Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Train Simulator - Pro Train Perfect

    Train Simulator - Pro Train Perfect



    System: Computer

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 27.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Train Simulator - Pro Train Perfect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    hallo an das pro train team, ich möchte gerne wissen,welchte tastenkombination man braucht,um den namen des bahnhofes zu erfahren um die bestimmten aufgaben leichter lösen zu können,weil in der anleitung des spieles ist diese kombination nicht vorhanden.Z.B. beim trainsimulator stand in der anleitung: Name des Bahnhofes anzeigen "F6",

    Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen recht herzlich.

    PS: Der neue Simulator ist ausgezeichnet.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    dass ist voll leicht mit denn tasten

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    ja ich habe ein prob. ich war so geil auf das spiel und dann geht nichts:
    ich lege die CD ein und fange an zu Installieren. auf einmal steht da dass eine Datei oder ein Folder entweder fehlerhaft ist oder gelöscht sein soll....
    Kannst du mir vieleicht oder mir ein tipp geben was ich tun soll! danke

  6. #5
    Aquarius111 Aquarius111 ist offline

    AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    Hallo,

    wer kann mir einen Rat geben zu PTP ? Habe das Spiel löschen müssen und nun läßt es sich nicht mehr installieren. Habe Virenprogramm und Firewall deaktiviert und die Scheibe läuft und läuft im Laufwerk aber es tut sich nichts.Bin schon am verzweifeln. Bin über jeden Rat dankbar damit ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme. Danke im Voraus

    MfG
    Aquarius111

  7. #6
    Pierre Pierre ist offline

    Pro Train Perfect LZB Frage

    Guten Tach,

    Ich besitze Pro Train Perfect (PTP) und das 6te Addon.

    Nun will ich eine eigene LZb Strecke erstellen weis aber nich wie ich da vorgehen muss, ich habe:
    LZB Gleisstück,
    LZB Vor/Haupt-Signal
    Indusi-Magnet

    was muss ich wie verbauen?


    Lg

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    Hallo @ll

    ich habe folgendes Problem, und zwar.
    Habe ich mir gestern das Spiel ProTrain Perfect (DVD) gekauft, wollte wie jeder man(n) es gleich spielen, doch bei der Installation hängt er sich fast am Schluss auf. (er sagt mir als Warnung, das etwas mit Gerätetreiber von E\A fehlen oder Fehlerhaft sind) was ich aber nicht glauben kann.

    Nun habe ich gegoogelt doch leider finde ich nur was mit Add-On`s usw. aber nicht das prob was ich habe :-(

    Zu meinem PC:

    AMD Athlon 64x (2,2 ghz)
    Graka 1024 MB
    RAM 3072
    Festplatte 360 GB
    XP Home Edition

    habe es auch auf den pc vom Freund versucht und seine Daten

    AMD Athlon (2,5 ghz)
    Graka 2048 MB
    Ram 4096
    Festplatte 1 TB
    Vista Home

    selbst dort ging nix und das spiel ist genau an der gleichen stelle abgebrochen.

    Wer kann mir helfen???

    Gruss

  9. #8
    Unregistriert

    Cool Frage zu PTP

    Hallo, ich spiele schon einige zeit PTP aber im Editor habe ich nur kleine Karten zur auswahl wenn ich etwas neu anlege!
    weis jemand wie man eine größere editorkarte erstellen kann?
    bitte um antwort!!! e-mail: tommy.hoppe@web.de
    thx

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    Da gibt es was

    wo du die Gägend ändern kann und zwar muss du auf erweitern und dann kommt es

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Train Simulator - Pro Train Perfect

    hab ptp für 19.99€ gekauft mit 4 Addons aber wen ich ins spiel gehe sehe ich bahnhof aber kein zug was ist zu tun?

Ähnliche Themen


  1. The Midnight Meat Train: Ein Pfund Halb & Halb bitte! Darf auch etwas mehr sein... http://www.forumla.de/bilder/2012/02/555.jpg Lange kam aus den Reihen von Lionsgate...

  2. Find CD1 von Train Simulator nimmer: Hi Ich wollt ma fragen obs so einen Download gibt wo ich die CD1 von Train Simulator Runterladen kann

  3. Harzer Schmalspur Bahn für Microsoft Train Simulator: Weiß jemand wo ich die Strecken und Züge der Harzer Schmalspur Bahn für Microsoft Train simulator downloaden kann?

  4. Pro Train Perfect-kann keine Sounds umstellen: Hallo, ich wüsste gern, wie und ob ich die Soundeinstellungen vornehmen kann! Danke sehr schon mal!

  5. Money Train: Money Train http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1153.jpg Titel: Money Train