Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    Warhammer Online

    Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??

  2. Anzeige

    Warhammer Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Warhammer Online

    Wird man ein Abonnement benötigen, um dieses Spiel zu spielen?
    Ja. Angesichts der Kosten für die Entwicklung des Spiels, für die Unterhaltung eines Kundendienstsystems (sowohl im Spiel als auch per Telefon und E-Mail) und für die Schaffung neuer Inhalte ist das die einzige Möglichkeit für eine Firma, diese Kosten über monatliche Abonnementgebühren wieder hereinzuholen. Wenn ihr euch allerdings die monatlichen Kosten einmal anschaut, die von Spielern aufzubringen sind, damit sie rund um die Uhr spielen können (in aller Regel zwischen 10 und 16 US-Dollar), gibt es wohl wenige Unterhaltungsmöglichkeiten, die preiswerter zu haben sind.

    WAR-Welten.de - Die deutschsprachige W.A.R. (Warhammer Online) Communityseite


    Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet

  4. #3
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Warhammer Online

    Ja das hat sie danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  2. Servertypen bei Warhammer Online: Hallo, kann mir bitte jemand erklären was die Unterschiede der einzelnen Servertypen sind. Ich meine Also Open RVR/RP,...

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...