Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pepe1992 Pepe1992 ist offline

    Ausrufezeichen Welches dieser Spiele ist das Beste

    Welches dieser vier Spiel ist das beste?
    Crysis
    Battlefield 2142
    Call of Duty 4
    Counter Strike 1.6

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welches dieser Spiele ist das Beste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welches dieser Spiele ist das Beste

    Also da ich alle vier Spiele außer Battlefield 2142 besitze, kann ich dir gut sagen, was das beste ist.

    Call of Duty 4 Modern Warfare: Geiler Online-Modus(ich bin süchtig), Geile Einzelspielerkampagne,der jedoch etwas kurz ist(ca.5h für Profis, 7h für Anfänger),

    Crysis: Geile Grafik, guter aber nicht perfekter Einzelspieler-Modus, besch****** Multiplayer, kaum Variationen, nicht sehr beliebt

    Counter-Strike 1.6: relativ schlechte Grafik, macht dennoch enorm Spaß gegen andere online zu spielen, jedoch nicht so wie Call of Duty 4, unter anderem auch wegen der Grafik

    Battlefield 2142: Dazu kann ich nichts sagen, aber dennoch finde ich die Grafik zum Kotzen und das Gameplay nicht so gelungen

    Also wenn du das perfekte Online Spiel haben willst, rate ich dir zu Call of Duty 4 Modern Warfare, ein Must-have für jeden Ego-shooter fan!

    Hoffe konnte dir helfen

    Mfg sven

    P.S: Jedoch gibt es schon einen thread, wo du das fragen kannst. Link: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...beratung-68110

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline
    Zitat Pepe1992 Beitrag anzeigen
    Welches dieser vier Spiel ist das beste?
    Crysis
    Battlefield 2142
    Call of Duty 4
    Counter Strike 1.6
    Ich würde sagen ganz eindeutig CoD 4, es ist am umfrangreichsten die Story ist prima, es ist fast bugfrei und bieten Multiplayerspaß....

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches dieser Spiele ist das Beste

    Zitat Pepe1992 Beitrag anzeigen
    Welches dieser vier Spiel ist das beste?
    Immerdas gleiche mit den "das Beste" Umfragen.... keine Ahnung, wie Du denn "das Beste" wichtest? Realistischte Grafik? Physikengine? Multiplayer-Spass? Abwechslungsreiche Missionen? Soloplayer-Spass? Story? ...usw...

    Es ist halt nicht klar, was denn "das Beste" ausmachen soll.....

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welches dieser Spiele ist das Beste

    Zitat Pepe1992 Beitrag anzeigen
    Welches dieser vier Spiel ist das beste?
    Crysis
    Battlefield 2142
    Call of Duty 4
    Counter Strike 1.6
    wenn du das nächste mal eine solche Frage stellst, erstelle doch bitte eine Umfrage, dann weiß direkt jeder, welche Spiele du meinst
    außerdem haste auch eine direkte Anzahl, wieviele für welches Spiel gestimmt haben

    jetzt zu deiner Frage, ich besitze alle vier, und meiner Ansicht nach sind alle super Spiele, doch Counter Strike sticht bei mir ein klein wenig vor

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das Beste Spiele-Genre?: Hey, was findet ihr, ist das beste Spiele-Genre? :gunsmilie:

  2. Wii Karaoke Spiele???? Welches ist das Beste??: Würde meiner Tochter zum Geburtstag gerne ein Karaoke Spiel für die Wii kaufen, da sie immer gerne Singstar auf der Playstation gespielt hat. Kann...

  3. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...