Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    Warcraft Frozen Throne

    das is ein cooles strategiegame

  2. Anzeige

    Warcraft Frozen Throne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Warcraft Frozen Throne

    ...
    jo, und für dieses Kommentar musste nun unbedingt ein Thread geöffnet werden?

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    das is ein cooles strategiegame
    Du hättest es wenigstens näher beschreiben können!

  5. #4
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Ein Aufbau-Strategie-Spiel mit RPG elementen... war keine schlechte idee... aber nicht so gut umgesetzt wie man es von blizz erwarten könnte... StarCraft konnte es trotzdem nicht schlagen... und von StarCraft 2 möcht ich gar nicht reden

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Ich finde, dass WC3 das beste Strategiespiel ist, das es gibt. Starcraft find ich auch ganz gut, aber nichts kommt an WC3 auch nur ansatzweise hin...

  7. #6
    LordTalbot

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Jo, da kann ich nur zustimmen. Spiels auch fast seitm release und das macht immernoch spass. Starcraft 2 werd ich mir trotzdem mal näher ansehen.
    Könnte ja auch so nen coolen editor haben

  8. #7
    92Bone 92Bone ist offline

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Also Ich habs mir gestern geholt weil ich kenns von LANs her un weiß das es geil is aber es kommen immer fehlermeldungen wenn ich auf battle.net klicke! entweder ist mein cd-key ungültig oder ich kann keine verbindung zu battle.net herstellen! registrieren kann ich das game au nich da die blizzard links nicht funzen! habe an blizzard au schon ne email geschrieben aber noch keine antwort! weiß jemand von euch etwas??

    mfg B[o]NE

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Hallo ich will nichts sagen!
    Aber es gibt schon ein Thema!



    Siehe Link -> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...raft-3-a-26561


    einfach, nextes mal die SuFu nutzen.


    bitte!


    ~closen~

  10. #9
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hallo ich will nichts sagen!
    Aber es gibt schon ein Thema!



    Siehe Link -> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...raft-3-a-26561


    einfach, nextes mal die SuFu nutzen.


    bitte!


    ~closen~
    Hallo ich will ja auch nichts sagen!
    Aber das Thema gibts schon bissel länger, gell?

  11. #10
    J_M_B J_M_B ist offline

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Ich hab mal ne Frage zur Bonus-Kampagne. Woher bekommt man die Fortsetzungslevels?

  12. #11
    Wraith

    AW: Warcraft Frozen Throne

    habe das selbe probleme wie Bone: komme einfach ned ins Battle.net - egal ob mit RoC oder TFT...

    brauche hilfe!

  13. #12
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Warcraft TFT ist schon ein geiles game ich hab schon seit 3 Wochen Versucht einen soundtrack von Wacraft zu finden und zwar den der Menschen ich finde die Musik der Menschen einfach klasse kann ihn aber nirgens finden): Doch mein Lieblings Volk sind die Orks ich finde die Koodoo Bestien von den so geil

  14. #13
    BluE-eYe BluE-eYe ist offline
    Avatar von BluE-eYe

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Zitat 92Bone Beitrag anzeigen
    Also Ich habs mir gestern geholt weil ich kenns von LANs her un weiß das es geil is aber es kommen immer fehlermeldungen wenn ich auf battle.net klicke! entweder ist mein cd-key ungültig oder ich kann keine verbindung zu battle.net herstellen! registrieren kann ich das game au nich da die blizzard links nicht funzen! habe an blizzard au schon ne email geschrieben aber noch keine antwort! weiß jemand von euch etwas??

    mfg B[o]NE
    der link zum registrieren geht bei mir auch nich ... hast du die orginale version von warcraft 3? normal müsste der key gehen

  15. #14
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: Warcraft Frozen Throne

    ich finde das speil geil...!!!

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Da ich meinen Router gestern so konfiguriert habe, dass ich selber Spiele hosten kann suche ich jetzt die besten Minigames von Warcraft 3.
    Ich hab schon einige, aber wenn jmd. einfach mal die seiner Meinung nach besten aufzählen würde könnte ich mal gucken was noch gut ist.

  17. #16
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Naja ich zähl dann halt Mal auf:

    -Footmen Frenzy
    -(Team) Line Tower Wars
    -Hero Line Wars
    -Battle Tanks
    -Battleships
    -Taurentag
    -Digimon
    -Pokemon
    -uvm.^^

  18. #17
    Schibbinger

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Hey robse.
    In deiner Aufzählung fehlt die wohl bekannteste "Fun-Map" WC3's überhaupt.
    DotA.
    Wer DotA nicht kennt,der sollte sich in seinem Zimmer in die hinterste Ecke verkriechen und dort solange ausharren,bis er weiß,welche Spells und Passives Magina besitzt!:P

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Hey robse.
    In deiner Aufzählung fehlt die wohl bekannteste "Fun-Map" WC3's überhaupt.
    DotA.
    Wer DotA nicht kennt,der sollte sich in seinem Zimmer in die hinterste Ecke verkriechen und dort solange ausharren,bis er weiß,welche Spells und Passives Magina besitzt!:P
    DotA zock ich auch am meisten, ich nehm meist Rhasta, Kumpel von mir Witch Doctor, klasse Kombination.

    Von Magina kenn ich nur: Teleportieren [ Aktiv ], Mana abziehen [ Passiv ], Ulti weiß ich gerade nicht, genauso wie den anderen Spell, muss ich mich nun schämen?

    Beste ultimative Funmap ist meiner Meinung nach Uther Party, schockt echt.

  20. #19
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Oh, ja.
    Hab ich vergessen Sry^^

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Warcraft Frozen Throne

    Es ist ein sher gutes Spiel auch wenn ich es nicht zocke, ich bin dafür einfach nicht geschaffen, aba das Spielprinzip ist super

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. warcraft 3 frozen throne installieren?!: hi leute! ich habe schon warcraft 3 RoC aufm pc installkiert udn kann es auch spielen! hab mir the frozen throne dnan auch noch zugelegt! aber...

  2. Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen: Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise...

  3. Warcraft 3 The Frozen Throne Problem: Hi ich hab ein problem mit Warcraft 3 The Frozen Throne und zwar will ich ins Battle net aber ich muss dafür erst ein Update runterladen.... ich hab...

  4. Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3: Hi leute ihr kennt doch bestimmt Warcraft frozen throne naja n paar bestimmt :D Meine frage is wo kann ich so coole Dbz figuren herbekommen ihr...

  5. Warcraft 3 Frozen Throne: Ersteinmal eine Frage: Wenn icht TFT installiere, ist dann das ale WC3ROC überschrieben? Oder kann ich dann die Kampagne weitermachen? Und 2.:...