Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    danke Jacky89 für den tipp ...

    also @ Zitrone_ : einmal die statuswerte bitte

    ach ja und @ Jacky89 : flinkklaue erweckt meine interesse am meisten

  2. Anzeige

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Okay, falls du dich für das Tornupto entscheidest, wird es eine Flinkklaue tragen.

  4. #23
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Jacky89 : bis jez ja
    du bist ja meiner meinung nach höchstbietender und da es eine versteigerung ist ... muss das höchste gebot, meiner meinung nach, angenommen werden

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    hy ich kann dir ein Dialga Shiny Lv.84 anbieten hier die Werte:
    KP:283
    A.248
    V.262
    Sp.A.298
    Sp.V.207
    Init.162
    Attacken:LichtkanoneAP.16,FlammenwurfAP.15,ErdkräfteAP.10,Z eitenlärmAP.8
    Bänder:Fleißband,Band des Champs von Sinnoh,Hinreißendes Band,Königliches Band,Fußabdruck Band
    Wesen:Locker
    Eigenschaft:Ist oft in Gedanken
    DVs:Kp:25-26,Init:29-30 den rest gen ich nich
    ich hoffe es gefällt dir es is auf angriff trainiert

  6. #25
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    auf ANGRIFF ??????????
    nein danke

  7. #26
    Antarcticas Antarcticas ist offline
    Avatar von Antarcticas

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Kann dir ein S-Darkai anbieten (cheatgeprüft)

  8. #27
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Antarcticas : sry hab ich aber schon

  9. #28
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    eigentlich wollt ich dieses Pokemon nicht anbieten aber naja was solls also ich biete ein:
    Pokemon:Ho-oh
    Lv.100
    Wesen:Solo
    Eigenschaft:Irgendwie eitel
    Geschmack:Mag scharfes Essen
    KP.364
    A.344
    V.198
    Sp.A.269
    Sp.V.366
    Init.231
    Attacken:Feuersturm,Läuterfeuer,Hitzekoller,Sonnentag
    Wettbewerbskategorie:Schönheit
    Bänder:Fleiß Band,Band des Champs von Snnoh
    Item:Fokusgurt

    dieses mal kann ich dir 100% sagen das es Ungecheatet is ich habs nähmlich selber
    gefangen und trainiert

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Ich nehme mein Dialga Lv.100 shiny aus dem angebot zurück

  11. #30
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    unterlass bitte doppelposts...
    und wenn das ho-oh nich auf angriff trainiert wäre hät ichs genommen aber so ...
    nein danke

    Jacky89 ist höchstbietend.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    es is nich auf angriff trainiert sondern auf alles bloß kam beim A. mehr raus als bei den anderen werten und das mit den Doppelpost war mein Bruder

    Ps.ich kann dir ein Shiny Ho-oh Lv.100 geben das is auf KP. Sp.V. und Init trainiert wenn du
    die werte sehen willst sag bescheid

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    ich kann dir ein Shiny Movie Regigigas Lv.100,Shiny Rayquaza Lv.87,Shiny Metagros Lv.68,
    Shiny Mystery Mew bitte ich brauch ganz dringend das Deoxys

  14. #33
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    @ 1. unregistrierter : genaue ev verteilung bitte
    @ 2. unrgeistrierter : alle ???

    Jacky89 ist höchstbietender

    ich möchte meine kurz inaktivität entschuldigen.
    und ein mal generell für alle unregistrierten : MELDET EUCH AN MACHT ALLES EINFACHER

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    nein nich alle höchstens 2 und das Ho-oh hat diese werte:KP:399
    Sp.V.387
    Init:257

  16. #35
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Also wenn jemand anders das Deoxys will, sollte er sich lieber beeilen und gute Angebote machen, denn morgen endet die Versteigerung schon.

  17. #36
    Max99

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    ich biete ein Shiny mystry Mew auf lv.100 wenn du willst mit ein Item deiner wal

  18. #37
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Hey Speedy, wie siehts aus?
    Deine Versteigerung müsste heute zuende sein^^ (laut 1. Beitrag)

  19. #38
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    ok um genau 18:00 endet heute die versteigerung, wenn ihr es also haben wollt, das deoxys beeilen.



    20:08 -> das wars die versteigerung ist beendet. Jacky89 hat gewonnen.


    ~kann geclosed werden~

  20. #39
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Sade
    Hast du auch noch andere pokemon zum tauschen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Versteigere

    Versteigere: Der titel sagt schon das hier was versteigert wird. Also ich werde jeden Tag ein Pokemon reinsetzen und wer bis 20:00 das höste angebot gemacht der...
  2. Pokémon
    Versteigere....

    Versteigere....: versteigere hier ein ungecheatetes shiny porygon aus pokemon feuerrot was ich dafür will: ungecheatete shiny(s) aus der 2., 3. oder 4. staffel...
  3. Pokémon
    Versteigere

    Versteigere: Ich versteigere ein shiny Groudon und ein shiny Magbrant!!!!!!!!!!!!! beide lv100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also BIETEN!!!!!!!!!!!!

  4. Original japanisches Deoxys Lv.30: Ich habe das Deoxys über die GTS erhalten. Es ist daher original und auf Fanglevel. Am liebsten wäre mir ein Shiny: - Palkia - Darkrai (auch als...
  5. Pokémon
    versteigere

    versteigere: abra lv 100 geb mir was ihr wollt geht bis 16:00