Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Unlocalized (couldn't get free content pack index) / (444:446) Index Player out of Rang ??

    Hallo,
    hab mich grad voll erschreckt.
    Bin am Cod 4 zocken und dann plötzlich werd ich aus dem laufenden Spiel gekickt und eine Fehlermeldung tauchte auf: Unlocalized (couldn't get free content pack index) !! ??????????????????????

    Was soll das denn heißen, ich mach mir sorgen. hatte das einer von euch auch schonmal?


    Bitte um Hilfe
    danke schonmal
    Märten

  2. Anzeige

    Unlocalized (couldn't get free content pack index) / (444:446) Index Player out of Rang ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Hatte die Fehlermeldung bis dato noch nicht . Wenn das jetzt nicht wieder kommt würde ich mir da auch keine Sorgen machen

  4. #3
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Stand das in Rot da? Ich hatte das glaub ich schon mall. Ist ca. 2 Wochen her, da wúrden alle aus unserem Team gekickt und es stand irgentwas in Rot da. Weiß aber nicht mehr genau was, es klang aber so ähnlich wie das was du beschreibst. Wir haben uns dann einfach wieder eingeladen und es ist seidher nicht mehr aufgetreten. Kann mich Happy nur anschließen, wenns wieder ohne Probleme läuft würd ich mir keine Gedanken mehr drüber machen.

  5. #4
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    ok läuft auch wieder^^

    nur ich hatte in anderen Foren gesehen, das dann bei manchen der Rang wieder auf 1 gesetzt wurde und son Schrott.

  6. #5
    Gast002

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Ich hatte das gestern bei Modern Warfare 2.
    Fehlermeldung (444:446) Index Player out of Range oder so ähnlich.

    Map: Derail

    Ich lief durch dieses große Lagerhaus unten in der Ecke und ein Gegner kam durch die Tür oben im Büro.
    Er sprang aufs Geländer und ich hab auf ihn geschossen.
    Dann gab's einen Freeze zwischen 3 und 5 Sekunden.
    Alle Spieler fanden sich daraufhin in der Lobby wieder und die meisten konnten es nicht fassen

    Kann es sein daß diese Fehlermeldung erscheint wenn man auf jemanden schiessen will der sich an einer Stelle befindet wo er eigentlich nicht sein soll?
    Ich meine was will der Typ auf dem Geländer?

    Das war bereits das zweite Mal daß ich diese Fehlermeldung miterleben durfte..

    Klicko mio!

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Ich hatte die Meldung "Player Animation Index Out of Range" auch schon öfters. Ich vermute, dass es irgedn so ne Art Bugprevention ist.
    Beim letzten mal wollte ich auf nen Gegner schießen und in dem Moment wo ich ihn anvisiere sehe ich , wie seine Spielfigur wie verrückt hin und her zappelte. Kurz darauf kam die Fehlermeldung und ich fand mich allein in der Lobby wieder.

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Die Animation der Charaktere in MW2 ist ziemlich komplex. Sie hängt von getragener Ausrüstung, Laufgeschwindigkeit, Position (Stehend etc...) und der Geländeform ab. Wenn beispielsweise ein Spieler auf einem Stein liegt, "hängen" seine Füsse dahinter nach unten, oder wenn er sich nache einer Steigung hinlegt, sind die Beine nach oben "verbogen".

    Ich nehme mal an, dass Mutenroshi's Fehlermeldung bedeutet, dass für die aktuelle Situation keine passende Animation vorhanden war. Bei so vielen möglichen Umständen, für welche jeweils eine richtige Animation angezeigt werden muss, kann sowas schon mal vorkommen. Sollte natürlich schnell gefixt werden.

    Dass das Problem des Thread-Starters allerdings dasselbe ist, bezweifle ich. In dem Thread geht es ja um CoD4. Da für dieses bereits ein Map-Pack erschienen ist, nehme ich der Beschreibung zufolge an, dass das Problem damit im Zusammenhang steht. Vielleicht konnte bei irgendeinem Spieler nicht ermittelt werden, ob er die gespielte Map besitzt oder nicht. Wie gesagt, nur Vermutungen.

    Da hilft nur eines: weiterspielen und hoffen, dass der Fehler nicht mehr auftritt

  9. #8
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Es hängt bestimmt nicht mit fehlenden Animationen zusammen

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Es hängt bestimmt nicht mit fehlenden Animationen zusammen
    Nicht mit fehlenden, sondern mit Konflikten mehrere Animations-Algorithmen, die nicht zusammenpassen. Zudem beziehe ich mich hier auf Mutenroshis Problem, nicht auf das des Thread-Starters.

    Wenn du übrigens eine Theorie als Unsinn abstempelst, wäre es sinnvoll und für die Diskussion wertvoll, wenn du im gleichen Zuge eine eigene Gegentheorie darlegen würdest.

  11. #10
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Mutenroshis Problem kommt doch öfters in COD´s vor. Irgendein Fehler und im Game/Servern, was weiß ich und man landet in der Lobby. Da brauch ich keine Theorie für. Ich weiß nur das es keinesfalls an den Animationen der "Spielcharaktere" liegt Damit hat das mal garnix zutun.

  12. #11
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Mutenroshis Problem kommt doch öfters in COD´s vor. Irgendein Fehler und im Game/Servern, was weiß ich und man landet in der Lobby. Da brauch ich keine Theorie für. Ich weiß nur das es keinesfalls an den Animationen der "Spielcharaktere" liegt Damit hat das mal garnix zutun.
    Da du also Software Engineer bei Infinity Ward bist: Kannst du uns schon einige Insider-Infos über MW3 verraten?

    Im Ernst: Bis auf die Mitarbeiter von Infinity Ward kennt niemand die exakten Bedeutungen der Debug-Messages. Man kann Theorien darüber aufstellen und mit dem Konjunktiv arbeiten, aber Theorien einfach als falsch zu bezeichnen, ist ganz klar ein Faux-Pas, welches nach Möglichkeit vermieden werden sollte.

    Nun aber back2topic.

  13. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Mutenroshis Problem kommt doch öfters in COD´s vor. Irgendein Fehler und im Game/Servern, was weiß ich und man landet in der Lobby. Da brauch ich keine Theorie für. Ich weiß nur das es keinesfalls an den Animationen der "Spielcharaktere" liegt Damit hat das mal garnix zutun.
    Aber dei Fehlermeldung die wir meinen behauptet tatsächlich: "Player Animation Index Out of Range" . Und wie gesagt, hatte ich einmal kurz bevor die Meldung erschien auch tatsächlich eine extrem ungewöhnlich eAnimation einer gegnerischen Spielfigur gesehen. Die hat irgendwie gezittert.

  14. #13
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: "Unlocalized (couldn't get free content pack index)" Fehlermeldung !!

    Noshirs erklärung würde mir als Sinnvoll erscheinen. ich slebe hatte auch schon dieverse solcher Meldungen!

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb - Regelwerk & Index: 98670 TEILNAHMEBEDINGUNGEN Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User von forumla.de. Die Veranstalter des Wettbewerbs dürfen auch an...

  2. /Index of anzeigen.: Wenn man, im Beispiel bplaced.net - webhost, eine Seite hat die keine Index oder als Index festgelegte Seite hat, erscheint der /Index of. Kann man...

  3. Uncut Index: So da ich es HASSE einen film zu sehen der geschnitten ist mache ich den thread hier auf . Hier soll bitte jeder filme reinschreiben und wielange...

  4. Der Xbox 360 Index: So Leute ! Suche fleissige Leute, die mir und anderen Usern helfen wollen und können, sowie ein wenig Zeit und Lust haben. Da es ja des öfteren...

  5. Thrice - The Alchemy Index: Thrice Fans aufgepasst: Volume 1 und 2 vom neuen Thrice Album "The Alchemy Index" kommt am 16. Oktober!!!! Vol. 3 und 4 dann irgendwann Anfang...