles offen Aufstellung, Taktik, Defensiv/Offensiv-Einstellung.
    Hatte ähnliche Probleme bis jetzt nicht, spiele aber auch von vorne herein sehr defensiv (4 Verteidiger mindestens ein defensiver Mittelfeldspieler).
    Habe beim Herumexperimentieren die Erfahrung gemacht, dass ich die wenigsten Gegentreffer kassiere, wenn ich den Raum zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld so stark wie möglich verkürze (Abwehrreiheneinstellung "A").

    Vorteil: Gelingt es einem gegnerischen Spieler sich im Mittelfeld durchzusetzen, hat er meist nur zwei Schritte, bevor ihn ein Verteidiger stellt. Keine Chance also für kreative Spielzüge.

    Nachteil: A. Bei mir wird die Verteidigung anfällig gegen Mannscvhaften, die mit Through-Pässen in die Schnittstellen zwischen Innenverteidigung und Aussenverteidigung spielt. Deshalb ist es besonders wichtig sofort einen Mann beim gegnerischen Passverteiler zu haben, um ihn ordentlich zu bedrängen und der Pass ungenauer wird. Kann man auch mit der manuellen Abseits-Taktik machen, dafür bin ich aber zu langsam, klappt manchmal, bin aber auch schon ordentlich ins Messer gelaufen damit.
    Nachteil: B. Es kann (je nach Taktik des Gegners) etwas schwerer vom defensiven Mittelfeld den Angriff zu eröffnen, da die Lücke (bei mir zumindest) zwischen den beiden relativ groß wird.

    Zusammen mit manueller Angriff/Verteidigungseinstellung (die KI ist dafür oft viel zu doof) und moderatem Einsatz von Pressing kann man die KI-Mannschaften manchmal ganz schön in den Wahnsinn treiben. Der Rechner passt dann endlos im Mittelfeld umher und versuchts dann mit langen, hohen Bällen, die meine Innenverteidiger (Lucio und Jaric) problemlos abfangen.

    Diese Einstellung klappt bei meinem ML-team und nach viel Herumprobieren inzwischen hervorragend, habe auf "Profi" eine fast makellose Bilanz (vier Gegentreffer [zwei davon Eigentore] aus den letzten fünfzehn (!) Spielen.

  21. #220
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    hehe ich spiele meistens sehr offensiv^^

    ich bevorzuge 3-4-3.
    Ist jedoch schon schwer so keine Gegentore zu kassieren.
    Ich spiele mit Real Madrid und...naja nach 8 oder 9 Spielen habe ich schon ca. 5 Gegentore.Und auch 2 mal waren auch nur Unentschieden drin.

    Vielleicht könntet ihr mal ein paar Aufstellungen + Spieleraufstellungen oder so posten damit es bei mir mal berauf geht

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 16 schwalben tipps

pro Evolution 2008 Tips und Tricks pcpes 2008 tipps