Umfrageergebnis anzeigen: WELCHES MARIO KART SPIEL IST DAS BESTE ???

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario Kart (SNES)

    1 11,11%
  • Mario Kart 64 (N64)

    1 11,11%
  • Mario Kart Super Circuit (GBA)

    0 0%
  • Mario Kart: Double Dash!! (GC)

    0 0%
  • Mario Kart DS (DS)

    0 0%
  • Mario Kart Arcade GP (Arcade-Spiel)

    0 0%
  • Mario Kart Wii (Wii)

    7 77,78%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    Welches ist das beste Mario Kart?

    ich kann nur sagen,dass ich mario kart wii als das bestemario kart spiel empfinde ...

  2. Anzeige

    Welches ist das beste Mario Kart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    Gibt es so ein Thema nicht schon??

    @Topic:

    Ich glaube auch das ich Mario Kart Wii am besten finde.
    DD war aber auch sehr gut, und 64 auch.
    Ich kann mich nicht entscheiden

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    Schwer zu sagen^^.........ich fand jedes Mario Kart auf seine weise gut

    aber am besten ist dann doch eher MK Wii^^

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    ICH hab jetzt mal frü MK64 gestimmt. Hat den besten Multiplayer

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    Natürlich Mario Kart Wii^^
    Besonders der Online-Modus ist cool^^

  7. #6
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    Das Thema gibt es schon...

  8. #7
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    MKWII natürlich

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [b]welches Ist Das Beste Mario Kart ???[/b]

    Bitte diesen Thread: http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...rio-kart-71849 nutzen

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Mario Kart?: Möchte gerne mal eine Umfrage erstellen. Und zwar möchte ich von euch wissen, welches das beste Mario Kart überhaupt ist und ob Mario Kart mit den...

  2. Die beste Mario Kart Strategie: meine beste strategie ist von anfang an sich aus dem, für mariokart typischen, gummibandprinzip raus zu reißen, dann schön immer ne deckung am a***h...

  3. Beste Mario Kart Strecke aller Zeiten: Für mich ist Geistertal 3 auf SNES DER Kurs der Serie

  4. Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?: Was meint ihr, welches spiel mit mario ist das beste für wii? 1. Mario Kart Wii 2. Mario Strikers Charged Football 3. Super Mario Galaxy 4....

  5. Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn besser?: Ich intereste mich halt dafür weil ich ziemlich der meinung nach Mario Kart64 am besten finde. Das bringt immer noch soo viel spass . Die neuen sind...