Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 558 von 558
  1. #541
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat R! feat. ribéryeros Beitrag anzeigen
    Würde ich überhaupt nicht sagen! Weiß du wie wenig das ist? Das sind 5 von 10.000! Du glaubst doch nicht, dass nur 5 von 10000 die PES spielen, nur editieren und nicht zocken . Immer vorsichtig mit solchen Aussagen.

    Gruß,
    ribéryeros
    DA Gebe ICh die Vöölig Recht!

  2. Anzeige

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hast Du vielleicht überlesen Pes&Fifa09:

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    @Pes&Fifa09 + ribéryeros:

    Meine Vermutung von 0,05% bezog sich darauf, das PES2008 (auf der PS3) nachgewiesener Maßen ein schlechtes Spiel war. Viele haben es nach dem Erwerb wieder verkauft und weiterhin PES6 gezockt. Jetzt wo PES2009 raus ist, wird so gut wie keiner mehr PES2008 zocken, da:

    - PES2009 besser ist als PES2008

    - und wer PES2009 nicht für besser empfindet, zockt halt weiterhin PES6 oder Fifa09.

    Die zahl derjeniger, die wirklich PES2008 gut fanden und es deshalb weiterzocken, wird verschwindend gering sein.

    Dies zur Info.

  4. #543
    Toni-Klose Toni-Klose ist offline
    Avatar von Toni-Klose

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    jetzt will ich mal was wissen.
    Es gab schon viele Situationen wo mein gegner auf meinen tormann zuläuft,ihn zu weit vorlegt,aber er schafft es gerade noch den ball über den tormann zu heben.
    Was muss ich da drücken das ich das auch mal schaffe?

  5. #544
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Entweder L1 + Schuss (hoher Heber)

    Oder Schuss und dann R1 (flacher Heber)

    --> siehe Handbuch.

  6. #545
    Bomber65

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    hab da mal ne frage
    zum bei spiel maradona und pele kann ich nicht auf halten jede schuss is drinne egal von wo er schiesst ich kann da nur zukucken kann mir jemand sagen was ich da machen kann???

  7. #546
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    x-Taste gedrückthalten
    bevor die schießen das er dann auf den spieler zu rennt

    oder in der abwehr alle tasten drücken damit vll der ball abgefelscht wird

    am besten garnicht schießen lassen..

  8. #547
    Bomber65

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    asoo dankeschöön
    ich würde die auch nicht zum schießen lassen aba die sind zu schnell und fallen gar nicht um .

  9. #548
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    - Doppeln
    - Defensiver spielen
    - Mit TW entgegen gehen
    - notfalls grätschen (außerhalb des 16ers)
    -selbst das Spiel machen und immer ein Tor mehr schießen.

  10. #549
    Unregistriert

    THe best auffstelunq auf der World

    meine iste die best aufstellung auf der welt

    TW: Butt(sehr praktisch er ist elfmeterkiller und kann selber elmeter rein machen )
    VST: Kompany, Matheisen, Ignashevitch
    RV: R.Carlos
    LV: Alex(der nicht in der nationalmanschaft ist)
    DMF:Beckham
    LMF:Ribery
    RMF:Van der Vaart
    S2: Lee Shoun Sou ( Süd Koria )
    MS: Gudjonsen (iceland)

  11. #550
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ja, klar, vorallem wenn man Beckham defensives Mittelfeld spielen lässt und Butt nur fürs Elfmeterschießen und Halten reinstellt. Die anderen Spieler sind alle vom Ar*sch der Welt bis auf eben die Top-Stars, wie Roberto Carlos, Ribéry, van der Vaart, und Gudjohnsen kenne ich noch von Barcelona, aber der ist auch nicht wirklich der beste, im Gegenteil.

  12. #551
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Geb ich Diegonic recht
    Die Aufstellung ist Mist
    Was anderes kann ich dazu net sagen oO
    TW würde ich Casillas,Frey,Reina oder Volkan nehmen xD
    und Beckham DM?
    I.wie Irre oder ?
    Der Spiel ganz klar Offensiv xD
    Also Besser tuste denn auf ne Aussenposi offensiv oO

  13. #552
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    UNd im Sturm gibt es bessere spieler wie Gudjohnsen oder der andere Korianischer Spieler!
    Ich find die Aufstellung nicht gut!

  14. #553
    Unregistriert

    Cool AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Versuch durch passen einen guten spielzug hinzukriegen, bis zum tor
    geb mir tricks für pes 2008 ps2

  15. #554
    AlexChelsea AlexChelsea ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    1 nicht so viel sprinten dann wenn möglich mit chelsea spielen die sind echt stark!!!! dan evl.die abwehr verstärken

  16. #555
    AlexChelsea AlexChelsea ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ich kann mich mal wieder melden bei dir aber nur wenn du online bist weil ich bin oft online und wenn du zurückschreibst kann ich dir tipps geben

  17. #556
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    wenn möglich mit chelsea spielen????...was soll denn so ein satz??...das sind nicht unbedingt super tipps für jemanden, der gerne welche hätte...:/

  18. #557
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Hi,
    wie kann man eigentlich Schwalben mit der PC-Tastatur machen???

  19. #558
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ich glaube, dass geht nicht...denn, wenn du 4 tasten gleichzeitig drückst, piept's

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 16 schwalben tipps

pro Evolution 2008 Tips und Tricks pcpes 2008 tipps