Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    Ultimate Spider-man(Kostüme)

    HI erstmal, ja ich wollte fragen ob ihr bei Ultimate Spider-man schon alle kostüme habt? Wen ja ich noch nicht. Könnten ihr mir mal die kostüm namen aufschreiben? Und wie bekommt man die eigentlich?
    Im foraus schon mal DANKE!!

  2. Anzeige

    Ultimate Spider-man(Kostüme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Ultimate Spider-man(Kostüme)

    Ich meine wenn du diese Geheimnisteile sammelst. Dann gibts so Outfits wie Peter Parker mit Kaputze auf oder Spidey Anzüge die andere Muster haben....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ultimate Spider-man(Kostüme)

    Zitat LiLa Beitrag anzeigen
    HI erstmal, ja ich wollte fragen ob ihr bei Ultimate Spider-man schon alle kostüme habt? Wen ja ich noch nicht. Könnten ihr mir mal die kostüm namen aufschreiben? Und wie bekommt man die eigentlich?
    Im foraus schon mal DANKE!!

    Arachnoman - Erledigt 90 City Events, Sammelt 90 Tokens & Erledigt 48 Combat Tours

    Parker Hoodie - Erledigt 75 City Events, Sammelt 75 Tokens & Erledigt 32 Combat Tours

    Peter Parker - Erledigt 50 City Events, Sammelt 50 Tokens & Gewinnt das vierte Rennen gegen Johnny Storm

    Spidey Wrestling - Erledigt 30 City Events & Sammelt 30 Tokens

    Switch Hero Option im Pause Menu - Erledigt alle Story Missionen

    Symbiote Spider-Man (Black Costume) - Erledigt 100 City Events, sammelt alle Tokens & schafft alle Touren

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ultimate Spider-man(Kostüme)

    ich hätte auch mal ne frage.
    WEiß einer ob man eine bestimmte Anzahl von Rennen gewinnen muss um das 4. rennen gegen Johnny Storm acmhen zu können?
    Ich hab das SPiel länger nicht gespielt, hab grad das Rennen vom Baxter Building ( das große aus Glas) nach Midtown und zurück gemacht , habe bereits 160/190 Symbolen gesammelt, alle Kampftouren abgeschlossen und das Spiel selbstverstädnlich durch. Habe sogar schon das Kostüm von Arachnomen aber kein Peter Parker.
    Kann mir bitte jemand helfen ?

  6. #5
    Unregistriert

    Geschenk AW: Ultimate Spider-man(Kostüme)

    gibt es für die kostüme cheats gibt

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition: Spidey schwingt sich nun auch auf die Wii U Und noch ein Nachzügler: Zeitgleich mit Micky klopft ein weiterer Held unserer Jugend nochmals an die...

  2. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  3. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  4. Ultimate Spider-Man - Game Run Problem: Hallo, ich habe irgendwie ein Problem bei Ultimate Spider-Man. Ich habe das Spiel installiert. Aber wenn ich versuche das Spiel zu Öffnen steht da...