Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Tribes - Ascend (Online f4p Shooter)

    Hallo zusammen!
    ich möchte hier gerne mal das Game "Tribes - Ascend" vorstellen.
    Es ist allgemein gesagt ein Sci-fi Shooter auf großen Maps, das sehr schnell gespielt wird.
    Die Videospielreige "Tribes" gibt es seit 1998, der aktuelle Teil "Ascend" ist die Umsetzung des Shooters als Online-Spiel.

    Am wichtigsten: Es ist kein "pay-to-win" Game. Alle Klassen, Waffen, Items ect. kann man mit EP freischalten, die man für Matches bekommt. So bleibt das Spiel vollkommen kostenfrei, und man ist wenn man nichts zahlen möchte nicht benachteiligt gegenüber anderen.

    Hier mal ein kleiner Gameplay-Trailer:


    Das ganze lässt sich ziemlich gut spielen, auch wenn das zielen wegen des hohen Speeds am Anfang sehr ungewohnt ist.

    Über den Link könnt ihr euch anmelden und einfach mal reinschnuppern. Kann man ja jederzeit, da kostenlos
    https://account.hirezstudios.com/tri...campaign=email

    Der Link gilt als Empfehlung über meinen Account, also bekommt jeder der sich über den Link registriert gleich am Anfang und mit fortgeschrittenem Level extra EP, um schneller die ersten Dinge nach Wahl freizuschalten, so wie ich auch.

  2. Anzeige

    Tribes - Ascend (Online f4p Shooter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tribes - Ascend (Online f4p Shooter)

    Spielt das Spiel denn keiner? Das rockt total

  4. #3
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Tribes - Ascend (Online f4p Shooter)

    Habe es jetzt ein paar Wochen nicht mehr gespielt, aber ist ganz nett.
    Ich sollte mal updaten damit ich es wieder spielen kann.

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Tribes - Ascend (Online f4p Shooter)

    Doch doch, ich spiele es auch ab und an. Es ist wirklich ganz cool!

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tribes - Ascend (Online f4p Shooter)

    Könnt mich ja mal adden, ich heiße Ingame: BlackCyclon

Ähnliche Themen


  1. Online-shooter ???: hallo Forumlaner kenn ihr vieleicht ein gutes online shooter der aber kostenlos ist er solte aber nicht in 2d oder so sein nein ich meine ein...

  2. Bester Online Shooter: Habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also nicht wieder meckern. Ich suche DEN Shooter der ONLINE am meisten Spaß macht. Also bitte eure...

  3. Online Shooter Gesucht !: Hi Leute , Ich suche einen Ego Shooter der entweder nur online gespielt wird oder der auch eine Story hat . Ich such etwas in der Art wie ...

  4. Bester (Online) Shooter: Ich wollte mal eine Art Umfrage starten. Welchen Shooter findet Ihr am besten? Ich habe heute Gears of War bekommen und bin bis jetzt echt...

  5. Shooter auf PSP? Online?: Hallo... möchte Shooter unterwegs oder auch zuhause spielen, wenn der TV mal wieder von der Liebsten besetzt ist :) Taugt die PSP dazu? Gibts...