Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    david90 david90 ist offline

    Frage Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, welche PC-Spiele ich mit einem Joystick spielen kann und welche nicht. Zum Beispiel Hellgate oder Overlord. Woher weiß ich, ob diese Spiele Joystick-kompatibel sind?

    Und welche (günstige) Joysticks würdet ihr empfehlen?

  2. Anzeige

    Frage Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    Generell jedes Flugspiel, aber du meinst wohl eher ein Joypad! Meistens wird es angegeben ob die Spiele Controller unterstützen. Aber modernere Joypads haben Treiber dabei mit dennen man die Tasten beliebig einstellen kann und nicht auf eine Kompatiblität angewiesen ist. Der einzige kleine Nachteil ist dann das der Stick welcher ja in jede Richtung gedrückt werden kann nur wie bei der Tastatur nur Vor, Zurück, Rechts und Links kennt. Und gegebenenfalls vibriert der Kontroller ohne fehelende Unterstützung nicht.

    Ich würd einfach nach den Spielen googeln und kucken ob sie eins unterstützen.

    Ich hab selber nen Joypad, mit dem ich zum Beispiel früher in BF2142 Flugzeug geflogen bin und in Spiderman rumgenetzt bin. Ich hab das halt immer mit der Software vom Kontroller eingestellt die Unterstützung ist ja wenn da Software dabei ist generell egal, spielen geht auch so....

    Empfehlen, hmm... könnte ich dir Saitek-Kontroller oder nen Microsoft X-Box360 Kontroller. Die werden oft unterstützt bei jedem Mist dens auch auf der 360 gibt. Oder nen übetrieben überteuerten Kontroller mit allem Schnick schnatt wie feuchte Hände trocknen, die sollten dann defintiv auch die Software mitbringen xD

    Und nen Joystick hab ich nicht, deswegen kann ich dir leider keinen empfehlen. Aber ich denk mal du meins nen Pad den ich kenn keinen Affen der Hellgate mit nem Joystick fliegen... ehmm.... spielen würde xD

  4. #3
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    Da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen will, schreibe ich mein Anliegen kurz hier herein.
    Kann ich mir sicher sein das dieser Joystick auch mit Vista funktioniert? Bei Amazon steht nur XP, würde gerne auf Nummer sicher gehen.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    Auf der Thrustmaster Seite geibt es für diesen sogar Windows 7 Treiber

    http://ts.thrustmaster.com/ger/index...&pid=259&cid=1

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    Ok, alles klar, dann wird es bestimmt gehen. Vielen Dank.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Welche Spiele kann ich mit einem Joystick spielen?

    meinst du ein Joystick/joypad oder ein Gamepad wie bei ps3

Ähnliche Themen


  1. Welche PC-Spiele kann ich mit meinem System spielen?: Hi ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich wieder auf den Trip wo ich wieder voll Lust habe mal wieder 3D Games spielen möchte. Zuvor habe ich 2D...

  2. Welche Spiele kann ich auf meinem Laptop spielen: ich möchte mir einen neuen Laptop nämlich den: Lenovo B560 M488JGE - i5-460M 4GB/500GB & NVIDIA und ich möchte nun gernen wissen ob ich mit diesem...

  3. Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?: Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen welche Ps3 SPiele man offline zu weit spielen kann?

  4. Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?: Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer einer Wii und wollte jetzt mal fragen welche Spiele ich außer der Wii Spiele spielen kann? Danke im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele die man mit joystick spielen kann

welche spiele kann ich mit einem joystick spielen

joystick spiele

welche pc spiele mit joystick