Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Tomb Raider Anniversary - Mit ein PS 2 Controller spielbar?

    Hi...habe mal eine Frage:
    Und zwar habe ich mir gerade bei media Markt Tomb Raider Anniversary gekauft. Auf jeden fall habe ich gleich dazu ein PS2 Converter gekauft womit ich ein PS2 Controller am PC anschließen kann.
    So...sehe aber erst jetzt das hinten auf der Packung steht: Unterstützt den xBox 360 controller.

    Ähm....heist das jetzt das mein PS2 controller nicht gehen wird? ( kann es gerade nicht selber testen)
    Das wär ja wenn es nicht geht sehr ägerlich
    Legend & Anniyversary lassen sich zwar gut mit Tastaur spielen aber mit ein Controller wäre es schon besser.

    Weiß jemand genaueres?

  2. Anzeige

    Tomb Raider Anniversary - Mit ein PS 2 Controller spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider Anniversary Hilfe: hallo leute ich hänge bei dem playstation 2 spiel Tomb raider anniversary fest, bin jetzt gerade in de Natlas minen angekommen und hänge dort schon...

  2. Tomb Raider Anniversary Wii: Hallo! Ist schon was bekannt das Tomb Raider Anniversary für Wii kommen wird? Hoffe es ganz fest, das Spiel mit der Wiimote zu steuern wird...

  3. Tomb Raider - Anniversary: Ich hoffe den Threat gibts noch net, können ja ein wenig darüber plaudern. Dieses Spiel hole ich mir auf jeden Fall! :D

  4. Tomb Raider Anniversary: hier könnt ihr probleme lösungen tipps und auch wie euch das spiel gefällt reinschreiben

  5. Tomb Raider: Anniversary auf ps3: hi leute wollte mal fragen ob man Tomb Raider: Anniversary auf der ps3 spielen kann,oder muss man auf ein neues firmware version warten?