Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Warhammer: The End Times

    Ein weiters Warhammer Spiel kommt, allerdings anscheint nicht das 40K Universum ( bei den ich mich sowieso nicht auskenne) sondern den Mittelalter Fantasy Universum, bekannt zb durch Warhammer Online oder auch div. Strategie Spiele wie Warhammer: Shadow of the Horned Rat und Dark Omen. Es soll wie Left 4 Dead sein, mit Hexen Jäger und Magier und so was. Es soll im Herbst kommen für PC und Konsolen.

    Warhammer: The End Times - Vermintide: Kooperativer Ego-Shooter (mit Nahkampf) à la Left 4 Dead: Vier Soldaten des Imperiums kämpfen gegen die Skaven - 4Players

  2. Anzeige

    Warhammer: The End Times

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warhammer: The End Times

    EgoShooter....

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warhammer: The End Times

    GameStar Vorschau:

    http://www.gamestar.de/spiele/warham...1,3083662.html

    HMMMM hört sich gar nicht so uninteressant an.

Ähnliche Themen


  1. Warhammer 40.000: Da ich mir gut vorstellen kann das hier in dem Forum einige leute dabei sind die im rl Warhammer oder sonstige Tabletop games spielen mal vll nen...

  2. Warhammer: The End Times - Vermintide: https://www.youtube.com/watch?v=lAQNKNJPkJA INFOS: Titel: Warhammer: The End Times - Vermintide Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC...

  3. Magician's Quest Mysterious Times: Ich hab mir vorkurzem das Game "Magician's Quest Mysterious Times" für den DS geholt (amerikanische Version). Wollte zu dem Wissen ob es möglich ist...

  4. Warhammer 40k Dawn of War 2: So da ich in der Sufu nichts gefunden habe^^ Mach ich hier mal auf^^ Name des Spiels: Warhammer 40k Dawn of War 2 Entwickler: Relic...

  5. NEWS: Launch am 29. Januar auf dem Times Square: Am 29. Januar 2007, einen Tag früher als erwartet, wird Microsoft die Produkte Windows Vista, sowie Office 2007 unter dem Motto "Wow Starts Now"...