Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Icebreaker05 Icebreaker05 ist offline
    Avatar von Icebreaker05

    Frage Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!

    Hallo erst mal!!!

    Ich hab da so ein problem mit oben genannten Spiel!!!

    Wenn ich im Karrieremodus spiel kackt das Spiel immer nach einer gewissen zeit im 2.Level ab.

    Es Kommt dann die meldung Rollercoaster Tycoon funktioniert nicht mehr!

    kann mir da einer weiterhelfen???

    Ach so ich spiel RCT3 auf einem

    Acer Aspire 6930G

    -Intel Core2 Duo prozessor T5800
    (2,0GHz,800Mhz FSB,2MB L2 Cache)
    -16* HD Acer CineCrystal LCD
    -Up to 1535 MB Nvidia Geforce 9300M GS Turbocache
    -4 GB DDR2
    -250 GB HDD
    -DVD Super Multi DL
    -802 11a/b/gDraft-N Wlan



    Hab eben die fehlermeldung mal kopiert:

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: RCT3.exe
    Anwendungsversion: 3.0.12.37
    Anwendungszeitstempel: 00000000
    Fehlermodulname: RCT3.exe
    Fehlermodulversion: 3.0.12.37
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00208306
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: f798
    Zusatzinformation 2: 1673f1df745f05949fcfe1108f289008
    Zusatzinformation 3: 6530
    Zusatzinformation 4: c8e2b01286dcc7c929b4091cabf0d78d

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 330943148


    Wäre echt supi wenn hilfe kommt!!
    hab schon die graphik runter und neuinstall. aber nicht hilft!!!!


    Gruß Sascha

  2. Anzeige

    Frage Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!

    Hast du CSO's?
    Lösche mal alle!
    Das war ein Befehl!!
    Jeden Ordner wo ein CSO drin war/ist auch einfach alles was mit RCT3 zutuhn hat suchen u. löschen!!!

    MfG BenniRick@home

  4. #3
    Gast ExxxE

    AW: Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!

    Ich habe ebenfalls dieses Problem, jedoch mit RcT 1. Ohne Add On.
    Ich kann das Game spielen, jedoch hängt sich nach kurzer Zeit der komplette PC weg. Muss also via Stecker ziehen neustarten.
    Ja, ich habe es mit und ohne Patch versucht.
    Ja, es ist der richtige Patch um es überhaupt zum laufen zu bekommen
    Ja, alle Kompimoden hab ich schon durchprobiert.

    Jemand ne lösung?
    AMD Athlon Dual Core Processor 4450e 2.30 GHz
    3 Gig RAM
    32bit Betriebssystem Windows 7
    NVideo 9300

Ähnliche Themen


  1. Absturz bei Win Vista Ultimate...: Hi, Ich habe ein Problem. Hab mir vor 2 Tagen Windows Vista Ultimate auf dem Rechner installiert, habe jetzt also ein Dual-Boot system ( XP Prof....

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. RCT 3 Vista absturz.: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit RCT 3 und habe es auch schon gespielt. Kürzlich stürzt es aber beim Laden (bei 40%) ab. Die meldung "Roller...

  4. Vista absturz nur warum?: Guten Abend, mein Problem ist das mein Vista PC einfach beim hochfahren lange ladet. ja dann geschieht nix mehr mache ich ihn wieder an is alles...

  5. Vista abstürz: Bei mir stürzt Vista immer ab. Er läuft eine Zeit lang und dann startet er neu. Ich habe nichts drauf! Nur paar Wichtige Programme, Virus Schutz und...