Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von Warcraft 4 oder einem Addon halten?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das wäre geil

    24 70,59%
  • Ich wäre eher für ein Addon

    3 8,82%
  • Ich fände es scheiße

    3 8,82%
  • Ich hab noch keinen Warcraft Teil gespielt

    4 11,76%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Warcraft 4

  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Warcraft 4

    Ich würde mich über einen neuen teil von Warcraft freuen, weil der multiplayer einfach geil ist.

  2. Anzeige

    Warcraft 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frauenarzt

    AW: Warcraft 4

    Warcraft habe ich leider noch nicht gespielt, ich spiele nur den inoffiziellen Partner WoW

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Warcraft 4

    Ich spiele hin und wieder Warcraft 3: Frozen Throne, aber noch nie online. Würde mich schon freuen wenn se ein 4ten Teil rausbringen würden, jedoch steht bei denen erstmal Diablo 3 an, also brauchen wir uns NOCH keine großen Hoffnungen machen.

    mfg sven

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warcraft 4

    Das wäre geil WarCraft 3 war schon geil xD

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Ich wäre auf jedenfall für eine Fortsetzung, da Warcraft 3 mein Lieblingsspiel ist, ich kenne kein Spiel was mich so fasziniert und in den Bann gezogen hat, als dieses Spiel. Es gibt kaum was mich an dem Spiel stört, für mich ist Warcraft 3 nahe an der Perfektion. Dabei spiele ich Warcaft 3 garned online da es ned so mein Ding ist, spiele lieber im Singleplayer-Modus.

    Ich glaub nicht, das es einen weiteren Addon geben wird, eher an einem Nachfolger, aber dieser wird wohl noch sehr lange auf sich warten lassen. Ich denke das es vor 2012 nicht erscheinen wird, da sie bestimmt einen Addon für Starcraft 2 rausbringen werden, dann noch den ein oder anderen Addon für WOW. Dann darf man Diablo 3 nicht vergessen.

    Andererseits hat Blizzards Artdirector Samwise Didier mal gesagt, das sie zeitgleich an Warcraft 4 und Starcraft 2 arbeiten. Dies sagte er aber unter einen herzhaften Lachen. Ob man das ernst nehmen sollte, bleibt jeden überlassen. Man darf aber nicht unter acht lassen, das er das am 27.08.2007 gesagt hat.
    Hier 2 Quellen mit der Aussage von ihm:
    PC Games - News: Ist Warcraft 4 schon in Entwicklung?
    » Warcraft 4 in Arbeit / ProjectLAN.de

    Eine Frage hätte ich aber schon. Falls Warcraft 4 erscheinen wird, wird dann die Handlung von Warcraft 3 The Frozen Throne fortgesetzt? Oder macht das bereits WOW? Kenn mich mit WOW ned so aus, aber das wäre blöd, wenn es so wäre-.-. Wie gesagt ich wäre auf jedenfall für eine Fortsetzung der Warcraft Reihe und bin auch guter Dinge das dieser erscheinen wird. Ich sehe kein Grund Warcraft 3 nicht fortzusetzen, aber man weiß ja nie. Ist halt meine Ansicht darüber .
    LG an alle Warcraft-Fans.

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Warcraft 4

    Jo Warcraft 3 war echt ein tolles game, hat sehr sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe aber es gäbe dan andere Helden und so und eine neue Story (, die Story von Warcraft 3 war echt einfach nur Klasse ausgearbeitet, als ich sie zum ersten mal gespielt hab dachte ich ich spiel hier einen 5fachen oscar prämierten Film, so glaubüwrdig war das).

  8. #7
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Warcraft 4

    ich hab um ehrlich zu sein nie die kampagne gespielt weder in roc oder tft

  9. #8
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Warcraft 4

    Ich fänd es Geil, aber die Umfrage ist unnötig: Es steht bereits fest, dass es einen Nachfolger von Warcraft 3 geben wird, und was darin vorkommen wird:

    -Es wird NICHT nach World of Warcraft spielen; Eher wird es eine Art Parallelstory zu World of Warcraft sein, die ebenfalls direkt nach den Ereignissen von Warcraft 3 spielt.
    -Es wird natürlich wieder ein Strategieteil sein.
    -Die Verfilmung,welche bald erscheinen soll, soll Weder mit World of Warcraft noch mit Warcraft 4 in zusammenhang stehen; Mehr Details existieren leider nicht.

    Dennoch freu ich mich drauf.

    Xane out

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Warcraft 4

    Wäre nahe liegend, wenn die gleich die Engine von StarCraft mit verwenden, um auch die Fantasy-Fans zu "beglücken", insofern klingt auch die Aussage, dass WC4 parallel mit entwickelt wird, sinnvoll.

    Schaden könnte es nicht, wenn auch da mal wieder ein neuer Teil heraus käme. Aber ich muss zugeben, dass ich mich über StarCraft 2 doch mehr freue.

  11. #10
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Warcraft 4

    Die sollen lieber erstmal Starcraft 2 herausbringen, die arbeiten ja gleichzeitig an 3 Spielen. -.-

  12. #11
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Warcraft 4

    Blizzard hat verschiedene Untergruppen, glaub ja nicht dass Starcraft 2 schneller produziert werden würde, wenn die aus World of Warcraft mitarbeiten würden

    Die Serviceleute und Produzenten für Starcraft 2 wurden extra neu eingestellt.

    Xane out

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Warcraft 4

    Also Blizzard is wirklich zurzeit der Top Spielemacher, die machen zurzeit 3 Topspiele, oder 4 (mit WoW Erweiterung ) und haben keine Probleme wie z.B. LucasArts! Echt toll von Blizzard... Ne Frage, sind die eigentlich schon mit Activision fusioniert?

    Zu Warcraft 4:
    Ich bin auch der Meinung, erst sollten sie Starcraft 2 rauslassen, und dann erst an Warcraft 4 arbeiten.

  14. #13
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Warcraft 4

    Warum zur Zeit ? Alles was sie je angefasst haben, wurde zu Gold. Starcraft, Warcraft, Diablo, World of Warcraft.

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Warcraft 4

    jo hassu recht xD aba die Produkte sind immer noch populär, es gibt spielefirmen wie z.B. EA die ein sSpiel immer schlechte rmachen (Need for Speed) Also großes Lob an BLizzard

  16. #15
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Warcraft 4

    ich glaube das thema heißt "warcraft 4" und nicht starcraft 2 oder blizzard -.-*
    und ist übrigens die umfrage von robb udn nciht von euch jetzt müsst ihr nciht wieder ewig kommentieren was noch fehlt oder was unnötig ist!!!
    ich denke hier soll über wc4 diskutiert werden (vllt. wusste er einfach nicht das wc4 schon geplant ist) dann reicht es zu sagen das das spiel shcon geplant ist!
    also ich bitte drum "robb" ist noch relativ neu er muss denke ich erstmal n bissl reinkommen!
    er wird sicherlich shcon bald wissen was für themen er eröffnet!

  17. #16
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Warcraft 4

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    also ich bitte drum "robb" ist noch relativ neu er muss denke ich erstmal n bissl reinkommen!
    er wird sicherlich shcon bald wissen was für themen er eröffnet!
    was heißt hier relativ neu

  18. #17
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Warcraft 4

    das sehe ich an deinen comments mit 120 ist man wohl noc hncith so erfahren und du wusstest ja nicht mal das wc4 rauskommen wird udn erstellst ne ganz sinnlose umfrage!?
    sowas kann man einem relativ neuen benutzer aber ncith anstreichen als fehler oder sonst was! naja ich geb dir n tipp bevor du noch n thema erstellst informier dich ertsmla n bissl bei google und gib in dienem thema auch die informationsquellen an sonst müssen wir wieder die gnaze zeit googlen oder so...

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Warcraft 4

    Also ich habe Warcraft noch nie gespielt...Leider werde es mir aber noch anlegen. Man hört ja nur gutes über das Spiel also denke ich das wenn ein Viertes kommt das ich mir das Spiel dann auch anschaffen werde.

  20. #19
    Martinator Martinator ist offline
    Avatar von Martinator

    AW: Warcraft 4

    ich fände es richtig geil wenn es Warcraft4 geben würde ,Warcraft 3 war ja auch geil

  21. #20
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Wie ja bekannt ist, war Diablo 3 das Geheimprojekt von Blizzard.

    Nun soll es aber noch ein Geheimprojekt geben und da kommt für mich schon die Frage auf, ob das vielleicht Warcraft 4 sein könnte. Ich denke das die Chance garned so gering ist, ich mein es könnte ja eigentlich entweder ein komplett neues Spiel werden oder halt eine Fortsetzung einer bekannten Reihe, aber da Starraft 2, Diablo 3 und das Addon zu WOW bereits angekündigt wurde, bleibt ja ned soviel übrig. Ausser vielleicht Starcraft bzw. Diablo Online, aber das halte ich ja persönlich für unwahrscheinlich.
    Oder vielleicht "Lost Vikings" .

    Hier die Quelle:
    News: Blizzard Entertainment - »Es gibt noch ein Geheimprojekt« | Vermischtes | News | GameStar.de

    Was haltet ihr denn für möglich? Wäre Warcraft 4 denkbar? Das würde ja schon zu der Aussage zutreffen die Blizzards Artdirector Samwise Didier machte. Vorraussgesetzt das man seinen Worten glauben schenkt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 TFT: Hi Leute! :) Ich wollte fragen, wie ich Maps spielen (in dem Fall hosten) kann, die ich im Internet geladen habe! Ich spiele als Admin WC3, weil...

  2. Warcraft 2: Ich finde Warcraft 2 hammer geil aber leider ist es nicht mehr so bekannt und angesagt. deshalb hier ein link wo man sich das spiel downloaden kann....

  3. Warcraft 2: Kann man sich noch Warcraft 2 irgenwoher her besorgen und wenn ja gehts auf Vista?

  4. Warcraft 3: wer von euch ist noch ein warcraft 3 fan ich finde das game hammer vor allem der multiplayer. da kann kein anderes game rankommen.(vor allem auf lan)...