Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt mit der Grafik) Ich wünsche mir das es eigentlich so bleibt das man auch nach Kanto kann wie man es ja in Gold und Silber kann, und wen man es Online zocken kann wäre auch geil. Vll geht das ja das man die Pokemon von Diamant, Perl und Platin rüberladen kann was Ich aber nicht glaube aber die könnten ja machen das man nur die Pokemon bis Johto rüberladen kann, weil man kann ja nicht mit mit der Zeitmaschine die Pokemon von Rot,Blau und Gelb rüberladen geht ja nicht merh beim Ds.

  2. Anzeige

    Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    ich hoffe das es wieder diesen SuperDuper geiLen Zug gibt x)
    (damals sah es aus als ob man springt wenn man gefahren is xD)
    und nicht immern Fahrrad als Fortbewegungsmittel D:
    vielleichtn Kart XD

  4. #3
    marc1

    AW: Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    Ich würde es mal super finden wenn man mal Starter Pokemon in freier Natur fangen kann .

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    mit guter strategie wie eitefaballl oder so des wer geil^^

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    eitefaballl??

  7. #6
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?

    Also hmm.. was man besser machen könnte hmm das man die Pokemon nach Platin oder Diamant/Perl hochladen kann. Das ein neues Pokeballl kommt und so weiter fällt mir nichs so richtig ein.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon HeartGold & SoulSilver: Hey Pokémon Fans! In der aktuellen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde heute angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe am nächsten Sonntag eine...

  2. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  3. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  4. Pokemon Soulsilver/Heartgold - werden die Spielhallen wieder da sein ?: Nach dem Bericht ->hier<- werden uns anscheinend auch in den neuen Editionen keine Spielhallen mehr unterhalten.. Dafür haben wir wenigstens den...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...