Umfrageergebnis anzeigen: welchen c & c Teil findet ihr am besten

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Command and Conquer Generäle

    2 14,29%
  • Command and Conquer Generäle die Stunde null

    3 21,43%
  • Command and Conquer Alarmstufe Rot 3

    2 14,29%
  • Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

    0 0%
  • Command and Conquer 3 Tiberium Wars

    7 50,00%
  • Command and Conquer 3 Kanes Rache

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Ich wollte mal fragen welchen Teil ihr von C & C ihr am besten findet

  2. Anzeige

    welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Hallo,

    Da fehlen aber einige C&C´s ...

    Am besten fand ich das alte MS -DOS Spiel C&C Red Alert . Mit dne Spiel hab ich mitte der 90ziger vieeele Stunden verbraucht Egalob Mission , Frei Spiel oder übers Lan.

    Nur leider war da Lanspiel eher wer hatte mehr Mamuhtpanzer die man mit 4 Gebäude in Sekundentakt bauen könnte .

  4. #3
    .Samus. .Samus. ist offline
    Avatar von .Samus.

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Also da fehlen eine menge C&C´s um genau zu sein fehlen 10 stück mit den Addon´s gezählt.
    Also ich fand Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt am besten der ist und bliebt meine No1. unter den C&C´s

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Schließe mich .Samus. an. Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt finde ich auch noch am besten.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Schliesse mich mal den Vorrednern an. Besten Teile fehlen.... mein Favorit ist auch der erste Teil.
    (ein unheimlicher "Also nur noch 1 Mission .... nur noch die nächste Cut-Szene" - Sog. Das "Cola-Dosen" Geräusch habe ich nocht immer im Ohr)

  7. #6
    super fan super fan ist offline

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Übrigens ich woolte fargen ob ihr das schon mal gesehen habt nämlich ich und mein freund haben Netzwerk C & C die stunde null gespielt mit dem Geld Hex cheta damit mal etwas mehr geld zum Anfang und am Ende kamm ein GEISTERPANZER er war unsichtbar und hatte eine enorme Fuerkraft ich habe 10 Atomraketen auf ihn gesendet aber der ging nicht kaputt hatt den schon einer von euch gesehen es ist ein Crusader

  8. #7
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Ich fand Tiberium Sun + Addon Feuersturm und Alarmstufe Rot 2 am Besten :P

  9. #8
    Jurassic Park Jurassic Park ist offline
    Avatar von Jurassic Park

    AW: welchen Command and Conquer Teil fandet ihr von diesen am besten ?

    Ich habe mal für Tiberium Wars gestimmt (kenne leider nur TW und Generäle und Stunde Null), aber ich finde die gesamt Story besser, wobei es sich EA mal wieder ein bisschen einfacher macht, ich finde, Twilight sollte mit unserem aussterben Enden, einen Shooter, ein Evolutionsspiel dazu (oder eine fiktive Dokumentation, wie die Tiberiumorganismen leben, usw) dazu und gut ist.
    Ich finde es genial, kenne es nur aus Beiträgen und Gesprächen, dass es ein Spiel ist, worum es geht, dass der Mensch sich erneut nicht an seinen Lebensraum anpassen kann, ganz im Gegenteil, er führt noch Kriege, die ihn weiter richtung Aussterben treiben, und versucht noch, alles mit sich in den Tot zu reißen. Doch was machen die in Tiberium Wars? Es gab eine neue Tiberiummutation und diese tötet nun alles, darüber hinaus ist eine Anpassung nicht möglich, das ist mir ein bisschen zu einfach. Und vor allem: Ist das Tiberium global das selbe? Oder passt es sich an Wetter-, Hitzezonen, usw an? Weil wenn es immer stürmt, es sehr heiß ist, usw muss sich die Struktur verändern, damit es nicht fortgepustet, verbrennt, usw wird.
    Und das Leben wird auch diese Katastrophe überstehen und sich an sie anpassen.
    Das ist der Grund, warum ich das Tiberium-Universium (zumindest inhaltlich) mag.
    Und als Vertreter hab ich Tiberium Wars angewählt.

    Was ich vorallem an Twilight lustig finde, dass sie sich verbünden, Tiberium fast vernichten und sich dann wieder bekriegen, so könnte man natürlich x-viele Tiberiumteile herausbringen ohne nur einen Schritt weiterzukommen.

Ähnliche Themen


  1. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  2. Gotei 13-Welchen Captain aus den 13 Abteilungen findet/fandet ihr am Besten? [Bleach]: Wer ist euer Lieblingscaptain? Stimmt ab! Aüßert eure Meinung und Begründet! Und diskutiert darüber! Ich selber finde Kuchiki Byakuya von...

  3. Welchen GTA Titel/Teil fandet ihr am besten (ausgenommen GTA IV!)?: Wie der Titel schon sagt, welchen fandet ihr am besten? Mir geviel GTA 2 und GTA Vice City am besten! GTA 2 aufgrund der draufsicht und des Fun...

  4. Welchen Phoenix Wright Teil fandet ihr am besten?: Guten Tag meine lieben Phoenix Wright Fans, Wollte mal eine Umfrage starten die zum diskutieren anregt und jeden User spaß macht. Die Frage ist...