Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Unterschiede?!

    Hi,
    eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario schneller sein kann als bowser ??

    und was findet ihr besser bikes oder karts ich nehme immer das "mach bike" oder wie das heißt mir ist aufgefallen bikes sind zwar schneller aber driften meiner meinung nach nicht so gut was meint ihr ist es besser ein schnellers fahrzeug zu nehmen also bike oder eher eins mit besseren driftmöglichkeiten und besseren handling . ?

  2. Anzeige

    Unterschiede?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Unterschiede?!

    Es gibt 3 Gewichtsklassen

    Leicht: Werden aber total leich von der Straße gedrängt. Recht gute Beschleunigung.
    Beispiele: Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Koopa, Knochentrocken

    Mittel: Relativ gute Geschwindigkeit und Beschleunigung. Mittleres Gewicht das nicht so leicht abgedrängt wird.
    Beispiele: Mario, Luigi, Pech, Daisy

    Schwer: Hohes Gewicht und bei den karts grottenschlechtes Handling. Schlechte Beschleunigung aber gute Geschwindigkeit.
    Beispiele: Wario, Bowser, Donkeykong, Waluigi

    Bei Fahrzeugen gibt es folgende Unterschiede:

    Bikes: Schlechteren Drift-Boost. Können Wheelis machen und werden dadurch schneller, sind aber dann nach rammen auf Minimalgeschwindigkeit.
    Bessere Geschwindigkeit aber etwas schlechtere Beschleunigung die aber durch Wheelis ausgeglichen werden kann.

    Karts: Bekommen besseren Boost beim Driften. Sind schwerer. Meistens bessere Beschleunigung aber etwas schlechtere gesammt Geschwindigkeit.

    Es gibt dafür auch schon nen Thread : http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...cheidend-73610

Ähnliche Themen


  1. Unterschiede bei den Wii Konsolen: Hiho liebe Community, 1 ich würde gerne mal wissen, wie sich die 2 verschiedenen Wii Konsolen unterscheiden ( blau und schwarzer schlitz fürs cd...

  2. Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen: Was sind eigentlich die grössten unterschiede zwischen den 3 versionen? gibts da ne liste oder so?

  3. Unterschiede: Hi leute! Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles? Danke

  4. Unterschiede: Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder...

  5. Unterschiede PSP und PSP2000: Hi leute! Möchte mir neben der PS3 nun auch den kleinen Bruder zulegen. Bis Oktober aber noch zu warten, weiß nicht! Deshalb: Welche...