Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Warcraft 3 Battle Net

    Hallo liebe Warcraft 3 Zocker. Ich wolle fragen wer hier im FOrum lust hat mal mit mir Warcraft 3 zu zocken und vielleicht einen CLan zu gründen.Aber dieser Clan sollte nur aus FunMap Zockern bestehen da ich die normalen Games nicht mehr spiele zu Langweilig. Wenn ihr mich adden wollt (icq=354-483-108)
    warcafft 3 ingame heisse ich Mephisto01. ich zocke am liebsten Footman Wars und The Summoner.

    Ihr könt ja auch wenn ihr wollt fragen zum Game in diesem Thread reinposten ich werde euch helfen wenn ich kann da ich von mir sagen kann das ich kein noob mehr mbin nach 2 jahren warcraft 3 kenne ich das spiel auswendig.

  2. Anzeige

    Warcraft 3 Battle Net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Ich habe mal eine frage wie mache ich das das ich eine map eröfnen kann und welche rein kommen können bei bettel.net habe gestern installt und wen ich eine auf mache kommt niemand rein selbst mein freund hat ds game net gefunden plz help

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Standardmäßig verwendet Warcraft III den Port 6112 zur Datenübertragung.
    Den musst du bei deinem Router freischalten.

  5. #4
    Friendlykiller Friendlykiller ist offline

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    FALSch !!!!!

    ich habe mich monate damit beschäfigt -.-
    man muss wenn man port 6112 (tcp) freigeschaltet hat und es imme noch nicht funktioniert uaf den router wenn es ein heimnetzwerk ist zugreifen
    einfach die ip in deinem brother firevox / internet exploere eingeben und auf porttiggering gehen un den port freischalten xD

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Zitat Friendlykiller Beitrag anzeigen
    FALSch !!!!!

    ich habe mich monate damit beschäfigt -.-
    man muss wenn man port 6112 (tcp) freigeschaltet hat und es imme noch nicht funktioniert uaf den router wenn es ein heimnetzwerk ist zugreifen
    einfach die ip in deinem brother firevox / internet exploere eingeben und auf porttiggering gehen un den port freischalten xD
    Was heißt denn hier " FALSch !!!!! " ?
    Du hast doch selbst gesagt : " man muss wenn man port 6112 (tcp) freigeschaltet hat und es imme noch nicht funktioniert " also, wenn es dann nicht klappen sollte, könnte also schon reichen den Port freizuschalten.
    Ist natürlich gut wenn du jmd. ergänzt um zu helfen, aber sag dann vorher nicht das es falsch ist, wenn nur noch ein wenig fehlt, wenn nötig.

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Warcraft 3 Battle Net

    Also ich bin so ne art noobie und weis ent wie ich auf mein router zugreifen kann ... immer wenn ich ein spiel bei Wc3 aufmache kann niemand dadrauf mein port da ist standart 6112 doch wie regrestriere ich den bei meinem router



    PLS HELP !!!

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Du gibst in deine Browser - Adressleiste die IP - Adresse deines Routers ein um die die Routerkonfiguration gelangen zu können.
    Dort kannst du den Port 6112 dann freigeben.

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Hey Leute

    ich brauche eure Hilfe.

    Also...Ich habe Warcraft 3 und und the frozen throne oder so^^.Die erste cd habe ich 2 mal.D habe ich mir gedacht ich gebe sie einem Kumpel und installiere bei ihm auch noch Frozen Throne damit wir zusammen online zocken können.Aber wir haben jetzt beide den gleichen Key oder so und jetzt können wir nicht gleichzeitig online zocken.Kann man da irgendwas machen damit wir zusammen online zocken können?Helft mir bitte so schnell es geht

    thx schon mal für eure antworten

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Nein, jeder CD - Key kann zur Zeit nur einmal aktiv sein.
    Das scannt der sofort wenn du dich im Battle.net einloggst.
    Du kannst so viele Accounts wie du willst mit einen CD - Key erstellen aber immer nur mit einem dieser aktiv sein.
    Ihr braucht dem zufolge 2 CD - Keys sonst wird es nix mit dem Battle.net .
    Im Netzwerk reicht ein CD - Key für unendlich viele Spieler.

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Ja ich bin dabei, wollte schon lange mal ein Mitgamer finden.

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Ich hab Reign of Chaos, könnte net battln.

  13. #12
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Wisst ihr was man gegen laggen tun kann?
    Seit kurzem lagge ich übertrieben viel.Das ist unspielbar und ich muss immer wieder abbrechen.
    Könntet ihr mir vielleicht ein paas tipps geben?

    Zu Meinem PC:

    2GB RAM
    3,6 GHz Prozessor
    160 GB HDD
    NVidia GeForce 8400M GT
    Windows Vista Home Premium

    Ich bin per W-Lan mit einer 2000er Leitung online weil mehr nicht geht xD

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Kostet Online gaming was?
    Hab mal Online gespielt, und da ist mit die Frage eingefallen.

  15. #14
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    wenn du doch schon online gespielt hast, dann weißt du doch schon dass es nix kostet^^

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Hast recht.

  17. #16
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    ich brauche eure Hilfe.

    Also...Ich habe Warcraft 3 und und the frozen throne oder so^^.Die erste cd habe ich 2 mal.D habe ich mir gedacht ich gebe sie einem Kumpel und installiere bei ihm auch noch Frozen Throne damit wir zusammen online zocken können.Aber wir haben jetzt beide den gleichen Key oder so und jetzt können wir nicht gleichzeitig online zocken.Kann man da irgendwas machen damit wir zusammen online zocken können?Helft mir bitte so schnell es geht

    thx schon mal für eure antworten
    Also unmöglich nicht gib mal in google das ein was du brauchst dann findes du es.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Hi zocke auch warcraft 3 und wie finde ich jetzt die Router IP raus?

  19. #18
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Warcraft 3 Battle Net

    Ausführen > cmd > ipconfig > standartgateway suchen > in browser eingeben

Ähnliche Themen


  1. warcraft 3 battle.net: Halo, welche version brauch ich im mom für warcraft 3 im battle.net komme nicht rein.:mad: danke im vorraus:p

  2. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  3. Hilfe bei Warcraft 3 Battle.net: Hallo Leuts, ich hab da mal ne Frage, vll wisst ihr da ne Antwort drauf. Also, ich habe folgendes Problem. Ich war neulich auf einer Lan. Da...

  4. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...