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Thema: Valorant
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17.02.2025, 09:44 #601Li nk
Valorant
Wie verliefen deine Swiftplays gestern?Ich hab mich doch wieder zu TDM hinreißen lassen, aber hauptsächlich um XP zu farmen. Spaß gemacht hat es nur bedingt. Gegen Platin aufwärts sehe ich im TDM einfach kein Land. Während ich im "normalen" Modus schon mal auf Augenhöhe bin, verliere ich im TDM so gut wie jedes 1 vs 1 Duell. Ich bin halt auch echt in keiner guten Verfassung, weil ich so ne lange Pause gemacht habe, aber gefühlt ist in dem Spiel jeder "cracked" - ich komm da wirklich nicht drauf klar. In fast jeder TDM Lobby bin ich der Spieler mit der schlechtesten Overall K/D.
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18.02.2025, 18:00 #602Eisuke261990
Valorant
Och naja - hatte ja wieder etwas ausprobiert. Die Swift Partien waren daher okay aber nicht überragend.
Ich bin dort mittlerweile an dem Punkt angekommen, bei dem ich ganz klar weiß, welche Maps (Haven, Icebox, Perl) und bzw. welche Sites auf gewissen Maps mir liegen und mit welchen Agenten ich dort am besten bin (auch in die Breite), so dass ich hier keine Besserungen mehr durch Swift hinbekomme. Alles andere muss dann durchs Ranked verbessern... auch was Strats angeht
Leider weiß ich mittlerweil dank Breeze auch, welche Maps und deren Sites mir so gar nicht liegen. Ja klar, ich kann z.B. Breeze B Site sehr gut verteidigen, weil ich durch Cypher eben viel B Site um die Traps gespielt habe und dadurch mittlerweile auch mit anderen Agenten diese Site gut verteidigen kann, da ich um ihre Stärken weiß ... aber ich hab sonst so gar keinen Impact auf dieser Map. A Site kann ich einfach nicht verteidigen, egal wie ich es versuche. Mitte kann ich nicht anspielen, weils mir zu offen ist. Und das selbige gilt auf Attacker Side ... da weiß ich nicht wie ich effektiv Lurken geschweige Entry spielen soll.
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19.02.2025, 12:45 #603Li nk
Valorant
Es gibt einfach Sites, auf denen man sich total unwohl fühlt und jedes Mal überrannt wird als Verteidiger. Die Mitte auf Breeze ist wirklich eklig zu verteidigen, weil man auf so viele Spots gleichzeitig achten muss. Und dann noch die enorme Entfernung, aus der man die Gegner treffen muss.
Aber der Entry ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer als das Verteidigen. Da bin ich auch wirklich schlecht drin - liegt aber bestimmt auch daran, dass man sich für den Entry gut mit den Mates absprechen muss, damit zum Rush zeitgleich Smokes und Flashes gezündet werden.
Und eine Absprache existiert auf unserer Elo einfach so gut wie gar nicht - ich kommuniziere zugegebenermaßen mit fremden Mitspielern auch nur sehr ungerne.
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01.03.2025, 12:49 #604Eisuke261990
Valorant
Im Laufe nächster Woche kommt schon wieder ein neuer Agent - irgendwie wirkt das ziemlich schnell.
Ist ein Duellist - Streamer dürfen den wohl ab Nacht SO/MO im Laufe des Tages testen. Da das Champions Tour 2025: Masters Bangkok Finale morgen ist, gehe ich davon aus, dass es davor wieder ein Fun Game im Stream gibt, der den neuen Agenten vorstellt. Bin mal gespannt.
Ansonsten joa - man merkt, dass Ende des Akts ist, die Trolle werden wieder mehr. Und die "Pros" und krassen Spieler sind echt morgens eher unterwegs als ab der Mittags/Nachmittags Zeit. Heute morgen so oft einfach keine Chance gehabt - unfassbar.
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02.03.2025, 10:29 #605Eisuke261990
Valorant
Schaue gerade das Show Match - die neue Agentin ist eine Duellistin mit Movement Fähigkeiten, die als eine Mischung aus Jett, Yoru und Reynas Fähigkeiten erinnern. Also eine Agentin, die speziell für erster Entry auf Site gedacht ist. Ihre Ult debuffed in einem Areal den Gegner (aber auch deine Mates) und buffed dich.
Mal schauen, wie sehr sie mit der Zeit angenommen wird. Wirkt nun nicht so extrem stark aber auch nicht zu schwach.
Reveal Trailer Waylay
Gameplay Trailer Waylay
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04.03.2025, 19:12 #606Li nk
Valorant
Verstehe auch nicht, warum Riot bei den Agenten so auf das Gaspedal drückt. Mir wären neue (gute!) Maps viel lieber. Als Casual Gamer hat man noch nicht mal Tejo verinnerlicht, da wird schon der nächste angekündigt.
Für mich der passendste Kommentar auf YouTube zu Waylay: If “running out of ideas” was an agent.
Ich weiß natürlich, dass bei vielen Agenten schon bereits verwendete Fähigkeiten wiederverwertet wurden, und dass es nach so vielen Agenten immer schwieriger wird neue Abilities in Spiel zu bringen, ohne die Balance zu zerstören - aber das finde ich schon sehr lahm. Vielleicht schaffe ich es aber mal mit ihr richtig Entry zu spielen, das Dashen scheint zumindest auf den Videos leichter zu sein als mit Jett.
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04.03.2025, 19:56 #607Eisuke261990
Valorant
Naja, es ist ja schon gut, dass nach jedem Act was neues kommt. Es wirkt nur so ungewohnt, weil vor ca. 1-2 Jahren manchmal Agenten erst in der Mitte des kommenden Actes released wurden.
Vielleicht wäre erstmal eine neue Map zum jetzigen Zeitpunkt besser gewesen und dann zum Ende des nächsten Actes ein neuer Agent. Ansonsten bin ich von dem was ich sehe aber zufrieden mit ihr. Nur ihr Dash ist wohl etwas OP und muss in Zukunft noch generfed werden.
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07.03.2025, 08:22 #608Li nk
Valorant
Ich fände es ja geil, wenn sie zu jedem neuen Agenten auch eine neue Map veröffentlichen würden, die zum Theme des Agenten passt oder dessen Heimatort repräsentiert (wie bspw. bei Harbor und Lotus). Oder zumindest bei jedem zweiten Agenten, sonst wären es vielleicht doch etwas zu viele Maps.^^
In den letzten Tagen habe ich übrigens das ein oder andere Unrated Match bestritten. Gefühlt ist die Smurf-Problematik wirklich noch schlimmer geworden. Schau dir einfach mal das Match an: https://tracker.gg/valorant/match/e0...6-f03bac9b8328
Das komplette gegnerische Team war unter Level 30 und ohne Rank (außer einer mit Gold), während unser Team fast ausschließlich aus erfahrenen Spielern und teilweise höheren Ranks (Platin/Dia) bestand. D.h. das Matchmaking System erkennt auf jeden Fall, dass das Smurfs sind bzw. geht bei neuen Accounts schon davon aus. Anderenfalls hätte man die erfahrenen Gamer auch einfach mit den "neuen" Spielern durchmischen können. Aber so ist das ja wirklich offensichtlich. Zumal die Gegner alle per SoloQ unterwegs waren.
Der Level 11 Phoenix mit 23 Kills und einer HS Quote von 49% ist ja schon echt heftig. Aber der absolute Witz ist der Level 1 Sova mit 28 Kills und 71 % (!!!) Headshot Quote. Der Typ ist nur durch die Map gerannt und hat Onetaps verpasst, ohne dass man reagieren konnte. Entweder das war wirklich ein Progamer bzw. High Immo/Radiant Spieler, der sich einen Smurf Account gemacht hat, oder doch ein Cheater. So oder so zerstört das einem den ganzen Spielspaß. Das ist der Grund, warum ich viel lieber Ranked spiele. Gemeldet hab ich es mal, wird aber eh nichts dabei rumkommen.
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07.03.2025, 14:24 #609Eisuke261990
Valorant
Ich habe mir mal die Rounds angeschaut - der Sova ist soweit schon mal klar ein "Smurf", denn er kennt die Map offensichtlich, da er z.B. weiß, dass man bei richtiger Positionierung innerhalb von 1-2 Sekunden schon auf B Main einen HS Kill holen kann und damit auch oft den First Kill holt (Def: Runde 2, 10, 12 - Att: Runde 14, 17, 18,)
Interessant wird nur das Reading von ihm in manchen Situationen auf Attacker Site. Ich kann das aber schwer einschätzen, weil ich nicht weiß, wie er einen Sova Dart genutzt hat. Er spielt lustigerweise immer aggressiv, wenn niemand in der Nähe von B Mains ist oder wenn B Main ein 1gg1 Duell ist. Ansonsten bleibt er stets in der Meute oder wartet ab und spielt mehr in den hinteren Reihen. Dadurch kommen so abstruse Situationen wie Runde 16, 18 oder Runde 19 zustande.
Runde 16 wartet er Solo über über 28 Sekunden vor B Main und zielt Jett ab und pusht dann lustigerweise, als keiner mehr auf ihn in Main guckt. Dabei hätte er vorher noch ca. über 20 Sekunden mit Jett ein Stare Down auf B Main haben müssen (nur kp ob die sich gegenseitig beschossen haben - anhand seiner Bewegungen auf der Map müssen sie sich mindestens gesehen haben bzw. er hat auf jeden fall die Jett gesehen, weil er oft auf die Wand guckt, hinter der sie dann ist (kann also Jump Spotten von ihr gewesen sein - kann aber auch Nachladen von ihr gewesen sein) - nur komisch, dass die Jett dann irgendwann Main komplett aufgibt und er dies weiß und dann einfach Main reinpeekt.
Runde 18 killt er im Solo Peek 1gg1 einfach Jett nach 0:01 Minuten - gewagt, er hätte in ein Doppel pushen können. Aber wie gesagt, das macht er nie.
Runde 19 peeked er mal Solo auf B Site nach 0:07 Minuten nur mit einer Bulldog mit dem Spike und haut dann einfach Pheonix weg, der nicht mehr Main achtet. Interessanter Read.
Aber dann wartet er nur kurz und planted obwohl Sage auf Site ist. Frage ist, hat er gewartet, dass sie pushed und gesehen, dass sie eh gerade Zipline ist und er Zeit hat oder hat er wirklich Insane Reads und etwas Luck dazu. Kp. Obwohl ich schon viele Immo als Mit- und Gegenspieler hatte, kann ich das weiterhin immer schwer einschätzen, da selbst dort die Schere weitauseinander geht.
Letztens z.B. einen Immo in meinem Team gehabt und spielten dann gegen einen Insanen Smurf, der einfach den Immo komplett in die Tasche gesteckt hat. Da war der Immo auch etwas verblüfft drüber. Ich konnte dem Smurf zwar 2x einen Headshot drücken, aber auch nur, weil wir ihn mit im Zweiergespann jeweils 2x gepeekt hatten und ich jeweils den Frag bzw. Refrag holen konnte. Aber der war ansonsten auch einfach nur Insane für einen neuen Account.
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08.03.2025, 15:50 #610Eisuke261990
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Die neue Agentin ist btw. aktuell noch nicht so krass, wie ich es erwartet habe. Aber das liegt auch eher daran, dass die meisten noch lernen müssen mit ihm umzugehen. Einige Radiant Streamer zeigen ja ganz gut, was ihre Stärken sind.
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15.03.2025, 11:28 #611Li nk
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Ich musste erstmal kurz recherchieren, ob ich den Release des Replay Systems verpasst habe - wusste nicht, dass man so viele Infos über den Ablauf der Runden aus dem Tracker ziehen kann.
Respekt für die Analyse!
Das klingt schon ziemlich nach Wallhack, dass er komischerweise immer nur auf einzelne Gegner trifft. Zu seiner Util kann ich dir wenig sagen, kann mich an einen 0815 Pfeil direkt zu Rundenbeginn erinnern und an eine Ult, die keinen oder nur einen Mate 1x getroffen hat. Ansonsten hab ich weder Drohnen noch Darts von ihm bemerkt. Ganz merkwürdiger Spielstil. Entweder war es ein Radiant Smurf, der sich einen Smurf Account macht, nebenbei Musik hört und die Hälfte der Runde AFK ist, oder doch ein totaler Noob ohne Gamesens mit Aimlock und WH. Oder es war eben doch ein High Rank Spieler mit dem Spiel seines Lebens. Aber das er das zufällig genau bei seinem ersten Game mit dem neuen Account hat, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Wir werden es nie erfahren - echt schade, wie gerne hätte ich mal dessen POV gesehen.
Du musst einfach nur lernen, in welcher Mood du sein musst, um stark zu spielen. Wenn du das Gespür dafür hast, dann spielst du eben nur an diesen Tagen und ZACK bist du Radiant.
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15.03.2025, 11:40 #612Eisuke261990
Valorant
Ja ich verfolge durch den Tracker bei einigen Matches und Runden immer, ob meine Reads gut oder Lucky waren und auch, wenn ich Gegner Fishy fand - Mit einem Replay System wäre es aber einfacher und es wird Zeit, dass da endlich mal was kommt.
Ich bin zu schlecht um konstant auch nur irgendwo mal auf High Elo zu spielen. Nur weil ich ab und an mal Matches habe, in denen ich ansatzweise eine Chance habe, reicht das nicht - gerade, weil ich mit bald 35 auch einfach zu alt bin um da in Sachen Reflexe bzw. Reaktionszeit noch ansatzweise mit den jungen bis sehr jungen Spielern mitzuhalten. Ich kanns bis zu einem gewissen Grad noch mit meinem allgemeinen Verständnis und Reads sowie mit solidem Movement ausgleichen, aber ab dann merkt man halt, dass ich einfach nicht der beste Aimer bin und auch nie mehr werde (hat schon einen Grund, warum ich früher in CS nur AWP gespielt und gewisse Winkel abgeaimt habe... - mein Playstyle hat sich seitdem ja auch durch Valorant komplett verändert. Hätte nie gedacht, dass ich mal zum Lurker und indirekt in Matches zum "Midround Caller" werde, weil ich diese Rolle eigentlich zu nervenaufreibend fand).
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17.03.2025, 14:51 #613Li nk
Valorant
Echt traurig, dass das immer noch die einzige Möglichkeit ist, um ein Match zu analysieren. Vor allem wenn man mal zur Konkurrenz schielt und dann ein Marvel Rivals erblickt, welches zu Release (!) mit einem perfekt funktionierendem Replay System dahergekommen ist - mit automatischen Bookmarks der eigenen Kills, Deaths, mehrere Kamera-Perspektiven etc. Und das bei einem viel chaotischerem Gameplay als das von Valorant. Unverständlich, zumal Valorant von Beginn an als eSport Game deklariert wurde und sowas bei einem eSport Game ein Musthave ist!
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Wir haben genügend Matches zusammen absolviert, um zu wissen, dass es für eine High Elo bei uns beiden einfach nicht reicht. Umso besser ist das Gefühl, wenn man mal Games hat, bei denen man einen Dia Spieler in die Tasche steckt.
Ach echt, AWP Spieler? Da hast du deinen Spielstil wirklich verändert, hab dich nämlich gefühlt noch nie an einer Operator/Marshall/Outlaw gesehen.
Ich hab die Tage mal wieder eine Runde Escalation gespielt. Das Spielprinzip gefällt mir, auch Gun Game in CS fand ich immer unterhaltsam, wenn auch kurzweilig. In Valorant ist aber in fast jedem Match ein Team total dominant. Und dann kommt oftmals noch dazu, dass man mit Marshals gegen SMGs antreten darf, oder man gerade bei der Judge ist während der Gegner schon mit Raze Granaten um sich wirft, und man nicht mal ansatzweise in die Nähe kommt, um mit der dummen Shotgun auch nur etwas Schaden zu machen. Riot schafft es einfach nicht ihre Fun Modi so zu gestalten, dass sie auch wirklich Spaß machen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ein CTF (Capture The Flag) Modus wäre für Valorant, aufgrund der Fähigkeiten der einzelnen Agenten, echt prädestiniert. Man hätte für den Angriff auf die gegnerische Base die schnellen Jett, Neon, Raze und Waylay, während man zum Verteidigen der Flagge gut mit den Sentinels arbeiten könnte. Sage's oder Deadlock's Wall zum Blockieren von Wegen, Traps zum Slowen usw. Dafür müsste Riot natürlich neue Maps entwickeln, die auf CTF ausgelegt sind (mit Portalen, Sprungfedern usw.). Für mich hat das mehr Potential als ein TDM, bei dem man dauernd nur geprefired wird, oder einem Escalation bei dem man sich ständig ungleichen Waffen-Duellen gegenüber sieht...
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17.03.2025, 17:44 #614Eisuke261990
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Riot tut sich da irgendwie auch auf technischer Seite schwer, daher verstehe ich schon, warum es so lange dauert. Ich finds nur etwas abstrus, dass Riot da solche Probleme hat. Da aber in den letzten Patches schon so etwas wie Buttons und Co. für eine Replay Funktion hinzugefügt wurden, gehe ich davon aus, dass wir dieses Jahr doch endlich mal das Replay System bekommen werden.
Ich weiß ich weiß.Ja, aber ich ziele auch eher auf Body, als auf den Kopf aufgrund der größeren Trefferfläche und dank AWP ist das ja immer ein Kill - früher ging das auch sehr gut, weil ich sehr sehr gute Reflexe hatte, die mir auch bei der BW im Simluationsschießen Bestwerte beschert hatte ... aber die Zeiten sind lange vorbei.
Ja wäre cool, wenn Riot abseits der Hauptmodi noch mal so 1-2 andere Spaßige Modi mit einbringt. Einige haben ja grundsolide Ansätze, scheitern aber dann oft an der toxischen Art der Community.
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23.03.2025, 11:32 #615Eisuke261990
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Ich hab Waylay nun immer noch nicht 1x gespielt, obwohl ich die nun schon seit ca. 1 Woche freigespielt habe.
Aber wirklich "stark" kommt sie mir als Gegner oder Mate immer noch nicht vor. Ich seh die Spieler bei uns im Team damit oft zu wenig Impact haben bzw. die Mates wissen oft nicht, wie sie um Waylay herumspielen müssen und ich bin in meiner eher Lurker Position und Smoker eben selten Entry bzw. aggressiver Support, um die Frags zu holen, die mir durch Waylays Peeks ermöglich werden sollten.
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24.03.2025, 06:36 #616Li nk
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Hab da einen ähnlichen Ersteindruck. Weder beim Gegner noch bei den Mates (oder bei mir) war sie besonders gut oder hatte großen Impact.
Ich hab sie seit dem Wochenende nun auch freigespielt und habe dann auch 2 Swiftplays mit ihr absolviert. Naja, was soll ich sagen:
Mehrfach die eigenen Mates gestunned, versehentlich in 3 Gegner gedashed, und nicht ein Mal die Ulti testen können.
Ich finde es etwas gewöhungsbedürftig, dass dieser Stun direkt bei Betätigen der Q (?) Taste losgeschossen wird. Hab den mehrmals ungewollt ausgelöst, obwohl ich ihn eigentlich erst mal nur "ausrüsten" wollte. Bei Neon ist das zwar auch so, allerdings fliegt die Ability von Waylay ja eher wie eine Granate nach oben. Im Prinzip verhält es sich physikalisch gesehen wie der Phoenix Molly - und den muss man ja auch erst mal ausrüsten und wirft ihn dann per Mausklick. Den Dash wiederum muss man aber erstmal ausrüsten und ihn dann separat aktivieren. Das hat mich ingame maximal verwirrt.
Den Recall hab ich ebenfalls unbewusst total falsch eingesetzt. Den Recall Punkt gesetzt und dann wie ein kranker auf den Spot gegen 4 Gegner gerannt und mich abknallen lassen, ohne rechtzeitig die Recall-Taste zu drücken. Irgendwie war ich da gedanklich jedes Mal in der Phoenix Ult.
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24.03.2025, 20:37 #617Eisuke261990
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Was ich bzgl. der Ulti noch gesehen habe ist, dass die Ulti ein lustiger Trick ist um die Iso Ult zu breaken. Sobald Iso die Ult einsetzt, soll man direkt mit Waylay gegenulten. Der dadurch entstehende Debuff für Iso geht dann mit in die Ult.
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26.03.2025, 13:45 #618Li nk
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Das ist ja richtig fies. Am geilsten find ich es immer noch wenn Iso seine Ult zündet und dann ein Yoru Klon in die Ult gezogen wird.
Ich hab in einem Swiftplay übrigens etwas sensationelles geschafft: der gegnerische Iso war in seiner Ult, und ich habe direkt vor seinem Recall-Punkt gecamped, um ihn dann ganz entspannt abzuknallen, sollte er sein Duell gewinnen. Er gewinnt sein Duell, wird zurück auf die Map geported, reagiert schneller als ich und one-tapped mich.Irgendwie hatte ich mich auch darauf eingestellt, dass ich mehr Zeit habe, aber anscheinend ist die Zeitspanne, bis sich Iso wieder bewegen kann, viel kürzer als bspw. bei Phoenix? War überhaupt nicht peinlich.
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26.03.2025, 18:06 #619Eisuke261990
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27.03.2025, 14:42 #620Li nk
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Ich weiß nicht, was passiert ist, aber mit der Classic treffe ich auf einmal extrem gut. Bisher hätte ich in einem Duell eher mit dem Knife mehr Schaden gemacht als mit der Classic.
Auch wenn das nicht unbedingt aussagekräftig ist, habe ich im TDM mit der Classic aktuell die zweithöchste ADR (nach der Vandal), also besser als Ghost, Sheriff und Phantom.
Im TDM werde ich weiterhin in Grund und Boden gespielt. Natürlich liegt das auch daran, dass in dem Modus die Ranks wild gemischt sind und ich oft gegen High Elo Spieler gematched werde. Aber auch gegen Silber/Gold/Plat bin ich teilweise chancenlos, gerade in der 3. Waffenrunde (Bulldog/Guardian). Da sehe ich gar kein Land.
Riri Ich war mir schon recht sicher, weil das in der Hochzeit des Hypes war und der Schüler ein kleiner Hinata ist, bis auf die Tatsache, dass...
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