Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hinweis auf ein inGame Echt-Geldshop.

    The Division - Hinweis auf Echtgeld-Shop - GameStar

    Klar...ist ja auch ein UbiSoft Game

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    PC Beta Settings geleaked - am 29.01. gehts los
    https://www.youtube.com/watch?v=Xw8ZlbQ5II4

    Vsync (on/off)
    Frame Rate Limit (on/off)
    Shadow Quality
    Shadow Resolution
    Spot Shadow Count
    Spot Shadow Resolution
    Contact Shadows
    Post FX AA
    Temporal AA
    Sharpen Image (%)
    Particle Detail
    Enable Wind-affected Snow
    Volumetric Fog
    Reflection Quality
    Local Reflection Quality
    Sub-surface Scattering
    Anisotropic Filtering
    Parallax Mapping
    Ambient Occlusion
    Depth of Field
    Object Detail (%)
    Extra Streaming Distance (%)
    Chromatic Aberration (on/off)
    Lens Flare (on/off)
    Vignette Effect (on/off)

  4. #83
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Systemanforderungen nach Leak nun Offiziell:

    Minimum Requirements:
    Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (only 64-bit versions)
    Processor: Intel Core i5 2400 3.1 GHz or AMD FX @ 6100 @ 3.3 GHz
    RAM: 6 GB
    Video Card: NVIDIA GeForce GTX 560 or Radeon HD 7770 AMD (2GB VRAM)
    Hard Drive: 40 GB
    DirectX: DirectX June 2010
    Sound Card: DirectX compatible
    Input Devices: Windows-compatible keyboard, mouse, controller (optional)

    Recommended Requirements
    Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (only 64-bit versions)
    Processor: Intel Core i7-3770 @ 3.5 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0GHz
    RAM: 8 GB
    Video Card: NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB) or AMD Radeon R9 290 (4 GB) or better
    Hard Drive: 40 GB
    DirectX: DirectX June 2010
    Sound Card: DirectX 9.0c support
    Input Devices: Windows-compatible keyboard, mouse, controller (optional)
    The Division PC Specs Revealed - UbiBlog - Ubisoft®

    4K Bilder vom PC

    http://ec0c5a7f741a6f3bff65-dd07187202f57fa404a8f047da2bcff5.r85.cf1.rackcdn.com/images/rR0vnwwZQ0WN.jpg
    http://0cb8dd5d2dc142d08f0f-eb3b436d25971e5860b39e72b0600342.r94.cf1.rackcdn.com/images/Jh3PxUhtT1uX.jpg

  5. #84
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mal schauen wann Amazon die Beta keys verschickt Laut einiges Reviews scheint es bissel wie Destiny zu werden.

  6. #85
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann Amazon die Beta keys verschickt Laut einiges Reviews scheint es bissel wie Destiny zu werden.
    Meiner war innerhalb von 24 Stunden in meiner Inbox.
    Ja, ist ein open-world RPG mit Shooterelementen und einem PVP/PVE Multiplayer, hoffentlich ein besseres Destiny.

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Tom Clancy's The Division

    Yes baby

  8. #87
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division



    Bald gehts los! Obwohl die Beta nicht viel Content bietet wird das Wochenende extrem geil!

  9. #88
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Geht die Beta nun? Bei mir läd er wieder Update ._.

  10. #89
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ja geht, und es braucht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Hardware.
    Bin mit meiner 980OC bei maximalen Einstellungen zwischen 47 und 60+ fps

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ubisoft sperrt die Beta für zukünftige User.

    Grund: Viele missbrauchen die Vorbestellt Aktion in den die das Spiel vorbestellen und nach erhalt des Beta Keys wieder Stornieren

    The Division - Ubisoft schränkt Vorbesteller-Beta-Key-Trick ein - GameStar

    Ach ubisoft...man kann sich aber auch anstellen. Seid froh wenn so viele wie möglich an der Beta teilnehmen und wichtige Fehler/bugs entdecken inkl. Stresstest für die Server.

  12. #91
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Keine Ahnung was sich die wieder denken.
    Das Spiel ist cool aber das Ubischrott Marketing dazu

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab jetzt auch mal bissel gespielt und muss sagen > Gefällt mir! Macht auf jeden Fall lust auf mehr. Die Darkzone finde ich geil. Alleine da rein gegangen und (ungeplant) mit mehre "Team" Kollegen wieder raus gekommen

    4K Ultra Gameplay ( Nichts meins )



    Sieht schon sehr beeindruckend aus.

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Beta wurde verlängert! Bis Dienstag 12:00.

    The Division - Neuer Termin für das Beta-Ende (2. Verlängerung) - GameStar

    Update: Die Beta wird laut Ubisoft sogar noch länger laufen und soll nun am Dienstag, den 2. Februar 2016 um 12 Uhr enden.

  15. #94
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Was treiben die da? Macht ja keinen Sinn wenn 80% der Interessenten nicht spielen können weil Ubischrott mit den Keys so geizt.

  16. #95
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    UbiSoft trollt ( mal wieder) gegen die PCler.

    Grund: Es sei unfair den Konsolen gegenüber, wenn der Grafische Unterschiede zu groß werden

    The Division - Zu großer Unterschied zwischen PC und Konsolen laut Ubisoft »unfair« - GameStar

    Eine gute Sache im Bezug auf The Division ist, dass wir den PC immer als separate Plattform angesehen haben. Ich habe schon früher an Projekten mitgearbeitet, bei denen die PC-Version eine Portierung von den Konsolen war. Dadurch werden eben gewisse Limitierungen übernommen. Aber wir hatten hier durchgängig im Kopf, dass es sich um eine dedizierte PC-Version handelt, die man nicht allzu sehr zurückhalten muss. Dennoch müssen wir auf Augenhöhe mit den Konsolen bleiben. Es wäre unfair, zu große Unterschiede zu etablieren.
    So viele Facepalm kann ich mir gar nicht geben

    Ok drehen wir mal den Spieß um:
    Ist es fair den PC gegen über, das er wegen den Konsolen seine volle Leistung nicht entfachen kann?
    Ist es fair den PC Käufer gegen über die über 1000€ in ihren PC Investiert haben aber troz mit eine etwas besseren Konsolen Grafik leben müssen obwohl viell mehr drin wäre?
    Ist es den Autohändlern fair wenn ein Porsche schneller ist, als ein BMW?

    Ach Ubisoft...haltet mal einfach einfach euern rand, statt mit solchen unsinnigen Aussagen den Zorn der Communty zu entfachen.

  17. #96
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich rate den Leuten die Finger von den Vorbestellungen zu lassen. Das Spiel läuft aktuell in der open Beta so unglaublich schlecht wie kein anderes.
    ARK war damals ein Witz dagegen. Die 16 Threads eines Intel Core i7-5960X Extreme stehen unter 100% Auslastung.
    16GB DDR4 RAM sind bei mindestens ~80% Auslastung.
    Falls das Spiel bis Release nicht komplett überarbeitet wird sehe ich schwarz für Ubisoft.

  18. #97
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Die Open Beta läuft genauso gut wie die Closed Beta, und wenn das Spiel alle 16 Threads ausnutzt ist das auch okay (warum sollte es das nicht dürfen, gibt kaum Spiele die mehr als 4 Threads nutzen).
    Bei mir sind es derzeit 7,4 von 16GB.

  19. #98
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich finde die Hardwareanforderungen im Vergleich zur PS4 utopisch. Würde es wenigstens dementsprechend aussehen..

  20. #99
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab die Beta heute gespielt und ich fand es sieht schön aus. Lief auch gut bei mir.

  21. #100
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sagt mal die Saferoom Händler haben auch alle 24 Stunde neue angebote oder?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division logo

ps4 wallpaper

the division pc bilder

the division hintergrund

[keyword]