Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TrackMania 2

  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    TrackMania 2

    Nadeo hat auf der französischen Spielemesse "Festival du Jeu Video" TrackMania 2 angekündigt, das für den PC erscheinen wird. Der neue Ableger des Community-Racers wird mit drei Umgebungen und einer frischen Grafik aufwarten, die auch in einem abgefilmten Video zu sehen ist. Darüber hinaus wurden mit Kampagne, kooperativer Modus, Split-Screen und Cup die ersten vier Spielmodi enthüllt.

    Die TrackMania-Spiele lebten schon immer von dem umfangreichen Editor und auch in Teil 2 wird es einen stark erweiterten Baukasten geben. Zudem wird eine eigene TrackMania-Programmiersprache zur Verfügung stehen. Man kann also sehen, dass Nadeo den Community-Aspekt sehr ernst nimmt. Neben der Info, dass man sich auf Terraforming freuen kann, wurde bekannt, dass sich TrackMania 2 schon seit drei Jahren in der Entwicklung befindet. Das Rennspiel soll als Vollpreisprodukt zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Handel kommen, was allerdings noch nicht bestätigt wurde.
    Quelle mit ersten bewegten Bildern: TrackMania 2: Angekündigt & Video

  2. Anzeige

    TrackMania 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: TrackMania 2

    Ich liebe das Game einfach es macht bock ob jetzt mit 5 Freunden die Ihren Laptop dabei haben oder Online es macht einfach spaß. Der zweite wird sicher auch so genial und vor allem es war Hardwareschonend wie ich finde bzw. man musste nur wenig Grafik zurückdrehen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TrackMania 2

    TrackMania 2 - Screenshot & Enthüllung auf der E3

    Um das Rennspiel TrackMania 2 ist es zuletzt sehr ruhig geworden, nachdem die für den Dezember 2010 geplante Beta-Phase nicht stattgefunden hat. Unsere letzte News zu dem Titel stammt aus dem September 2009. Nun gibt es zum Glück Lebenszeichen, denn im Forum von Maniaplanet wurde ein erster Screenshots veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt.

    Maniaplanet ist übrigens ein Projekt vom Entwickler Nadeo, das drei Spiele umfasst. Dabei handelt es sich um QuestMania (ein Rollenspiel), ShootMania (ein Shooter) und TrackMania 2. In jedem Fall wurde außerdem bestätigt, dass der Racer auf der diesjährigen E3 im Juni offiziell vorgestellt wird. In der Woche nach der Messe soll dann der Beta-Test durchgeführt werden. Diese Terminangabe scheint jedoch nicht sonderlich sicher zu sein, da sich die Beta verschieben könnte, falls man mehr Ressourcen für ShootMania aufbringen muss.


    TrackMania 2

    gefunden bei gamezone.de

    Eine Umsetzung auf einer Sony oder Microsoft Konsole wäre der Knaller...

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TrackMania 2

    Es gibt einen ersten Teaser-Trailer!

    => Yes, endlich. Her damit!
    => Schleich di, Zipfel

  7. #6
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: TrackMania 2

    Ich freue mich schon darauf. Das Ubisoft aber seit einiger Zeit ihre Hand mit im Spiel hat, gefällt mir eher weniger. Auf diesem Kopierschutzkram kann ich wirklich verzichten.

    Ausserdem sollten sie keinen Gedanken daran verschwenden, die Server abzuschalten oder monatliche Gebühren zu verlangen - in bezug auf Trackmania 1.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: TrackMania 2

    TrackMania 2: Canyon
    Rasanter gamescom Trailer erschienen


    Das Rennspiel TrackMania 2: Canyon von Nadeo wird heute passenderweise mit einem frischen gamescom-Trailer verwöhnt, der uns rasante Spielszenen des Download-Racers vermittelt, der ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro (UVP) erhältlich sein wird. Durch eine Vorbestellung kann man sich einen Platz in der heute startenden Multiplayer-Beta sichern.

    TrackMania 2: Canyon soll auf dem Erfolg seines Vorgängers mit verbesserter Grafik, realistischen Racing-Features und einer vergrößerten Netzwerk-Infrastruktur aufbauen. Außerdem werden intuitives Gameplay, fesselnde Racing-Modi und eine einfach zugängliche Community versprochen.


    http://videos.gamezone.de/video/3923...m-2011-Trailer

    Quelle : TrackMania 2: Canyon: Rasanter gamescom Trailer erschienen

  9. #8
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: TrackMania 2

    keiner interesse hier? bin schon am zocken!

  10. #9
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: TrackMania 2

    Hi ein Kumpel und ich wollen ein Trackmania 2 Tunier veranstalten
    Es gibt auch was zu Gewinnen zum Beispiel einen Amazon Gutschein mitmachen lohnt sich ;-)
    Alles weitere hier : CyberGamesTube - Trackmania 2 Stadium

Ähnliche Themen


  1. TrackMania: Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Trackmania für die Wii oder sehe ich den nur nicht?

  2. Trackmania 2: Ist zwar schon etwas länger bekannt das Nadeo Trackmania 2 angekündigt hat, aber ich erstell trotzdem einen TM 2 Thread! Hier könnt ihr alles über...

  3. Trackmania DS: Hab gerade bei Gametrailers gesehen das ein Trackmania für den DS erscheinen soll :eek: Hier ein (und momentanig der einzigste :D) Teaser dazu Ich...

  4. Trackmania: Weiß einer ob es eine Weiterführung von trackmania kommt, wenn ja kann mir einer eine Quelle geben.

  5. Trackmania: Hallo, ich habe mal in der Suche geguckt und gesehen, das es noch gar keinen Thread zu dem genialen Rennspiel Trackmania gibt, also dachte ich, ich...