Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pikstar pikstar ist offline

    Top Spin2 Problem

    hallo.
    ich hab top spin2 installiert und möchte es spielen, doch wenn ich es starte dann kommt nur der startscreen und bricht des ab und ich komm auf den desktop zurück.
    vielen dank schon im vorraus, möchte des spiel echt dringend spielen...

  2. Anzeige

    Top Spin2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

  4. Tausche Xbox360 Games / Graw2 / Rainbow6 Vegas / Condemned / Top Spin2 / Fifa 07: Hallo, habe vor einige meiner Xbox360 Games zu tauschen, und zwar: Tom Clancy´s Ghost Recon Advance Warfighter 2 - Sehr guter Zustand Tom...