Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MrBlackStar91 MrBlackStar91 ist offline

    was auf magier skillen

    hallo ich habe mal ne frage, und zwar ich möchte gern einen magier machen ^^ auf was muss ich da eigentlich alles skillen ?^^

  2. Anzeige

    was auf magier skillen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: was auf magier skillen

    Im Prinzip steht dir das völlig offen, es gibt keine Klasseneinschränkung. Du kannst einen vollen Magier machen oder eine Mischung aus Magier und Krieger, je nachdem wie du deine Skills verteilst.

    Natürlich ist es sinnvoll passende Skills zu verwenden. Wenn du zum Beispiel einen reinen Magier willst, sind auch die vier Magiebäume naheliegend. Als reiner Magier trägst du in der Regel keine Rüstung, weil die Gewänder bessere Boni bieten, deshalb lohnt es sich in eine andere Art von Verteitigung zu investieren. Zum Beispiel durch Beschwörung/Ablenkung und dazu Zerstörung, die Gegner sind von dir abgelenkt und du kannst sie aus der Ferne bearbeiten. Oder du investierst in Skills, die dir Schutz/Heilung und mehr Leben geben und nimmst dazu eine Waffenart, wirst zu einer Art Battlemage. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

  4. #3
    Saccara Saccara ist offline

    AW: was auf magier skillen

    Spiele selber Battlemage!
    Schwere rüstung und Zerstörung werden geskillt!
    2t Rangig werden Alchemie,Einhandwaffe und schmieden geskillt!

    mfg

  5. #4
    360gamer91 360gamer91 ist offline

    AW: was auf magier skillen

    ok danke für den tipp^^ und wenn man da gesundheit magicka und ausdauer auswählen muss , soll ich dann immer gesundheit und magicka abwechseln zum skillen?

  6. #5
    Saccara Saccara ist offline

    AW: was auf magier skillen

    Zitat 360gamer91 Beitrag anzeigen
    ok danke für den tipp^^ und wenn man da gesundheit magicka und ausdauer auswählen muss , soll ich dann immer gesundheit und magicka abwechseln zum skillen?
    Wenn du Battlemage spielst,dann auch Ausdauer skillen!
    Skille selber nur alle 3 stufen Magicka,da ich durch verzauberungen,kaum magicka verbrauche und als Battlemage haut man mit seiner einhandwaffe auch gut was weg :-)!
    mfg

  7. #6
    360gamer91 360gamer91 ist offline

    AW: was auf magier skillen

    ok und halt natürlich einhändig skillen wegen meinen einhandschwert ^^ danke für den tipp^^

  8. #7
    Samyra

    AW: was auf magier skillen

    Ich habe einen reinen Magier und skille deshalb nur Magicka und Gesundheit. Aber wenn man auch Waffen verwenden will ist Ausdauer dann ebenfalls hilfreich.

Ähnliche Themen


  1. Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin: Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin Wie ich finde eins der schönsten Bücher die ich je gelesen habe. Kennt sonst noch jemand dieses...

  2. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...
  3. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

  4. Kingdom Hearts : Krieger,Beschützer oder Magier???: Mir ist aufgefallen das viele KH Spieler andere nach hilfe fragen dabei kann man damit meistens nix anfangen ( es geht um kampftechnicken) ´´gehört...