Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sinaki Sinaki ist offline

    Frage Voicekomunikation bei Little Big Planet

    Hi

    Ich spiele mit nem Kumpel wieder des öfternen Little Big Planet übers Internet.
    Dies macht natürlich nur wirklich Spass, wenn man miteinander reden kann.

    Da die PS3 es bei nicht spendiert bekommen hat, VoiceChatRooms zu betreiben, dachten wir, wir hätten DIE Lösung.

    Spielen auf der PS3 und die Komunikation lassen wir über die XBox 360 laufen.

    Das geht so auch...aber leider immer wieder mit Unterbrüchen.
    Komischerweise schmeisst es uns beide zeitgleich aus dem Chatcannel (XBox) UND aus der gemeinsamen Verbindung in LbP. Man kann zwar beinen Orten gleich wieder Beitreten (also kein Inet weg).

    Wenn wir das quatschen über die Box lassen, dann bleibt die Verbindung stehen. Also schätze ich, dass es wohl ein Problem mit der Box und der PS gibt, dass das gemeinsame Online sein, ...erschwert.


    Habt Ihr da eine Idee?
    Wie könnte man das komunikationsproblem lösen um bei Little Big Planet doch miteinander reden zu können?

    Oder vieleicht kennt jemand das Problem wie oben beschrieben mit der PS3 und der Xbox360 und hat ne Lösung.

    Danke Euch auf jeden Fall für jeden Tipp, Idee oder Lösungsvorschlag

    Greez

    SiN

  2. Anzeige

    Frage Voicekomunikation bei Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Voicekomunikation bei Little Big Planet

    Ähm auf der PS3 gibt es sehr wohl Voice-Chats.
    Einfach im XMB(heißt das so?) nach rechts scrollen wo die Freundeslist usw. ist und Chat auswählen, dann ersceint ein Fenster wo man zwischen sprach und schriftlichen Chat wählen kann.

    Sweit ich weiß müsst ihr aber nichtmal in nem VoiceChat sein. Bei geht das immer automatisch ohne das ich extra nen Chat betreten muss. Schau mal unter den Mikrofoneinstellungen vllt musst du noch was umstellen.
    Kann selbst grad nicht nachsehen da ich in der Arbeit bin.

  4. #3
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Voicekomunikation bei Little Big Planet

    Hi und danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe die PS3 erst wieder zurückbekommen. Hatte die sehr lange nich bei mir da ich viel auf der XBox spielte.

    Ich meinte dass der Chat zwar gehen würde, jedoch könne man keinen privaten Chat erstellen und dann noch n Game starten....

    Oder hat sich das tatsächlich geändert?
    Ich frage nur desswegen so genau nach, weil ich kein HS für die PS3 habe und mir dann eines kaufen würde. Aber das macht nur Sinn, wenn es denn auch wirklich ginge ^^

    Danke Dir & Greez

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Voicekomunikation bei Little Big Planet

    Warum denn so kompliziert. HS werden doch im Spiel unterstützt

    EDIT: Ach du hast gar kein HS

  6. #5
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Voicekomunikation bei Little Big Planet

    noch nicht in diesem Fall ^^
    Irgendwelche Empfehlungen?

  7. #6
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Voicekomunikation bei Little Big Planet

    Ich kann dir auf jedenfall raten dir ein HS zu besorgen.
    Vorallem wenn an mit Freunden spielt ist es nicht dasselbe, wirst du aber sicher schon bei der XBox gemerkt haben

    Ich habe das originale Sony Headset und auch die Cam für die PS3, und bin mit beiden zufrieden.

  8. #7
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Voicekomunikation bei Little Big Planet

    in Lbp geht der Voice Chat automatisch brauchst also garnichts machen höchstens mal in den einstellungen schauen

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  3. [T] Little Big Planet: Hey! Würde gerne Little Big Planet gegen ein anderes Game tauschen. Habe es nur 1 x gespielt, ist also noch TOP Zustand. Die Hülle ist in Englisch,...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...