Umfrageergebnis anzeigen: welche zeitschrift lest ihr? (hardware und games)

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • computer bild spiele

    14 30,43%
  • computer bild

    4 8,70%
  • screenfun

    2 4,35%
  • pc games

    18 39,13%
  • pc action

    11 23,91%
  • chip

    5 10,87%
  • pc welt

    2 4,35%
  • anderes..(reinschreiben)

    17 36,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    hi
    die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware..
    es können auch mehrere angekreuzt werden..
    na, was lest ihr so?

  2. Anzeige

    welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Schöööne Umfrage Ich Persönlich lese:

    Gamestar
    PC Action
    PC Games
    Chip
    Hardware LUXX (Alle 3 Monate erscheint die leider nur)
    PC Games Hardware

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Schöööne Umfrage Ich Persönlich lese:

    Gamestar
    PC Action
    PC Games
    Chip
    Hardware LUXX (Alle 3 Monate erscheint die leider nur)
    PC Games Hardware
    soo viel???

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    soo viel???
    Ja es scheint so, als ob sich die alle absprechen! Denn in allen steht etwas drinn, was in den restlichen nicht zu finden ist

  6. #5
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    ich kauf mir zur zeti gar keine zeitschriften..
    grund: siehe sigantur

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Du gibst doch keine ~ 25 €uro im Monat für PC - Zeitschriften aus, oder etwas doch ?
    Ich lese nur die PC Action, seit 3 oder 4 Jahren, zwischendurch auch PC Games Hardware dazu und Sachen wie PC Powerplay, existiert glaube ich gar nicht mehr, doch das wurde mir zu teuer.

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Die Umfrage ist wirklich mal was anderes.

    Also ich lese eigentlich nur die PC Games! Aber dazu muss ich sagen eher selten. Da ich mir alle Infos auch im Internet ansehen kann.
    Aber es ist eine schöne Zeitschrift. Es ist alles schön übersichtlich. Die ganzen Tests etc. entsprechen auch meinen Vorstellungen. Die Tests fallen meistens so aus wie ich es mir erwartet hatte.


    Wenn es um PC, und Hardware geht, lese ich Chip. Diese Zeitschrift finde ich sehr informativ. Stehen viele neuen sachen drin. Und auch viel dazubehör! Das freut mich natürlich am meisten!

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Du gibst doch keine ~ 25 €uro im Monat für PC - Zeitschriften aus, oder etwas doch ?
    Mh... Doch

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Die PC Action und PC Games habe ich seit ein paar Jahren im Abo. Ab und an kaufe ich mir dann noch ne PC Games Hardware oder auch Hardwareluxx .

    Wobei ich ernsthaft überlege die PCA oder PCG abzustoßen. Aber ich liebe einfach den PCA-Humor und die PCG will ich nach 12 Jahren nicht aufgeben, außerdem wirkt sie umfangreicher.

  11. #10
    RyoHazuki RyoHazuki ist offline
    Avatar von RyoHazuki

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Gamestar und die Maniac

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Gamestar (abo)
    Chip (je nach Artikel/ Zeit)
    PC Welt (je nach Artikel/ Zeit)

  13. #12
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Gamestar
    play3

  14. #13
    Azrael.Y Azrael.Y ist offline
    Avatar von Azrael.Y

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Uhh also Pc Action ist natürlich schön, aber momentan lese ich die Gamestar, ist meiner Meinung nach einfach am kompetentesten und interessantesten....
    Naja mit allem was mit "Bild" zusammenhängt hab ich nichts zu tun

  15. #14
    chack chack ist offline

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Ich lese nur im Internet heißt 4Players.de ... die Spieleversteher! oder so...

  16. #15
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Hi zusammen,

    tolle Umfrage!

    Bekenne mich als Spielezeitschrift-Junky...

    - PC-Games (ABO)
    - PC-Action (ABO)
    - PC-Powerplay (ABO)
    - Gamestar (ABO)
    - Computerbildspiele
    Hin und wieder diverse andere...Games Aktuell,Screenfun etc.

    Dann noch die für die XBox-360 und Wii....Aber das gehört hier nicht hin....

    Ja es scheint so, als ob sich die alle absprechen! Denn in allen steht etwas drinn, was in den restlichen nicht zu finden ist
    Toll erkannt!!!
    Diesen Gedanken habe ich nicht nur einmal schon gehabt...
    Ist echt ätzend...zudem die Redakteure einem mit der Zeit auch teilweise an Herz wachsen...

    Den Preis finde ich übrigens für die Zeitungen O.K.das sie eine Menge dafür bieten....gerade die gut gefüllten DVDs haben eine Menge drauf.(nicht nur die Spielesoftware,sondern die Filme sind sehr aufschlußreich)

    Was mich aber ärgert,das bei PC-Games und PC-Action(gleicher Verlag)die beigefügten Spiele nicht nur hin und hergeschoben werden,sondern sich immer öfters wiederholen.
    Daher habe ich mich u.a. deshalb entschieden,die Abos dort zu kündigen.

    Liebe Grüße,
    Thomas

  17. #16
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Ich lese keine PC Zeitschrift da ich nicht soviel PC zocke,lieber Konsole

  18. #17
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    die wichtigste sache fehlt GAMESTAR ich lese nur gamestar xD des is einfach das beste!

  19. #18
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    Lese ebenfalls noch die Hardware Luxx.

  20. #19
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    ich les natürlich Gamestar bin abonennt!!!!=)

  21. #20
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?

    hi kann mir jemand vielleicht eine zeitschrift empfehlen wo nur über pcs geredet wird...und die themen so über spiele UND hardware..?
    auch gerne mit demo cd..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche zukünftigen PS3 Spiele wollt ihr auch für die PS4 ?: Fast jeden Tag tauchen neue Gerüchte auf, es scheint fast so als ob die nächste Playstation bald angekündigt werden wird. Doch trotzdem werden bis...

  2. WoW (oder auch andere PC Spiele) auf Android: Den klassischen WoW-Spieler stellt man sich eher als reinen Stubenhocker vor, der seinen PC nur höchst ungern alleine lässt, um auch ja keine...

  3. Headset für SC2 (bzw auch andere PC spiele): Hi zusammen. Mal eine Frage. Bin recht neu in Sachen kommunikation in Spielen. Aber da ich nun oft CS und SC2 zocke möcht eich auch mit meinen...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht? Wir sind neu in dem Genre und würden uns...