Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    darthluke darthluke ist offline

    Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm

    ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Virtua Tennis 3:

    Wenn ich das Spiel starte kommt beim Hauptmenü nur ein weißer Bildschirm.
    Liegt es an meiner Grafikkarte (RADEON 9200)?

    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 3: weißer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis: Heute hat Sega bestätigt, dass ein Virtua Tennis für die Wii erscheinen wird. Dazu gibt es auch schon die ersten Informationen zum Spiel: - Das...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Weißer Bildschirm...: Also, seit kurzem geht irgendwie meine NDS nicht.. nach dem Start habe ich einen weißen Bildschirm, obwohl aber z.B. beim Passkey 2 die Lampe noch...

  4. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  5. Weißer Bildschirm: Hi Seit einigen Tagen nach dem ich meinen R4 bekommem hab fing mein Ds an zu spinnen der topscreen ist immer weiß ich muss da immer wie so ein...