Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Cup gefällt euch am besten?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilz - Cup

    3 15,79%
  • Blumen - Cup

    3 15,79%
  • Stern - Cup

    13 68,42%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen
    Also mein Favorit ist der Spezial-Cup Da ist meine Lieblings strecke dabei, nämlich der Regenbogen-Boulevard.


    P.S.: Sorry wenns so einen Thread schon gibt, habe noch keinen gefunden.

    Edit: Aaah, verdammt, kann die Umfrage nicht mehr ändern, habe mich leider verdrückt ;(

  2. Anzeige

    Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen
    Also mein Favorit ist der Spezial-Cup Da ist meine Lieblings strecke dabei, nämlich der Regenbogen-Boulevard.


    P.S.: Sorry wenns so einen Thread schon gibt, habe noch keinen gefunden.

    Edit: Aaah, verdammt, kann die Umfrage nicht mehr ändern, habe mich leider verdrückt ;(
    lol ^^ is ja nich so schlimm. also ich finde den spezial cup au am besten, da sind nämlich zwei meiner fav strecken dabei. diese wären mondblickstrasse und regenbogen-boulevard.

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Finde den Sterncup am besten, sind echt schöne Strecken drin ^^

  5. #4
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Naja mir gefallen irgendwie die retro-cups besser

  6. #5
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    mir gefällt von den 3 der stern am besten wegen koopa-kap und blätterwald^^

  7. #6
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Spezial Cup und Blitz Cup finde ich am Besten.

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Ich find den Spezial-Cup cool^^
    Leider kann ich ihn oben nicht auswählen

  9. #8
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    So, hier ist der neue Thread, mit einer richtigen Umfrage

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...-meisten-73956

  10. #9
    Pixxo Pixxo ist offline
    Avatar von Pixxo

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    der beste cup meiner meinung ist einfach der stern cup. weil einfach geile strecken vorkommen
    würde aber daisys piste und den a..... koopa cap rausnehmen und dafür staubtrockene ruinen und die dk skikane mit nehmen
    mein traumcap also

    1 Strecke. DK Skikane
    2.Strecke. Blätterwald
    3.Strecke. Vulkangrollen
    4.Strecke. Staubtrockene ruinen

    Der perfekte cup.

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Welcher Cup gefällt euch am meisten?

    Mein Traumcup wäre:

    1. Pilz-Schlucht
    2. GBA Bowsers Festung 3
    3. SNES Geistertal 2
    4. N64 Marios Rennpiste

Ähnliche Themen


  1. Welcher Mario Kart Teil gefällt euch am meisten?: Moin moin, da durch die Mario Kart 8 Diskussionen immer wieder Dinge aufgegriffen werden, welche an verschiedenen alten Teilen gut oder schlecht...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  4. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  5. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...