Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    Voltolos+Boreos

    Hi. Ich habe die schwarze Edition und kann deswegen nur Boreos fangen. Frage: will jemand Voltolos gegen Boreos tauschen (auf Wunsch auch mit Rücktausch)

  2. Anzeige

    Voltolos+Boreos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dawana Dawana ist offline

    AW: Voltolos+Boreos

    Hey, ich hab die weiße Edition und dementsprechend nur Voltolos, würde jedoch auch gerne Boreos und Dementros im Pokedex haben. Würdest du mir Boreos schicken, damit ich den eintrag erhalte und Dementros freischalten kann und ich schick dir dann Boreos und Voltolos zurück, damit du auch den Eintrag und Dementros hast? Ich würde dann aber Voltolos wieder gerne haben...

  4. #3
    PoKeMoN12345 PoKeMoN12345 ist offline

    AW: Voltolos+Boreos

    Ich habe ein Voltolos das du behalten darfst, wenn es dir nichts ausmacht dass ich dein Boreos behalte.

    Name: Amil
    Freundescode: 4899-7653-9332

    P.S. Wann würde es dir denn passen ?

  5. #4
    Unregistriert

    Geschenk AW: Voltolos+Boreos

    Ich brauch auch ein Voltolos biete Zorua
    Andere können wir ja noch bersprechen


    wenn jemand Heute noch Zeit hat kann er mir es ja noch sagen
    Name:LeoNan
    FC:2151 0040 3510

  6. #5
    PokemoNProfi

    AW: Voltolos+Boreos

    Hey.

    Ich suche auch einen Voltolos, würde Boreos bieten.

    Mein Freundescode: 0991 4187 5417

    Mein Name: PokemoNProfi

  7. #6
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: Voltolos+Boreos

    gehört zwar nicht dazu
    aber hat jemand ein paras unzer lv 10
    oder höher mit den attacken pilzspore,stachelspore
    wenns geht noch das item flinkklaue bei beiden varianten?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Voltolos: Hat jemand ein Voltolos zu verschenken? Bin nebenbei noch auf der Suche nach kampfpartnern also meldet euch am besten per PM grüße

  2. Zorua, Voltolos, Zekrom und Zoroark zu "verschenken"?: At jemand zorua voltolos zekrom undzoroark zu "verschenken" Code: 056160035877 Name: Luigi Treffpunkt : heute 15:00 Uhr oder wer wann anders...
  3. Pokémon
    Skallyk & Boreos

    Skallyk & Boreos: Ich habe 2 Fragen: 1.Hat jemand von euch ein Skallyk dass er mir tauschen könnte ? Wenn ja dann würde ich im Gegenzug ein Geronimatz tauschen. ...

  4. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition