Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 558
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    das geht nicht immer !

    aber wenn du siehst das der spieler den ball mit der hand leicht antippt musst du x drücken und halt die richtung wo der ball hin soll !!!

  2. Anzeige

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    aso dnke das hab ich in der anleitung gelesen dachte aber das wäre der normale paa beim freistoß naja danke dir. zocke dann mal weiter mit ManU

  4. #23
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Bei mir sitzt mittlerweile praktisch jede schwalbe. hab gegen einen kumpel 5:1 gewonnen und 4 tore davon waren schwalben elfmeter.
    Am einfachsten ist es wenn der gegner relativ viele spieler beim eigenen strafraum hat. dann lauft zwischen zwei hindurch und beide werden euch folgen und bedrängen. wenn ihr dann noch im richtigen moment die schwalbenkombination drückt habt ihr den elfer auf sicher.
    Habs sogar schon geschafft den torwart auszudribbeln und mich dann fallen zu lassen. Elfmeter für mich und die rote karte für den Torwart.
    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ihr mit dem Torwart am ball eine schwalbe macht pfeifft der schiri nicht immer ab sondern lässt weiterlaufen.

  5. #24
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Spielt ihr auch oft gegen CPU? Wie empfindet ihr den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Stufen? Bei PES6 habe ich auf Topspieler so gut wie jedes Spiel gewonnen, aber jetzt?!^^ Bei mir sind Matches auf Fortgeschritten noch total ausgeglichen. Oder bin ich einfach zu schlecht? *g*

  6. #25
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Matches auf Fortgeschritten noch total ausgeglichen. Oder bin ich einfach zu schlecht? *g*
    Keine Angst also bei mir is das eigentlich bei jedem neuen PES so...
    Aber mit der Zeit wenn man sich reinspielt dann wird des schon!

  7. #26
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hehe, na dann bin ich ja beruhigt!

    Habe jetzt eine Meisterliga auf "Fortgeschritten" gestartet und die ersten beiden Spiele je 2:0 gewonnen. Das 3. Spiel leider 2:2...^^

    Der ML-Modus gefällt mir, mit dem Beliebtheitsgrad und den Fanfotos! *g*
    Was ich allerdings seeeehr vermisse und wo dann auch ich den Kopf schüttel:
    Bei PES6 wurde oben rechts angezeigt, wie viele Tore wer geschossen hat...

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    wie meinste das oben rechts die tore angezeigt ?

  9. #28
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Wenn man bei PES6 pausiert hat, dann wurde oben rechts immer z.B.

    Pizzaro 2
    Lahm 3

    eingeblendet.
    Jetzt weiß man während des Spiels nicht mehr, wer die ganzen Tore geschossen hat! :P

  10. #29
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    aschso du meinst im spiel !

    ja das war echt nett gemacht da standen ja auch die vorlagen !!!

  11. #30
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ja genau, stimmt!

    So konnte ich dann immer gut planen, wer noch wieviele Tore machen muss, um an die Torschützenspitze zu gelangen... *g*

  12. #31
    cano cano ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hi Leute ich wollt mal fragen wie mann BEINIS machen kann? Denn hab PES 2008 erst neu gekauft und es ist hammer. Meldet euch!

    GRUß cano !

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    jman kann die nichtrichtig planen oder ?

    ich mach die immer so ich täusche an über die linke seite zu gehen dann zieh ich schnell nach rechts der gegner kommt fast nie mit und der beini ist da !

  14. #33
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    weiß einer wie man die anzahl der spieler in der mauer ändern kann??

  15. #34
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat hidden87 Beitrag anzeigen
    weiß einer wie man die anzahl der spieler in der mauer ändern kann??
    L2 gedrückt halten und dann auf dem Steuerkreuz nach oben für +1 und nach unten für -1

  16. #35
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat hidden87 Beitrag anzeigen
    weiß einer wie man die anzahl der spieler in der mauer ändern kann??
    L2 Dann steuerkreuz nach oben oder unten

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hi hab mal ne frage kann man beim ps 2 auch schwalbe machen oder geht das nur bei ps 3?? wenn ja wie??

  18. #37
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme
    Kann mir mal bitte einer sagen, wie und mit welchen cameras ich nun fotos von mir einbringen kann?
    kann ich nicht ein foto vom pc auf festplatte machen und an PS anschließen?
    WEnn welche Cam werden von der PS3 nun alle unterstützt?

    also könnte ich mir aus der videothek das PS2 spiel, eyetoy ausleihen und die cam benutzen? obwohl sie für PS2 ist oder war?

    und wieso kann ich nicht schon ein Foto auf die PS3 oder Externe festplatte machen?

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    hi leute ich hab mal ne frag hat jemand pes 2008 für pes 2008???

    falss ja gibts da die funktion schwalbe in diesem spiel für ps2??

  20. #39
    Unregistriert

    Frage AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Kann es sein, dass im Meisterliga Modus die eigenen Trikots nicht gewechselt werden, man also immer im gleichen Tikot spielt?
    Oder übersehe ich immer was?

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass im Meisterliga Modus die eigenen Trikots nicht gewechselt werden, man also immer im gleichen Tikot spielt?
    Oder übersehe ich immer was?
    da hast du recht das trikot ändert sich nicht !!!

Seite 2 von 28 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 16 schwalben tipps

pro Evolution 2008 Tips und Tricks pcpes 2008 tipps