Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Heyho,Hab mal Wieder THUG2 (Tony Hawk´s Underground 2) Rausgekrammt
    Und Wollte mal Online ZOcken Aber Anscheinend,Ist Der Master-Server Off, Oder Ich hab was Falsch gemacht oder so,Also Wenn ich auf Multiplayer gehe denn Auf Online-Spiel,Wähle Meinen Charakter aus,und Gehe Auf Verbinden..
    Verbindung zum Master-Server...Danach , Konnte Keine Verbindung Herrstellen
    !!!!!!!!!!!! Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Gamespy hab ich auch installiert Was nun Früher ging es

  2. Anzeige

    Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Problem Gelöst,Mit CHad-THUG2 Mod und the mod 1.3 funkt es )
    auserdem gibet da autos mit dem man Heizen kann )

  4. #3
    THUG 2 PLAYER

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    hi,
    ich habe das gleiche problem. nur ich habe schon den mod 1.3 installiert und habe im internet nach dem chad mod gesucht doch nichts gefunden
    Kannst du mir sagen wo es den gibt oder eventuel mir über ICQ schicken???

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    ich hba auch das problem wenn jemand den chad mod hat und den patch 1.3 dann kann er sich vllt under flo_noname@yahoo.de melden würd mich über eine nachricht freuen

  6. #5
    Shuriken2643

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Hi,

    hier ist themod 1.3 (chad mod)

    http://thps-motd.it.cx/mods/THUG2%20Mods/THEMOD_1.3.rar

    falls der link mal down sein sollte könnt ihr euch auch von
    http://home.arcor.de/shuriken2643/do...2Online.tar.gz
    meinen online patch runterladen. Damit könnt ihr jede thug2 .exe patchen um online gehen zu können. Viel spaß

  7. #6
    ghostie05 ghostie05 ist offline

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Hi, ich hatte das selbe Problem wie Marwyc gestern. Dann hab ich mir auch den Mod 1.3 gedownloadet und ich kam problemlos in den Online Modus. Aber wenn ich heute in den Online Modus will kommt nach der Frage ob man ein neues Profil erstellen möchte komischerweise ein komischer ton für 5 sekunden und dann bleibt dass ganze spiel hängen und ich muss den PC neustarten weil ich nicht mehr aus THUG 2 rauskomme.

    Woran könnte das auf einmal liegen ?!

  8. #7
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    sagt mal bitte i-net adresse für mod 1.3

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Ich hab den mod 1.3 installiert in C:\Program Files\Activision\Tony Hawk's Underground 2 also da wos spiel drin ist.. ist das richtig? weil ich kann trotzdem nicht online zocken.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!


  11. #10
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    könnt ihr mir bitte sagen wo ich genau the mod 1.3 downloaden kann und wo ich das drauf installieren muss?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    du gehst hir hin thug2modz.tk dann unter der Leiste auf MODS
    dann THUG2 (das unterste) jezz suchste du auf der Liste : THEMOD 1.3.zip
    das downloadest und jezz speicherst du das auf deinem desktop... nun öffnest du die datei, die du eben gedwonloadet... jezz machste alles was der sagt und so installiert der das proggram.... nun musste du jedes mal thug2 so öffnen : c programme activison und da drinn i-wo themod suchen... jezz haste das !

    BYE BYE

    LG OxyRochen

  13. #12
    Chad

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    Hey, ich hätte mal wieder bock thug2 zu spielen hab mir auch dem mod 1.3 geholt..
    Am anfang ging es dann musste ich das spiel aber im online bereich schließen und ab dann gings nicht mehr.
    Ab dann blieb das spiel immer bei dem einlogen in den online bereich hängen und ich musste immer dem pc ausmachn..

    Könnt ihr mir bitte helfen! Vielen Dank im Vorraus leute..

  14. #13
    Canon464 Canon464 ist offline

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    omfg leute auch wenn es so lange her ist wieso spielt niemand mehr THUG2 ich habe den themods1.3 ist auch aktualisiert aber es spielt niemand ich geh rein und da sind 0 von 600 in test bereich so wie in themod bereich !! irgendwer muss doch auch heute noch lust haben auf tony hawk underground 2

    und falls ihr wieder anfangen wollt es gibt einen komplet neuen link füt themod 1.3 und weitere mods
    hier bitte:

    home site:
    http://www.thmods.com/

    direkt zu THUG2 mods:
    http://www.thmods.com/mods/index.php?dir=THUG2+Mods%2F

  15. #14
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Tony Hawk´s Underground 2 Online Problem!

    @Canon464 Soweit ich weiß, sind doch die Gamespy Server mittlerweile down. Man kommt nur noch über einen extrem schlecht besuchten Fanserver online ins Spiel.
    Habs immer gern gespielt (besonders auf der PS2) und etliche Stunden online verbracht, bis das erste mal die Server down genommen wurden. Als sie nach einige Monaten wieder on gingen und ich wieder mit meinen Freunden loszocken konnte, ist mir natürlich aus Versehen die Disc zerbrochen .
    Seitdem hab ichs nicht mehr angerührt, auch nicht aufm PC.

    Suchtgefahr ist zu groß .

Ähnliche Themen


  1. Suche XBOX Spiele GTA Vice City, NFS, Tony Hawk Underground 1 und 2!!!: suche xbox spiele GTA Vice City (kein doppelpack version) Original gesucht!!! Need for speed Underground 1,2 Tony Hawk Underground 1,2 kaufe...

  2. Tony Hawk Proving Ground problem: Hallo, ich habe ein Problem mit THPG.Ich bin da(im Tutorial)wo ich in einer line mind. 2objekte tricksen soll.Aber sobald ich auf den Boden komme...

  3. Tony Hawk's Underground 2 Graff Kore und THE MOD: Hiho hab mal ne frage zu 2 mods für Tony Hawk's Underground 2, Graff Kore und THE MOD wen man beide installiert hat vertragen die sich beide oder...

  4. Problem bei Tony Hawk Prject 8: Hey. Ich hab mal eine Frage Im Funpark gibt es eine Aufgabe, wo man einen Ollie über den Totenschädel machen muss aber irgendwie bekomm ich es...

  5. Tony Hawk Downhill Jam online spielen???: Hi leute :D soa habs jetzt auch durch und würd gern mal online zoggen da ich schon bei mehreren gehört hab das es geht xD aber anscheinend bin ich zu...