Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    J_M_B J_M_B ist offline

    Warcraft 3 World Editor

    Ich brauche Hilfe. Hab schon sämtliche Mapper-Foren durchgekämmt und keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
    Wie erstelle ich mit Hilfe des Worl Editors eigene Rüstungsklassen und Angriffstypen?
    Ich habe vor ein Schere, Stein, Papier-System aller Element TD zu erstellen.
    Könnt ihr mir bitte helfen oder mich auf ein Forum verweisen, dass ich vllt. übersehen habe?

  2. Anzeige

    Warcraft 3 World Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    future gohan_7

    AW: Warcraft 3 World Editor

    lol da blickt doch kein schwein durch

  4. #3
    J_M_B J_M_B ist offline

    AW: Warcraft 3 World Editor

    warum nit?

  5. #4

  6. #5
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Warcraft 3 World Editor

    weis jemand eine site wo man skins für den world edit downloaden kann?

  7. #6
    Honpu Honpu ist offline

    AW: Warcraft 3 World Editor

    Die größte Warcraft 3 Sammlung für Maps/Models/Skins/Icons ist wohl:
    www.hiveworkshop.com

  8. #7
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Warcraft 3 World Editor

    ja, hab sie inzwischen a7u8ch gefunden, trotzdem danke!

    also hezt zu nem richtig ernstem problem für mich!
    immer wenn ich ne neue map erstelle, eins zwei doodads oder untis platziere oder sogar wenn ich den ground verändere zeigt der mir immer fehler im skript an und ich kann dan nicht ma mehr die maps spielen...
    selbst wenn ich einige maps von blizzard in den editor lade und dan auf speichern unter gehe sagt der fehler im skript!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Fragen zum Warcraft 3 Editor bezügliche den Toren: Hallo, ja nun ich würde gerne mal wissen ob und wie man es festlegen kann, das wenn eine Einheit stirbt ein Tor geöffnet wird oder wie ich ein...

  2. War Craft III World Editor Hilfe: Wie kann ich bei dem World editor von Warcraft III einstellen wieviel Erfahrung ein Hero pro besiegten Gegner bekommt ? Es soll bei jedem Gegner...

  3. Warcraft 3 tft Word Editor: Brauche Hilfe beim Slayer Shop: Hi, ich habe mal eine neue Vamp Zero Map "gemacht", aber bleibe leider die ganze Zeit an dem Slayer Shop hängen...Alle Gebäude kann man bauen und...

  4. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...

  5. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...