Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hohes Tempo, schlechte Beschleunigung

    20 64,52%
  • hohe Beschleunigung, schlechtes Tempo

    11 35,48%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    Wollte fragen was euch wichtiger ist bei den MKW Fahrzeugen.

    * hohes Tempo, schlechte Beschleunigung.
    oder
    *hohe Beschleunigung, schlechtes Tempo

  2. Anzeige

    Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    mir ist das tempo wichtiger, da man wenn man wenig geschwindigkeit hat keine hance hat die schnelleren zu überholen uf ner geraden strecke, die beschleunigung find ich nicht so wichtig fahre deshalb auch immer mach bike^^

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    Bei mir ist es hohes Tempo schlechte Beschleunigung weiss auch nucht warum,warscheinlich weil ich fast nie beschleunige

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    das erste, da ich nicht soo oft beschleungung brauche.

  6. #5
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    Ganz klar hohes Tempo (und gutes Handling). Deshalb Mach-Bike. Beschleunigen muß ich fast nur beim Start, aber das geht ja per Turbostart flott. Und wenn ich mal auf der Piste beschleunigen muß, mache ich halt auch den Turbostart.

    Grüße

    Kalani

  7. #6
    FoR-583~WG FoR-583~WG ist offline

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    hohe beschleunigung tempo bekommt man durchs slieden

  8. #7
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    Ich finde hohes Tempo, schlechte Beschleunigung besser

  9. #8
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    Beim Zeitfahren Tempo.

    Ansonsten Beschleunigung. Schließlich wird man da viel zu oft von Items getroffen oder von der Strecke gerammt. Bei so vielen Items... hat man schon einen Nachteil, wenn man keine Beschleunigung hat. Die meisten Chara's mit ner guten Beschleunigung haben auch nen gutes Handling/Steuerung - also kann man durch präzises fahren jede menge zeit sparen.

  10. #9
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Was ist euch wichtiger-Tempo oder Beschleunigung?

    ich fahre toadette/kameknaller... und daher sehr viel offroad... ohne beschleunigung wäre ich da ziemlich am *****^^... sollen se mich mit ihrem tempo gern überholen... bei der nächsten abkürzung bin ich wieder da^^
    ich leg es daher auch gern mal drauf an sich mit nem wheele zu berühren... da bin ich schnell wieder auf meinem tempo, im gegensatz zu den tempofreaks...

    bei zeitrennen ist tempo jedoch klar besser...

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Vista Home Edition 32 bit auf 64 Bit installieren und Beschleunigung von Internet und Programmen: Hallo zusammen, bin Neueinsteiger und Laie - versuche mal eine kombinierte Frage habe seit ca. einem Jahr ein MD Notebook Akoy E5214 mit...

  3. Totales Tempo download?: Ich habe so eine Seite gefunden, wo gesagt wird das so ein Programm mein PC schneller machen kann oder so. TotalesTempo.de | Verbessern Sie die...

  4. Was ist euch wichtiger bei Spielen ???: Da ich gerade im Umfrage-Rausch bin gleich noch eine: Was ist euch bei Spielen am wichtigsten??? Mir persönlich ist der Spielspass am...

  5. Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?: Hallo an alle, hier mal ein Thema für die Leute die immer über ruckeln und flimmern bei GTA 4 jammern. :D Beim mir ruckelt und flimmert nix ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 tempo oder beschleunigung

mario kart beschleunigung

mario kart 8 beschleunigung oder tempo was ist wichtigermario kart beschleunigung oder tempomario kart tempo vs beschleuningungMario kart 8 online beschleunigen oder tempomario karz wii beschleunigung oder tempoMario kart 8 tempo beschleunigenmario kart 8 beschleunigung oder tempobeschleunigung bei mario kart 8beschleunigung tempomario kart 8 beschleunigungtempo oder beschleunigung