Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vergleich

  1. #1
    Andresz Andresz ist offline

    Vergleich

    Hallo wollte mal wissen ob ihr vielleicht zufällig schon erfarungsberichte gelesen habt ob es ein vergleich ist zu Call of Duty 4? den ich spiele ganz gerne Cod4 online und wollte wissen ob des battelfield genau so viel Laune macht wie Cod 4?
    danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Vergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Vergleich

    Zitat Andresz Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal wissen ob ihr vielleicht zufällig schon erfarungsberichte gelesen habt ob es ein vergleich ist zu Call of Duty 4? den ich spiele ganz gerne Cod4 online und wollte wissen ob des battelfield genau so viel Laune macht wie Cod 4?
    danke für eure antworten
    Auf jeden. Mit Fahrzeugen kommt noch ein viel besser Kriegsfeeling auf inkl. Zerstörungen!

    Man kann es nicht direkt vergleichen. Aber CoD4+Fahrezeuge u. Zerstörungen = BF:BC

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Vergleich

    meiner Meinung nach spielt sich Battlefield BC ( Heute bekommen ) sehr viel Arcade lastiger als ein CoD4.
    bei BBC ligt der Focus ganz klar auf Action wohin gegen CoD4 doch ehr versucht die Action in eine Simulation zu packen.
    im Herbst kommt CoD5 und das mit Fahrzeugen, naja ich weiss jetzt schon das mein BBC dann wohl in der Ecke verstauben wird den CoD sagt mir einfach mehr zu was nicht heißen soll das BBC schlecht sei !
    aber bis dahin werde ich bei BBC voller Freude alles in die Luft jagen was mir in die Quere kommt !

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Vergleich

    Finde das CoD4 doch noch immer nen tick besser ist!Die Grafik und Atmo is viel besser.Man hat wirklich ein Gefühl des "Mitten drin,statt nur dabei" und das fehlt mir bei BF einfach.OK Fahrzeuge und Co sind da,aber die die Atmo is nicht die selbe,Leigt aber wirklich für mich großtenteils an der Grafik

  6. #5
    stoney242

    AW: Vergleich

    Ist, denke ich mal Geschmackssache. Da ich früher immer ausgiebig Battlefield 1942 gezockt habe und nie wirklich ein COD Fan war, gefällt mir BF einfach besser, obwohl es nicht wirklih besser sein muss. Wie gesagt, Geschmackssache.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Vergleich

    Also ich spiel immernoch lieber BF2 als CoD4... CoD4 ist für mich wie CS Deathmatch nur auf grösseren maps BF2 sind die maps schon ein "bisschen" grösser und ich liebe einfach vieeeele fahrzeuge

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Vergleich

    Weiß auch net warum alle CoD besser finden. Also wenn alles links und rechts kaputt geht und der geile Sound dass ist dass richtige mitendrinn Feeling.

    CoD macht einfach nur Depressiv. Zwei Schüsse ins Bein du bist weg. Dass regt mich so auf du kackst viel zu schnell ab.

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Vergleich

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Weiß auch net warum alle CoD besser finden. Also wenn alles links und rechts kaputt geht und der geile Sound dass ist dass richtige mitendrinn Feeling.

    CoD macht einfach nur Depressiv. Zwei Schüsse ins Bein du bist weg. Dass regt mich so auf du kackst viel zu schnell ab.
    Grade das finde ich klasse! Was solln das, wenn ich wie bei BFBC Schieße wie nen Irrer und die Typen einfach weiter Rennen und nichts Passiert. Auch das Zielsystem ^^ auf Distanz ist die Steuerrung so schlecht, das man wenn man genau Schießen möchte, kaum Präzise Visieren kann. Weil es einfach zu Grob ist.

    Die Genaue und schnelle Steuerrung ist bei COD4 das beste was es gibt. Und das Thema mit den 2 Treffern ^^ besser bei 3 Schüßen ins Bein Sterben, als weiterleben, wenn neben einem Nen Panzergeschoß einschlägt und man weiter Lebt ^^

    Die Genauigkeit von COD4 beim Zielen und schießen fehlt Komplett! Auch Kantenflimmern usw scheint anscheinend keinen zu Stören ^^ wo sonst alle drauf schauen und schreien DAS IST NICHT NEXT GEN. Und bitte, ein Multiplayer Modus Spiel (Gold Rush)?? gut bald sind es 2 aber hallo?
    Das ganze Game ist auf alleine spielen ausgelegt, 3 man bekommt man in die Squads. Nen Witz.
    All diese Dinge und noch paar andere machen BFBC für mich, zu dem schlechteren Teil, da könnten die auch nochmehr Zerstörung rein Packen würde nichts ändern!

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Vergleich

    also mir ist Bad Conmponay lieber denn cod macht wirklich nur depressiv wie $!TH_Player schon so gut beschrieben hat
    Und ich wes nett was ihr habt oder wie ihr zielt aber mich bringt man oft genug mitem panzer um

  11. #10
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Vergleich

    finde auch das battlefield BC besser ist , und das mit dem zielen : koennt ihr nicht zielen? also ich treffe viele auf sehr weiter entfernung...

Ähnliche Themen


  1. Kampfsystem Vergleich: hab mal ne Frage, wie ist das Kampfsystem des Games? Eher wie WoW oder wie Tera?

  2. Virus vergleich: Hallo. Hier könnt ihr vergleichen was für euch ein Virus sein könnte.Ih wüsst doch alle was Virus sind oder:p Hab nix gefunden also hoffe der is...

  3. die Vögel Vergleich???: Hi Ich schreib grade ne facharbei über "die vögel" von hitchcock und suche einen Film, mit dem ich den gut vergleichen kann. ich hoffe ihr habt da...

  4. 3x Zelda (OOT,MM,TP) im Vergleich: *** Einleitung *** Im Dezember 2007 habe ich mit dem Spiel »Zelda, Twilight Princess« begonnen. Vorher kannte ich die Zelda-Reihe nur dem Namen...

  5. Graka vergleich...: Kann man 2x Nvidia GeForce 7600GS 512mv vram mit einer Nvidia GeForce 8800GT 512mb vram vergleichen??? wenn nicht mit welcher dann?