Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    anselm12 anselm12 ist offline

    Version eines Spiel rauskriegen

    Hallo,

    weiß jemand von euch wie ich die Version von einem Spiel rauskriege?


    Steht das irgendwo?

    danke

  2. Anzeige

    Version eines Spiel rauskriegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Version eines Spiel rauskriegen

    Kommt auf das Spiel an, oft wird es im Hautpmenu in einer der ecken am Bildschrimrand angezeigt.
    Die meisten Hersteller wählen unten rechts.

  4. #3
    Limp

    AW: Version eines Spiel rauskriegen

    Oder in der Readme datei im Game ordner

Ähnliche Themen


  1. [V/T] PN-Spiel 3 LE PS3 - deutsche Version - Codes unbenutzt: Wie im Topic zu lesen verkaufe ich es für 45 € inkl. Versand. Alle Codes sind unbenutzt! Ansonsten einfach mal was anbieten.

  2. Habe eine 3.03 OE-C version und brauche 5.55 um ein neues Spiel zu Spielen!: Habe mir ein neues Spiel gekauft welches die Version 5.55 benötigt! Nun habe ich mier vor ein paar Jahren mal eine DA version 3.03 OE-C raufgezogen,...

  3. V: Playstation 3 (Ps3) 80GB Version + Spiel für nur 329 Euro (!): Hi, verkaufe eine 80 GB PS3! Sie stammt aus einem Premiere Abo! Garantie kann man über Sony direkt geltend machen! Falls mal was sein sollte...

  4. Verkaufe PS3 60GB Version mit 1 Spiel: Das Spiel ist nur per PN zu erfragen, Shooter PS3 im einwandfreiem Zustand, Garantie bis zum Juni. -PS3 Konsole Klavierschwarz -AV Scart...

  5. frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii: hi ich da mal ne frage und zwar kann ich eine englische version von einem spiel auf meiner deutschen wii spielen oda gibbts da probleme??:confused: