Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pakkro Pakkro ist offline

    verdammt Cheater bei Fifa bitte um Hilfe

    hallo Leute ich habe gerade eine runde EM 2012 online gespielt ich habe gegen so einen Typen gespielt aber seit dem Spiel gegen ihn funkioniert meine Steuerung nichtmehr richtig habe auch Fifa street kurz getestet da gins auch nict aber als ich Cod getestet habe schon man kann auch sagen seit dem ich gegen den Typen gespielt habe geht meine Steuerung bei de Fifa teilen nichtmehr bei den anderen spielen schon bitte um hilfe kann man ihn Melden ??

  2. Anzeige

    verdammt Cheater bei Fifa bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: verdammt Cheater bei Fifa bitte um Hilfe

    Ich kann dir 100 Pro sagen das es kein Cheater war. Ein Cheater kann deine Steuerung nicht Manipulieren. Auf dem PC höchstens, aber nicht auf der PS3. Hier würde ich einfach sagen das Fifa 12 spinnt oder die Steuerung sich ausersehen verstellt hat. Lösch einfach die Install Daten & Config datei und installiere Fifa 12 neu.

    ps. und ein Cheater kann auch nicht mal eben ein "fremdes" Spiel ( Fifa Street) Manipulieren

  4. #3
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: verdammt Cheater bei Fifa bitte um Hilfe

    okay danke

  5. #4
    jimmy1234 jimmy1234 ist offline

    AW: verdammt Cheater bei Fifa bitte um Hilfe

    hallo Pakkro,

    ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem.ich spielte und führte 3:1 als dann fifa 12 kurz hängte und ladete.Danach konnte ich keinen ball mehr abnehmen und vor dem tor waren meine Schüsse sehr komisch eher so lupfer hab mir dabei nichts gedacht als das problem nach dem spiel auch noch bestand schaute ich in meine controller einstellungen und siehe da ....mein controller wurde verstellt schiessen und ball abnehmen war jz Viereck.Grätschen und flanke war kreis.also bin ich mir sicher das er das war ich hab nichts verstellt bin mir absolut sicher.

    lg

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Online Problem!!! Bitte um Hilfe!!!: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Kollegen ein Online-Freundschafsspiel austragen. Hab seit 3 tagen einen neuen Router und habe die...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...