Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 558
  1. #401
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ,
    Gehen schwalbe mauer und verteidiger in 16er zu holen auch in computer(PC)
    wer sehr dankbar fuer ein antwort habe schon das Pes2008 fuer PS2 da geht garnichts ist halt das alte nbisschen geändertes graffik und die transfers , ist in PC das gleiche wie im ps2 oder wie PS3??
    ich mein schon das das geht aber am besten fragst du dann mal im pc forum nach

  2. Anzeige

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    wer kann mir helfen???
    ich würde gerne mal mit BuLi-Clubs spielen .
    wer kan mir helfen beim Editieren ???

  4. #403
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ich glaube das kannste bei dem Teil so gut wie GANZ KNICKEN !

  5. #404
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hi Leute,
    Als ich gegen den Computer spielte machte Saha glaub ich den trick von Ronaldinho das schon auch Ibrahimovic und C.Ronaldo machen( den ball mit dem fuss nbisschen nach links und dann nach rechts ziechen vielleicht weist ihr welchen trick ich meine) ,weiss einer wie man das macht?

  6. #405
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    das geht nur bei besonderen spielern die technik über 85 haben glaub uch unnd der heißt flick flack

  7. #406
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ja und wie geht das?

  8. #407
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    einfach den R2 Knopf (bei PS 2 und 3 zweimal nacheinander drücken) ......haut aber nicht imma hin O.o

  9. #408
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Davidinho , wen das der Flick flack ist ist das nicht wass ich suchte , aber habs selbst herrausgefunden wie es geht , man trickst nach rechts(oder die seite das ihr wollt) und geht dan in die andere richtungen der trick geht so , am besten nehmt ihr mal Manchester U, und spiel auf einfach so das die gegnireschen spielen euch beim probieren des tricks nicht stoeren ihr nimmt den ball mit Saha und bleibt horizontal mit ein gegnireschion spieler und drueckt R2 das ihr den ball anhaltet und horizontal aufs spiel feld seit dann drueck ihr Oben loss lassen und dann schnell Unten und den trick hab ich gesucht man kans schnell 2-3 mal versuchen und dann macht ihr den trick passiert nicht mit das erste mal, Ist nicht etwas sehr besonderes der spieler macht ein kleine bewegung nach oben und dann nehmt den ball schnell nach unten.

  10. #409
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    kp...........auf de rpS2 sind eh die Tricks sehr arm ...........da gibts auf den Next Gen Konsolen eh mehr Tricks, kp wie man sie über all einsetzt und außerdem habe ich auch shcon lange net mehr PES gezockt xD

  11. #410
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Eigentlich hatest du recht der flick flack geht mit 3x R2 , aber anschainend suchte ich nicht das flick flack sondern ein anderen trick das geht einfach oben unten oder rechts links einfach clicken , Ja weis was du mit PS2 meinst sind ja nur die transfers gemacht und neue graffick

  12. #411
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Wie kann man am Trikot ziehen?^^

  13. #412
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat (^.^) Beitrag anzeigen
    Wie kann man am Trikot ziehen?^^
    Des macht er automatisch wenn man nebenher rennt und mit x den Gegner stört...

  14. #413
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Aso Danke =)

  15. #414
    wsv1954 wsv1954 ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo erstmal
    Ich bräuchte auch ne kleine Hilfe..
    Bei mir taucht immer diese Meldung auf wenn ich mich im Netzwerk einloggen will: "Client-Version ist unterschiedlich.
    Bitte aktualiesieren Sie zur jüngsten Version und stellen Sie anschließend wieder eine Verbindung her."

    Was wirddamit gemeint ..?
    Schonmal danke

    Gruß aus Wuppertal

  16. #415
    Lemmy23 Lemmy23 ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo leute,

    zock dat spiel ja schon vom ersten Tag an...

    Mal zu ner allgemeinen Frage:

    Ich bekomme zu 90% bei der MeisterLiga bei ner Ecke nen Tor, wie kann ich dem entgegensteuren???

    Hab die XBOX 360 version???

  17. #416
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Entweder du hast die falsche Konsole, oder du bist im falschen Forum

    Nee versuch mal deinen Spieler an den kurzen Pfosten zu stellen! Wenn dann die Flanke kommt lauf dem Ball entgegen und köpf ihn weg! Könnte klappen...

  18. #417
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    also bei mir geht der zu 3 % rein ich köpf immer weg

  19. #418
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Einfach große Abwehr Spieler aufstellen .

  20. #419
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ja du musst 4er verteidigung haben 3er ist nicht so gut aber bei mir kommen die eh nicht bis zum tor^^

  21. #420
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Habe mal ne Frage für die Zocker, die PES 2008 net auf PS2 zocken,...........

    "Kann man bei euch auch den Torwart grätschen und ihm den Ball abnehmen (Der Torwart bekommt meistens einen Rückpass und kriegt ihn dann nicht schnell genug weg)???"

    Bei mir auf der PS2 ja, und meiner Meinugn war sowas bei PES6 gar net möglich O.o
    Ich habe auf diese Methode schon sehr viele Tore geschossen ääääh gegrätscht xD

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 16 schwalben tipps

pro Evolution 2008 Tips und Tricks pcpes 2008 tipps