Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tony Hawks American Wasteland

    Tony Hawks American Wasteland



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 13.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tony Hawks American Wasteland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Der Erscheinungstermin für Tony Hawk's American Wasteland wurde auf den 31.03.2006 verschoben!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Die Steuerung ist so Hundsmiserabel das geht nich klar

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Ich ware in eine laden der Joypad heißt und da haben die gesagt das es irgendwie zwischen 15. April - 18. April kommen soll!

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Also ähm... Ich bekomm schon ganz am Anfang Probleme kann mir da mal wer helfen? Dort wo man den Charakter auswählen kann ganz am anfang, da hab ich mir den letzten gewählt und wollte bestätigen nur wo? Enter geht inwie nicht

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ähm... Ich bekomm schon ganz am Anfang Probleme kann mir da mal wer helfen? Dort wo man den Charakter auswählen kann ganz am anfang, da hab ich mir den letzten gewählt und wollte bestätigen nur wo? Enter geht inwie nicht
    Mit der Maus!?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    bei mir gehts mit der maus auch nich
    ich muss vorher die tastenbelegung einstellen
    irgendwas was man da einstellt wird dann auch zur bestätigung benutzt...
    ich glaub die taste mit der man auch springt!

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir gehts mit der maus auch nich
    ich muss vorher die tastenbelegung einstellen
    irgendwas was man da einstellt wird dann auch zur bestätigung benutzt...
    ich glaub die taste mit der man auch springt!
    Hey Danke die isses wahrscheinlich!

  10. #9
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Tony Hawks American Wasteland

    Leute... Entweder ich spinne oder mein PC

    Ich kam auf das bike aber nicht mehr runter? Kann mir da wer helfen xD?

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    phui Tony Hawk ich hasse dass spiel dass es so viele teile davon gibt

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Sorry Leute ich binn inwie noch voll der noob...

    Bei dem Park Editor Wie wählt man da andere sachen aus >.<?

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Wie bringt man denn ein Manual zustande?-.-

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Help! Ich weiss nicht wie speichern!

  15. #14
    jameson

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    ja ich krieg den revert nicht hin...

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat jameson Beitrag anzeigen
    ja ich krieg den revert nicht hin...
    lol habs jetz bis in beverly hills geschafft und weis bei dem Typen wo man einen Natas spinn und bei dem typ wo man einen Spine Transfer machen muss. Help?^^


    P.S Revert: Leertaste

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Für einen Manual musst du nach oben und dann nach unten oder nach unten und dann nach oben

    Beim BMX Nach oben oder unten halten

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    kann mir ma einer sagen wie en spine transfer geht versuche jetzt schon 2 stunden bekomme es nett hin

  19. #18
    HausHose

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Drücke einfach auf 2 dann gehts.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    und wie kann man springen(pc)?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Gibt es ne demo?
    Find bei google nix brauchbares

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??: Hallo erstmal, ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Acid Drop.. Das ist noch relativ am Anfang in Beverly Hills und ich drück die ganze...

  2. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  3. Binkw32.dl in TH-American Wasteland: Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum...

  4. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden

  5. Tony Hawks American Waystland: Ich brauche hilfe ich bin andiesm pier und soll einen langen grinde machen, wenn ich dann bei der kurfe bin und wieder zurück grinde soll ich...