Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gibt Ihr Mario Kart?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    50 40,00%
  • 2

    37 29,60%
  • 3

    3 2,40%
  • 4

    1 0,80%
  • 5

    1 0,80%
  • 6

    0 0%
  • 1-2

    21 16,80%
  • 2-3

    7 5,60%
  • 3-4

    1 0,80%
  • 4-5

    1 0,80%
  • 5-6

    1 0,80%
  • 6-geht gar nicht

    2 1,60%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    ich würd dem spiel wohl auch ne 3 geben... oder vielleicht noch eine 4+.

    erstmal wird man da als 'profi' total benachteiligt, da kann man noch so gut sein und verliert rennen trotzdem. da fahr ich - egal ob online oder offline - auf dem ersten platz und so ganz zufällig wird man pro rennen jedesmal von diesen blauen panzern getroffen.
    die restlichen items richten sich ja noch stärker an fahrer nummer 1 -.-

    dann find ich die fahrer und fahrzeugwahl ziemlich langweilig: da spielen sich sowieso alle fahrer fast gleich. und bei den fahrzeugen sag ich mal nix. da zockt man sowieso nur mit dem bowser bike oder dem kamekknaller. karts sind BENACHTEILIGT gegenüber bikes. merkt man aber schnell bei den zeitrennen.

    was mich am ALLERmeisten gestört hat, war da noch das online punktesystem. da verliert man wegen den items mal gegen nen noob und verliert fast 300 punkte.
    und dann gewinnt man mal rennen und verdient sich als 8500 punkte fahrer nur 45 punkte -.-

    musik und grafik wurde eh im mario kartstile gehalten. da gabs jetzt kein lied, welches ich besonders toll fand. und die neuen strecken sind auch nicht gerade das wahre.
    (luigis piste, warios mine...)
    spielmodis waren für mich persönlich auch uninteressant. da zockt man mal irgendein minispiel und das wars auch schon.

    ich glaub das einzig gute an dem spiel ist die steuerung bei bestimmten bikes...
    und das driften...

  2. Anzeige

    AW: Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!: hey ich hab mir mal überlegt ein voting zu machen in dem wir den beliebtesten fahrer wählen (so eine umfrage gabs mal zu mario kart double dash in...

  2. Welche Partei würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt wählen? [UMFRAGE]: Titel sagt alles :rolleyes: PS: Ist anonym. Ich stimme erst ab, wenn schon andere abgestimmt haben :p

  3. Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?: Würde sich vielleicht jemand mal die mühe machen, eine Homebrew anleitung zu machen, die sehr ausführlich ist, und auf Deutsch ist. Danke Wenn ihr...

  4. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.

  5. umfrage:welche der konsolen ist die beste: welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen :lol::lol:# (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um...