Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    Heyho,

    ich hab grad Multiplayer gezockt und musste mit erschrecken feststellen, dass es schon einen Clan gibt, der mind. 2 Member mit "Prestige 10" hat die Level 70 waren!!!

    Level Hack? Die Leute haben auf meine Anfrage hin nicht geantwortet.

    Ich weiß leider nicht wie man Screenshots macht, aber das lvl 70 zeichen waren keine Normalen Sterne, sondern ein Kreis mit nem Kopf drin, ähnlich einer Münze..

    Gibts also schon die ersten Level Hacks? Hoffe nicht, denn bei CoD4 wars schlimm mit den Hacks..

  2. Anzeige

    Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    des schlimmste fand ich vor ein paar tagen im leder borad nummer 1 mit mehreren millionen punkten orsprung und nur 3h gespielt fand ich dann shcon etwas übertreiben

  4. #3
    Gast002

    AW: Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    Es gibt einen "Boost-Trick" wo man in einer Runde 15.000 Xp bekommt.
    Youtube ist bereits überfüllt mit solchen Videos!

    Ist natürlich blöd für die ehrlichen Spieler, aber solange Sony/Live oder sonstwer die nicht kickt kann man, ausser sie beschimpfen vielleicht, nicht viel unternehmen.

    In jedem Spiel wo es Ranglisten gibt gibt es auch Möglichkeiten um zu schummeln, leider

  5. #4
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    Hab erfahren wie das geht.

    Mit Easy Account kann man sich instant nen lvl 45/70/prestige 10 70er erstellen!

    aber wie arm ist das? ich geb doch nich 55€ aus um mir den sinn der investition zu ercheaten!

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    15k bekommt man aber auch normal ab lvl60 wenns dann noch fett Spielbonus gibt. Bei S&D.

  7. #6
    Gast002

    AW: Titel "Prestige 10" - erste Level Hacks?!

    Ja aber dafür muß man sich anstrengen und mit der Methode im Video eben nicht.
    Darum geht's ja eigentlich in diesem Thema, das war ja auch die Frage des Threaderstellers

Ähnliche Themen


  1. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  2. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!

  3. "Manhunt 2" frei ab 0 Jahre! Erste Screens der entschärften Version: Rockstar hat sich nun scheinbar doch besinnt und hat "Manhunt 2" einem Redesign unterzogen. Daraufhin hat die USK dem Spiel eine "Altersfreigabe ab 0...

  4. "Manhunt 2" frei ab 0 Jahre! Erste Screens der entschärften Version: