Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Welche Tafel findet ihr am besten?

    Welche Tafe findet ihr am besten
    die Blitztafel
    die Dracotafel
    die Eisentafel
    die Erdtafel
    die Fausttafel
    die Feuertafel
    die Frosttafel
    die Furchttafel
    die Gifttafel
    die Hirntafel
    die Käfertafel
    die Spuktafel
    die Steintafel
    die Wassertafel
    die Wiesentafel
    die Wolkentafel
    oder die ???tafel

  2. Anzeige

    Welche Tafel findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    es gibt eine ???tafel was kann die ???

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Um das mal klarzustellen, bevor naive User darauf reinfallen, es gibt im normalen Spiel mit Sicherheit keine ???-Tafel.

    Die anderen Tafeln verstärken alle irgendeinen Typ und sind für Arceus gedacht, da es durch seine Fähigkeit Variabilität seinen Typ der Tafel anpasst.
    Zur Zeit gibt es nur ein ungecheatetes Arceus: Das aus dem 12. Kinofilm in Japan.

    Diesem Arceus sollte man am besten eine Spuktafel geben oder eine Draco-Tafel, dann bietet es sich aber an, Raumschlag zu verlernen und etwas anderes einzusetzen.
    Aber auch alle anderen Attacken wären okay, wenn man die Attacken von Arceus entsprechend anpasst.
    Und eine "Lieblingstafel" hab ich persönlich nicht und finde die Frage danach auch eher überflüssig.

  5. #4
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    die ???tafel gibt es nur durch cheaten

  6. #5
    Mr.S

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    die ???tafel gibt es nur durch cheaten
    Auch durch Cheaten kann man diese Tafel nicht bekommen, weil sie schlicht und ergreifend nicht einprogrammiert wurde...
    Du hast Recht, zumindest in Diamant und Perl gab es ein Arceus mit dem ???-Typ (bin mir grad nicht sicher, ob sie auch noch in Platin vorhanden ist), aber es ist keine Platte vorhanden, damit Arceus diese Form annehmen könnte.
    Es ist also auch nicht ganz klar, wieso überhaupt ein Arceus mit dem Typ ??? einprogrammiert wurde, aber man vermutet, dass es einfach drin ist, damit das Spiel im Ernstfall (Bug oder Cheat) nicht abstürzt.

  7. #6
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Auch durch Cheaten kann man diese Tafel nicht bekommen, weil sie schlicht und ergreifend nicht einprogrammiert wurde...
    Du hast Recht, zumindest in Diamant und Perl gab es ein Arceus mit dem ???-Typ (bin mir grad nicht sicher, ob sie auch noch in Platin vorhanden ist), aber es ist keine Platte vorhanden, damit Arceus diese Form annehmen könnte.
    Es ist also auch nicht ganz klar, wieso überhaupt ein Arceus mit dem Typ ??? einprogrammiert wurde, aber man vermutet, dass es einfach drin ist, damit das Spiel im Ernstfall (Bug oder Cheat) nicht abstürzt.
    Ja schon, aber durch so ein ??? Typ stürzt es eben ab. Da hat es eh keinen Grund, diesen Cheat reinzumachen. Auch wenn er drin wäre, das Spiel würde abstürzen, mit oder ohne jeglichen Cheat. Diese Vermutung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

  8. #7
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    kommn wir mal wieda zur richtigen frage in diesem thread
    also meiner meinung nach is die beste tafel, je nachdem wie man sein team zusammengestellt hat. fehlt im team nen wasser pokemon soltte man ihm die wassertafel gebn, aber man kann ja variieren wie man will.
    ich find feuertafel am bestn, aber auch nur weil ich feuer pokemon am meisten mag^^
    also eigl hab ich keine richtige lieblingstafel, sind alle nützlich

  9. #8
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Ich habe gehört, das die ???-Tafel als erstes einprogrammiert wurde, dann aber aus dem Spiel"rausgeschmissen" wurd. Das ???-Arceus war einfach zu stark!

    Meine Lieblingsplatte ist die Eisplatte. Somit kann Arceus mit Eisstrahl/Urteil (oder wie diese eine Attacke heißt) viele Drachen mit einem Schlag besiegen.

  10. #9
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Meintest du Urteilskraft

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    erstmal: süsses bild ;D

    also ich finde auch es variiert, welche tafel grad von vorteil ist. aber ich mag spuki^^

  12. #11
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Ja finde ich auch
    Hängt halt vom Team ab...
    Aber meine sind Feuer-/Eis-/Donner-/Spuktafel
    Für mich sind das halt meine lieblings attacken/typen/tafeln...

  13. #12
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Ich finde am besten:Blitztafel
    Wassertafel und Spucktafel...

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Ich die Dracotafel. Wenn ich in Platin mit Knakrack im Duellturm kämpfe, und ich kein passendes Item hab, gi ich ihm immer Dracotafel

  15. #14
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Ich hatte noch nie alle Tafeln...
    Kriegt man die alle unten am Grund des Bodens?

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Auch. Aber die meisten findest du einfach. Z.b liegt eine in Ewigenau hinter der Statue.Ist unsichtbar, musss anklicken.

  17. #16
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Ok, danke für den Tipp

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    jap,jede tafel findet man irgendwo auf der oberfläche,aber nur einmal,meistens sehr gut versteckt,immer unsichtbar und der radar zeigt sie einem nicht genau an(normalerweise ist bei nem unsichtbaren item immer ein dicker punkt,bei den tafeln ists aber nur ein winziger punkt,der die tafel anzeigt).

    Ich finde die spuk-/Wasser-/Furcht-/Frost- und Dracotafel am besten,wobei ich die kampftafel auch nicht schlecht finde,da arceus dadurch,das einzige 4-beinige kampfpokemon ist xD

  19. #18
    Darkrai1 Darkrai1 ist offline

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    Welche Tafe findet ihr am besten
    die Blitztafel
    die Dracotafel
    die Eisentafel
    die Erdtafel
    die Fausttafel
    die Feuertafel
    die Frosttafel
    die Furchttafel
    die Gifttafel
    die Hirntafel
    die Käfertafel
    die Spuktafel
    die Steintafel
    die Wassertafel
    die Wiesentafel
    die Wolkentafel
    oder die ???tafel
    die dracotafel da urteilskraft von arceus drachen pokemon mit leichtichkeit besiegen kann

  20. #19
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Welche Tafel findet ihr am besten?

    ich finde doch alle gut
    achja bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?: Ich finde die Z Staffel am Besten,weil alle da so stark sind und die kämpfe geil sind z.B. Son Goku vs Brolyhttp://www.forumla.de/

  2. Welche Wii-Srecke findet ihr am besten?: Hallo, Hier könnt ihr abstimmen welche Wii-Strecke ihr am besten findet:rolleyes: Bitte schreibt wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt ;)

  3. Welche Comicfigur findet ihr am besten?: Welche Comic Figurfindet ihr am besten?

  4. Welche DB-Staffel findet ihr am Besten?:

  5. Welche Konsole findet ihr am besten?: Welche Konsole findet ihr am besten die Wii,die Ps3 oder die Xbox360?:D