Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Was sind eigentlich die grössten unterschiede zwischen den 3 versionen?

    gibts da ne liste oder so?

  2. Anzeige

    Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    ich hab mir mal die mühe gemacht und ein bild von der cod4 demo vom pc zu machen (bei höchster auflösung). unterschiede gibts da schon. die texturen vom pc sind viel schärfer. allerdings wird die ps3 version höchstens in 720p ausgestrahlt, was geringer ist, als ca. 1200 x 900 bei der pc version.




    edit: oh, sorry. du meinst wohl eher inhaltlich ??!!

  4. #3
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    was für 720p ??? es werden 1080p ausgestrahlt, heisst 1920x1080

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Die 360 Version ist grafisch auch einen Tick besser als die PS3 Version.

  6. #5
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Das Foto von der PS3-Version ist aber auch schlecht gemacht. Man betrachte z.B. die Schrift, bei mir sieht die schärfer und besser aus. Aber klar.... PC ist eigentlich immer besser, nur muss man dafür einiges mehr hinblättern.

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    nein nein ich mein eh überhaupt! sei es grafik oder inhalt, spielmechanik, online, und die frage warum is es so unterschiedlich auf den systemen obwohl es das selbe spiel ist!

    cod4 läuft in 720p und wird auf 1080p skaliert somit is es kaum besser als echte 720p

  8. #7
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    was für 720p ??? es werden 1080p ausgestrahlt, heisst 1920x1080
    wenn du die auf der rückseite von der call of duty 4 hülle schaust, steht da 720p, das heißt, das spiel wird in höchstens 720p ausgestrahlt.

  9. #8
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Langsam müssten die Entwickler es aber hinbekommen, das die PS3 und 360 Versionen gleich gut aussehen. Obwohl der Unterschied nur minimal ist. Aber der Grafikchip soll bei der 360 auch etwas besser sein......

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Zitat Jayorich Beitrag anzeigen
    wenn du die auf der rückseite von der call of duty 4 hülle schaust, steht da 720p, das heißt, das spiel wird in höchstens 720p ausgestrahlt.
    Was hast'n du für ne Spielehülle bei mir steht da 720p, 1080i UND 1080p!!

  11. #10
    Gast002

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was hast'n du für ne Spielehülle bei mir steht da 720p, 1080i UND 1080p!!
    Stimmt! Bei mir auch

  12. #11
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    Was hast'n du für ne Spielehülle bei mir steht da 720p, 1080i UND 1080p!!
    oh !! jetzt wo du es sagst. hast recht. mein foto stammt allerdings von nem hd ready fernseher, also 720p. gibts da eigentlich nen großen unterschied zu nem full hd, bezogen jetzt aufs grafische bei call of duty 4??

  13. #12
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    hallooo...cod4 wird nur sakliert in 1080p wiedergegeben!
    also egal ob du nen full oder nur ready hast du wirst keine gravierenden unterschiede sehn!

  14. #13
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    leider ist die ps3version immer einen tick schlechter als die der 360und pc, das liegt aber daran das die 360 und der PC sozusagen die gleiche plattform haben und daher programmierfreundlicher sind als die ps3. habe cod4 für beide konsolen muss aber sagen das da nicht wirklich unterschiede sind

  15. #14
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen

    wieso kauft man sich das selbe spiel 2 mal?
    wenn ich ein spiel kauf dann meistens für die konsole wo es mir am besten gefällt!
    im falle von cod4 hab ichs nicht auf der 360 kauft weil ich nicht live mitglied bin!

Ähnliche Themen


  1. Unterschiede?!: Hi, eine frage weiß enier von euch ob es auch auf den charackter ankommt wie schnell man ist das z.b ein char. der leichter ist wie z.b baby mario...

  2. Windows Vista Versionen - Unterschiede: Windows Vista Versionen Viele fragen sich sicher, was für unterschiedliche Versionen von Windows Vista es geben wird. Microsoft kündigte...

  3. Unterschiede: Hi leute! Frage: Was ist der Untschied zwischen REsident Evil Wii Edition und Reisdent Evil Umbrella Chronicles? Danke

  4. Unterschiede: Hi. Ich wollte euch nur mal Fragen, ob ihr wisst worin der Unterschied zwischen dem HTC Elf und dem HTC Touch besteht??? Ist es nur der name oder...

  5. Unterschiede bei RGB-Kabeln?: wie gesagt, bekomme morgen die kiste, hab nur n normalen TV. Will den aber "so gut wie möglich" anschließen. Da ist doch RGB die richtige Wahl, oder?