Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Verschenke ganz viele Eier

    Hi, wie oben gesagt verschenke ich Pokemon Eier. Ich hab fast 2 boxen voll damit, und ich will sie loswerden.
    Es befinden sich viele kaumalats, sehr viele kindwurms, ein paar glumandas, und einige tanzas darin.

    Also wer was will, BIETET BIETET

  2. Anzeige

    Verschenke ganz viele Eier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Verschenke ganz viele Eier

    du hast geschrieben ,,VERSCHENKE" und jetzt sagst du noch bietet??? hee kapier ich nicht. du schenkst doch welche warum sollte man bieten??

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Verschenke ganz viele Eier

    Bieten was ihr mir gibt, was ihr mir gebt ist mir egal, bloß keine Eier

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Verschenke ganz viele Eier

    aja ok! kriege ich 2 eier für zwei trasla shiny?

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Verschenke ganz viele Eier

    Ja kannste haben, den tausch klären ab hier per PN

  7. #6
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Verschenke ganz viele Eier

    ich würd gerne 5 Eier wenns geht gegen gegen schwache Pokemon

Ähnliche Themen


  1. Verschenke viele Pokis - Boxenleerung: Phione Phione Phione Hippopotas Hippopotas Porygon Chelast Owei Ariados - reserviert für Gifthieb Illumise

  2. Verschenke Ü-Eier: Hallo Leute, hab wegen dem egg-hunting meine Boxen voll gemacht. Daher verschenke ich meine Pokemoneier. Ich weisa aber net was in welchem ei...

  3. (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!: Oben im Threadtitel stehts ja schon. Ich verschenke 10 Pokémon-Eier. Es sind für euch also Überraschungseier, da ihr nicht wisst, was daraus...

  4. Verkaufe ganz viele Spiele!!: Info: Es ist bei keinem Spiel ein Account dabei! Die Spiele sind in Sehr gutem bis zu befriedigendem Zustand das heisst sie haben maximal die...

  5. Ganz viele Fragen: Regeln : Ich hab mal mit 10 Fragen angefangen (zum Starten) Nun muss jeder die Fragen die ich gestellt habe beantworten und dann eine Frage anhängen...