Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Controller wirst du spielen?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit dem GC Controller, war schon beim Vorgänger perfekt!

    15 42,86%
  • Wii Remote + Nunchuck, ist ja schließlich die Wii und nicht die GameCube!

    13 37,14%
  • Ich versuch mich am Classic Controller, ich liebe Retro!

    7 20,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Welchen Controller werdet ihr nehmen?

    Hallo Leutz!

    Tut mir leid, falls es so einen Thread schon gab, konnte nichts finden!

    B2T:

    Ich denke, ich werde entweder den Wii Remote nehmen, oder den GC Controller, ich tendiere aber eher zum Wii Remote..

    Was nehmt ihr??

    Grüße, Doctor.

  2. Anzeige

    Welchen Controller werdet ihr nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welchen Controller werdet ihr nehmen?

    Ich habe mir den Classic controller extra schon gekauft aber wenn die wiimote und nunchuck besser ist (pointer) werd ich die benutzen

  4. #3
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welchen Controller werdet ihr nehmen?

    bitte closen so nen thread gibts schon http://www.forumla.de/f-super-smash-...vorzugen-29471

Ähnliche Themen


  1. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  2. Welchen PC nehmen?: Da mir mein PC aktuell verdammt stark auf den Zeiger geht habe ich beschlossen ihn zu ersetzen. Problem ist nur mit was ^^. Für unterwegs werde...

  3. Welchen Memorystick Nehmen??: Hallo leute ich wollte mir demnächst eventuel einen grösseren speicherstick für meine playstation portable kaufen und wollte euch fragen welchen ihr...

  4. Mit welchen Controller werdet ihr spielen?: Wow, mir ist grade erst aufgefallen dass es noch garkeinen Thread wie diesen gibt! Komisch, dabei ist das doch eine der Hauptfragen die man sich...

  5. Mario Strikers Charged Football - Welche Charas werdet ihr nehmen?: Hi Leute, da ja bereits alle Charas von Strikers Charged bekannt sind wollte ich mal wissen mit welchen ihr zocken werdet? Die Teamkameraden (Koopa,...