Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Hey, ich habe eine Frage! Ich wollte wissen, ob jetzt beispielsweise ein Kleinstein das ich auf lvl 5 gefangen und es bis zu lvl 50 trainiert habe stärker ist, als ein Kleinstein das ich gleich auf LVL 50 gefangen habe. Mal abgesehen von den Attacken.

  2. Anzeige

    Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Das Kleinstein was du auf LV.5 gefangen hast ist eig. stärker.....Vor allem wenn du es richtig EV trainierst......

  4. #3
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Das mit dem EV trainieren habe ich immer noch nicht ganz verstanden (Habe mir scho Tutorials zu dem Thema durchgelesen.) Dann stell ich mal meine Fragen zum EV Training auch gleich hier rein:

    -Krieg ich nur durch bestimmte besiegte Pokemon EV Punkte?
    -Muss ich gegen wilde Pokemon oder Trainer Pokemon kämpfen?
    -EV Punkte sind dazu da, Attribute wie Vert zu erhöhen, oder?
    -Kriegt man EV Punkte nach jedem Kampf oder nach jedem LVL-UP?
    -Sind die EV Punkte das, was man nach einem LVL-UP sieht? Also +2 Angriff zum Beispiel.

    Hoffe das kann mir noch jemand beantworten.^^
    Also ist es effektiver ein Pokemon mit einem kleinen LVL zu trainieren, als mit einem großen?

  5. #4
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Alle Pokemon haben EV Punkte[ob Trainer oder Wild]
    Man auch z.B. KP-Plus geben[dadurch bekommt man auch EV Punkte]
    Ja sie sind dazu da um Attribute zu verbessen
    Nach jeden Kampf bekommt man EV Punkte[bis max.erreicht ist]
    Man kann EV Punkte nicht sehen
    Effektiver ist es nicht weil am Ende kommt das selbe heraus....

    Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet....

    MFG:Brixo125

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    -Krieg ich nur durch bestimmte besiegte Pokemon EV Punkte?
    Jedes wilde Pokemon oder Trainer-Pokemon gibt dir Evs (wie schon von Brixo erwähnt, )

    -EV Punkte sind dazu da, Attribute wie Vert zu erhöhen, oder?
    Genau. Je tiefer das Level ist, desto schlechter erkennt das menschliche Auge die Auswirkungen der EV auf den Statuswert. Aber im Grunde ist es egal, welches Level das Pokemon beim EV-Training hat, Hauptsache, alle EV sind spätestens auf Lv. 100 verteilt.

    -Kriegt man EV Punkte nach jedem Kampf oder nach jedem LVL-UP?
    Immer dann, wenn dein Pokemon ein feindliches Pokemon besiegt hat und Erfahrungspunkte bekommt, kriegt es genau in dem Moment auch EV.

    -Sind die EV Punkte das, was man nach einem LVL-UP sieht? Also +2 Angriff zum Beispiel.
    Nicht direkt, nein. Die Steigerung ist höher, wenn vor dem Levelaufstieg EV verteilt wurden, aber dieses +2 ist nur die reguläre Erhöhung, dass dein Pokemon auf seinen dem Level entsprechenden Minimalwert kommt.

  7. #6
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Super, danke euch beiden! Aber eine kleine Frage hätte ich da noch^^

    Da ja bestimmte Pokemon nur bestimmte EV Punkte auf ein Atribut geben, muss man sich erst entscheiden welches Atribut man trainieren will und dann muss man sehen welche Pokemon welches Atribut erhöhen (So hab ichs verstanden).

    Das heist aber, das ich mein Pokemon dann nicht gegen normale Trainer kämpfen lassen darf, da die ja unter Umständen Pokemon haben die ein anderes Atribut erhöhen, und man insgesamt nur 555 EV Punkte verteilen kann?

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Das hast du richtig erfasst.
    Man darf nur die Pokis besiegen, die auch die EV für den Wunsch-Wert geben, denn wenn man alle möglichen Pokis mal besiegt, dann bekommt das Pokmeon für alle Statuswerte irgendeine Anzahl EV, sogar für die, die es gar nicht benötigt.
    Am besten suchst du dir einen Ort, an dem das Pokemon, das deine Wunsch-EV gibt, häufig auftaucht.

    z. B. wenn du Sp. Angr. trainieren willst, gehe in die Alte Villa und mach ein paar Nebulaks kalt.

    Insgeamt kann jedes Pokmeon maximal 510 Ev bekommen.
    Jeder Status-Wert kann maximal 255 Ev erhalten, danach ist sein Volumen voll.
    Das bedeutet also, durch kannst durch richitges Ev-Training 2 Status-Werte deines Pokemons auf das Maximum bringen.

  9. #8
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Blöd das man nicht sehen kann, wie viel EV ein Pokemon schon bekommen hat...mist >.<
    Und die EV Punkte kriegt man dann wenn das Pokemon lvl 100 erreicht?

  10. #9
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Um zu sehen, ob man alle EV´s verteilt hat, muss man in Sonnewik in den Stickermarkt und die Frau anquatschen, wenn alle verteilt wurden gibt sie dir das Fleißband.

  11. #10
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    er meint zwischen drin in d/p mit dem zähler in smaragd usw. blatt papier usw...

  12. #11
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Von kleinauf trainierte Pokemon stärker als später gefangene?

    Ach, mir fällt gerade noch ein, das man verteilte EV´S auch löschen kann.Mit Beeren.Ich such mal den Artikel.

    Edit.: Hier: http://www.pokewiki.de/D/P_BeerenDex

    Von 21 bis 26.

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Harry Potter und der Gefangene von Askaban http://www.forumla.de/bilder/2007/07/870.jpg Titel: Harry Potter und der Gefangene von...

  2. Ev Trainierte Pokémon: Hi, Ich wollte mal wissen was EV heißt und wie man das macht pls helft mir :X

  3. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  4. Suche/Biete Ev-trainierte Pokemon: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche/biete ich ev-trainierte Pokemon. Ich suche nur ev-trainierte pokis. Wenn ihr eins habt und es gegen...

  5. Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joane K. Rowling: Harry Potter und der Gefangene von Askaban http://www.forumla.de/bilder/2007/06/545.jpg wieder ein buch dass ich nicht gelesen habe^^ aber an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wurden bei wilden pokemon ev verteilt

gefangene pokemon schlechtere werte als trainierte

pokemon besser machen