Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    mir fehlt die leiste links, da konnte man sehen welche items die anderen hatten

  2. Anzeige

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Zitat 123superluigi123 Beitrag anzeigen
    mir fehlt die leiste links, da konnte man sehen welche items die anderen hatten
    sowas braucht mk sicherlich nicht mehr...

  4. #43
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    naja, da hat man gesehen ob man z.B.eine Banane gleich ablegen soll, oder hinterherziehen
    soll (wenn der zweite einen roten hat)

  5. #44
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    mir fehlt die gerechtigkeit xD weniger blaue panzer wären gut.

    und sonst wäre nen tachometer toll...

  6. #45
    DevelisBa DevelisBa ist offline
    Avatar von DevelisBa

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    also was mir bei mario kart richtig fehlt, ist die entscheidung zwischen münzjagt und ballongschießen im onlinemodus... denn im offline modus kann man das ja auch entscheiden, das fehlt leider im online modus... aber der online modus in kart ist 1000mal besser als bei brawl...
    ansonsten ist bei mario kart wii alles super geworden so richtig fehlt mir ansonsten garnichts
    gruß

  7. #46
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ein Spielmodi, nämlich, dass man zu zweit ein Grand Prix machen kann...
    Oh ja das fehlt mir auch !

  8. #47
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?

    Zitat DevelisBa Beitrag anzeigen
    also was mir bei mario kart richtig fehlt, ist die entscheidung zwischen münzjagt und ballongschießen im onlinemodus...
    ich bin genau der selben meinung... zudem fehlt dass man zu zweit einen GP machen kann und Shy Gay! (hätt ich sofort gewählt)...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?: Hallo Ich glaub das Thema gibt es hier scon aber hab nicht s gefunden Was passiert euch eigl. immer so . Weilbei mir is das so wenn ich...

  2. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?: Schreibt mir bitte wie euch Mario Kart für Wii gefällt.:D

  3. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  4. [Allgemein] Was nervt euch bei Mario Kart?: Hallo So ich hab oder ich will mal wissen wasd euch bei Mario Kart WII Mich nervt die Hintergrundmusik vom Hauptmenü sonst stoert mich nix...

  5. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.