Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marktrix Marktrix ist offline

    Trophy "Teilen"

    Hierfür muss man ja 150 Level spielen,50 Tags abgeben und 10 Herzen.
    Geht es dass ich nur ein Level 150 mal spiele und dafür 50 Tags abgebe?

  2. Anzeige

    Trophy "Teilen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP - "Teilen" Trophy Hilfe: Hey, ich brauch noch die Teilen Trophy bei LBP. Jeder der mich herzt (+Levels) wird zurück geherzt. Ihr müsst mir nur eure PSN ID schreiben, damit...

  2. Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies": Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden....

  3. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...